Jump to content

Team blau bitte. Gangbang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage kam letztens auf und ich frage nur zu wissenschaftlichen Zwecken. Was genau ist Gangbang? Es gibt den HÜ (Herrenüberschuss). Gangbang wird auch als Rudelbumsen definiert. Ich hab mal gegoogelt:

Rudel

Rudel s, umgangssprachliche Bezeichnung für eine Gruppe von Säugetieren, die stets kleiner als eine anonymisierte Herde (anonymer Verband) ist und oft aus Mitgliedern einer Großfamilie besteht. Das Rudel ist eine geschlossene (d.h., die Mitglieder sind nicht beliebig austauschbar) und individualisierte (d.h., die Mitglieder erkennen sich individuell; individualisierter Verband) Form der Tiergesellschaft, oft mit Rangordnung. Mufflons, (weibliche) Hirsche, Löwen, Schleichkatzen, Wölfe (Wolf), Hyänenhunde und einige andere Hundeartige bilden Rudel. Familienverband.

Also ist GB gar nicht Rudelbumsen, sondern Herdenbumsen.

Was ich aber noch wissen will ist wo die Grenze ist. Ab wann endet HÜ und ab wann beginnt GB. 5 zu 1, 10 zu 1?

Geschrieben

Nö auch ein Rudel kann einen Gangbang durchführen . Ein Überschuß bedeutet ja erst mal nur eine mengemäßige Einordnung , kann sich als auch um 10 Frauen und 20 Männer handeln zB. 

Geschrieben

Kannst Du mir die Mengenlehre denn nochmal erklären? MMF ist für mich z.B. kein gangbang

Geschrieben

Beispiel 10 Brüder eine Frau ( die möglichst nicht aus dem Rudel ), können einen Gangbang durchführen . Sind 10 Frauen in einem swingerclub und 20 Männer herrscht da ein Männerüberschuß , ob es da zu einem Gangbang kommt ist völlig offen .

Geschrieben

Dann erkläre es mir doch bitte einfach. Ich frage, wel ich das wirklich wissen will! Ich verstehe die Unterschiede nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

MMF ist für mich z.B. kein gangbang

Ist es auch nicht!

Ein Gangbang, in der mehrere Männer nacheinander oder gleichzeitig mit einer bestimmten Frau körperlich, sexuelle Aktivität ausüben.

Faktor Frau also demnach = 1

Geschrieben

Und wie viele Männer müssen es sein?

Geschrieben

Doch da gibt es bestimmt ne Definition. Ich bin sicher. Es gibt für alle eine Definition.

Geschrieben

denke mal ab 3 aufwärts,....dass das aber in deutschland noch nicht in einer DIN norm festgeschrieben ist,...finde ich unglaublich:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Doch da gibt es bestimmt ne Definition. Ich bin sicher. Es gibt für alle eine Definition.

Das mag sein...ich kann sie Dir nicht liefern.

Wenn drei Männer eine Frau vollspritzen, ist es dann ein Bukkake?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

denke mal ab 3 aufwärts,....dass das aber in deutschland noch nicht in einer DIN norm festgeschrieben ist,...finde ich unglaublich:P

Ich will die wissenschaftliche Erklärung!

 

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Wenn drei Männer eine Frau vollspritzen, ist es dann ein Bukkake?

Das war nicht meine Frage.

Geschrieben

Wiki liefert Eine , die allerdings die Frage bestimmt nicht zufriedenstellend beantwortet :

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. "

Geschrieben

Ich will aber die Anzahl wissen.

Geschrieben

ab 3 männern nennt man es gb

Geschrieben

immer "ich will ,ich will":joy:......fang doch erst mal mit 3 kerlen an und dann steigerst du jedes mal um +1 oder 2,...bis es dir reicht

Geschrieben

Ich will nur wissen,. Wenn ich ficken will, sag ich auch das ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will aber die Anzahl wissen.

42?? Zumindest bestellt man so die Ente beim Chinamann 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ab 3 männern nennt man es gb

Ist das nicht nur HÜ?

Gerade eben, schrieb Pastor2710:

42?? Zumindest bestellt man so die Ente beim Chinamann 

42 ist auch die Antwort auf alles, ich weiß ;)

Geschrieben

 hü sagt nur aus, dass mehr herren anwesend sind, es muss dabei aber nicht zu sex kommen

bei einem gb ( 1 frau 3 männer mindestens ) ist automatisch hü

Geschrieben

Also ist HÜ auch ohne Sex und GB immer mit?

Geschrieben
Naja wie der Name schon sagt sind bei einem Gangbang die Herren sich untereinander bekannt zumindest symbolisch naja und beim hu halt nicht (eigentlich hab ich kein plan, hab dass jetzt nur aus den Worten abgeleitet)
Geschrieben
Rudelbumsen ist ja Umgangssprache und hat ja nichts mit der Beschreibung eines Tierrudels zu tun.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will nur wissen,. Wenn ich ficken will, sag ich auch das ;)

haha,...seh dich förmlich grad mit dem fuss zickig auf den boden stapfen und dich dabei sagen höre: "ich WILL aber,...dass du mich jetzt fickst"

während dein männlicher spielkamered in ruhe die sportschau weiterguckt:joy:

×
  • Neu erstellen...