Jump to content

Männer! Schwierige Wesen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz simpel erklärt...und insbesondere von außerhalb...das kann man nicht verstehen. So schade es dann natürlich für dich ist. Und auch wegen der Tatsache, dass du gleich auf eine Sex-Affäre abgeschoben wirst...ohne herauszufinden, ob aus euch eine Beziehung werden könnte. Somit...Kopf hoch
Geschrieben
Dont worry and carry on. Deine Schilderung versteh wer will, normal ist was anderes. Mann sollte schon zu seinem Woet stehen und ehrlich sagen, ob es passt oder....aber das sagt man dann persönlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saneke:

Da sollen wir als Frauen die Männer verstehen?

Das war ein Mann von vielen und deshalb auf alle zu schließen ist nicht gerecht.

Angeblich treffen sich ja auch die Frauen hier nicht und wie man lesen kann hast du dich getroffen.

Für mich bist du keine Ausnahme aber der Mann mit dem du dich getroffen hast, ich denke er hat sich und dir etwas vorgemacht und darüber nachdenken ist keine Zeit wert. Gibt dem nächsten Mann einfach die Chance eine tolle Frau kennen zu lernen.

Geschrieben
Für mich klingt das eher so, als würde er schon in einer Beziehung sein und hatte jetzt Angst vor seiner eigenen Courage. Und wahrscheinlich macht er nächste Woche einen Jammerthread auf, dass hier nichts läuft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saneke:

... habe nachgefragt.

Das mache ich schon lange nicht mehr, denn dann wird doch meist gelogen bzw. werden Ausreden gebastelt. Das tu ich mir nicht mehr an!

Affäre könnte man doch so lange laufen lassen, bis sich was Festeres ergibt - Du spielst doch direkt mit offenen Karten, also, wär das doch kein Problem gewesen. Daher ist da sicher was anderes, was ihm nicht so zusagte, was er Dir aber bestimmt nicht ehrlich erklärte. Sex hattet ihr also noch nicht, wenn ich das richtig lese!? Wär aber auch egal, wenn's geil für Dich war :yum: < seh ich jedenfalls so.

Passt es für mich nicht, kann ich das nach dem 1. Treffen sagen und mache das auch. Ich find das fair und werde weiter so agieren, auch wenn mein Gegenüber das nicht macht, ich hab' das Rückgrat und find' das richtig so! Ich lauf aber keinem nach, da verzichte ich lieber.

Geschrieben
Tja, wie soll man das verstehen. Zumal es vorher ja so gut gepasst zu haben scheint. Mir auch unverständlich. Rumgeeiere mag ich ja so gar nicht. Mach, was Du sagst sollte die Devise sein. Vielleicht klappt es das nächste Mal. ✌🏻
Geschrieben

Da möchte Mann monogam und ehrlich sein und nicht nur schwanzgesteuert und dann ist das auch wieder nicht richtig? Warum dürfen Männer sich nicht so verhalten wie Frauen? Männer sind nicht nur Schweine, es gibt auch altbackene. Jede(r) ist halt anders. Kapiert das doch bitte.

Geschrieben

Vielleicht vielleicht vielleicht....

Vielleicht ist es einfach so wie er’s dir sagt...er mag jetzt ne richtige Beziehung.

Du müsstest dich also nur von deinem Mann trennen, Single sein und schwups schon steht eurer Beziehung nix mehr im Weg!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MsBee:

Wie heißt es in einem Film: "Er steht einfach nicht auf dich" ;) Vermute mal, dass er einfach zu feige war, dir dies ins Gesicht zu sagen...

Das kann natürlich sein, aber warum sitzt er dann 3,5 Std. mit ihr zusammen? Wäre er dann nicht schon nach einer Stunde mit einer Ausrede abgedackelt?

Geschrieben

Nach 3,5 Stunden hatte er sie komplett "analysiert" und wusste zu 100%, das sie nichts für ihn ist.:P

Vielleicht haben dabei auch gewisse Verhaltensweisen und Vorlieben von ihr, eine Rolle gespielt. Aber so ist das Leben, denn niemand muss sich auf etwas einlassen, was er selber nicht möchte.

Auch wenn manche Frau(en), so mache Männer deshalb nicht verstehen - Männer wissen auch, was sie wollen - aber garantiert auch viel besser, was sie nicht wollen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rose057:

Kapiert das doch bitte.

Es ist blöd gelaufen! Er wusste jedoch vorab, worum es der TE geht! Er hätte ja auch gleich die Finger davon lassen können! (... wenn das denn stimmen würde, was er da im Nachhinein labert; woran ich aber eindeutig zweifle!!) :confounded:

Geschrieben
Er findet Dich nur in der Theorie geil! Aber wenn er es bringen soll, kneift er. Dabei hätte es für euch perfekt laufen können... Theorie und Praxis, zwei unterschiedliche Welten.
Geschrieben

Och - ich bin gerne schwierig. Leicht kann jeder!

Ich denke, dass manN sich schon selber unter Druck setzen kann, wenn es sich 'nur' um eine Sexaffaire handelt - schließlich muss er da dann seinen Mann stehen. Dann lieber Beziehung, wo man sich langsam annähren kann und der Sex sich irgendwann ergibt.
Letztendlich war es seine persönliche Entscheidung - andere Männer werden dir da auch keine befriedigende Antwort geben können.

Geschrieben

Also das hör ich jetzt immer und immer wieder! 

Irgendwie finden wir Männer uns eigentlich total unkompliziert! Wir (ok, ich) finde das Wesen Frau erheblich komplizierter! Bei mir gibt es nur ein schwarz und ein weiß, keine Paleten von Grauzonen. 

Sagst mir eine Frau, dass ich ihr gefalle, yeah, hurra! Ich freu mich. Sagst Du einer Frau, dass die sexy ist, glaubt sie es nicht oder schwer. Man(n) will sie ja nur ins Bett kriegen. Frauen assoziieren alles mit allem. Hinter jeder Sache werden 100 Gründe vermutet, wo es eigentlich nur den einen gibt. 

Männer, so meine ich, sind im Grunde recht leicht zu halten. Ich hab mir schon mal überlegt n Buch zu schreiben, das kauft aber keiner, wenn es nur 1 Seite hat. 

Kurz: In Deinem Fall hatte er kein Interesse und hat 3 Stunden lang versucht aus der Nummer raus zu kommen. Das Gespräch war ihm sicher nicht unangenehm, aber direkt sagen das Du nix für ihn bist wollt er auch nicht. Das macht nicht jeder und da fehlt es manchen an Courage! 

Wenn ein Mann etwas für das Bett sucht und sonst nix, dann fällt ihm nicht kurz hinterher ein, ach eigentlich wollt ich ja ne Beziehung. Außerdem fehlt in Deinem Thread die Info, ob Du einer Beziehung gegenüber Offen eingestellt gewesen wärst. Alles andere hat ja eigentlich gepasst, so hab ichs verstanden. Warum also keine Beziehung mit Dir und wesewegen sah er Dich nur als gute Nummer? 

Mensch sagt doch einfach was ihr wollt. Ist für beide Parteien einfacher und jeder weis woran er ist. 

Geschrieben

Er hat sich umentscheiden. Eine Lüge würde ich ihm nicht unterstellen, wir kennen ihn nicht. Nimm es, wie es ist. Bedauerlich, weil man sich vorbereitet und gefreut hat, aber es bringt einen auch nicht um.

Geschrieben

Ich würde so was nicht auf Mann oder Frau beziehen, das kann überall passieren, was gut gewesen wäre wenn er das von selbst und nicht auf nachfragen gesagt hätte, aber freu dich das er was gesagt und dann hak das Thema ab, Zeitverschwendung...ist passiert.. und wie domenico sagen würde .. Stein drüber 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saneke:

Tja, da bin und möchte Dir berichten, was mir widerfahren ist. Traf ich vor einigen Wochen hier einen sehr interessanten Mann mit dem ich intellektuell und von der Geilheit auf einer Welle war. Aber so richtig!
Dann ein reales Treffen. Erst mal ganz unverbindlich in einem Café. 3,5 Std ein wirklich angeregtes Gespräch geführt und BEIDE waren wir uns einig: Wir treffen uns und werden eine geile Zeit miteinander erleben. Datum ausgemacht. 
Dann....Pause in der Konversation. Keine Nachricht, nix. Ich bin ja auch nicht auf den Mund gefallen und habe nachgefragt. Dann seine Antwort: er habe nun doch entschieden eine Beziehung zu suchen und die wäre nicht kompatibel mit einer Sex-Affäre. 
Da sollen wir als Frauen die Männer verstehen? Ich tu mich ein wenig schwer damit,. 🙈🤷‍♀️

Denke, dass Du entweder doch nicht sein Typ warst und dies eine gute Ausrede für ihn war ( sprich, wenn Ihr Euch nett unterhalten habt, fand er Dich vielleicht menschlich klasse, aber sexuell nicht) oder er fand Dich zwar klasse, hat aber irgendwie Angst bekommen, weil es nun konkret wurde und er fand es eine gute Ausrede oder er ist verpartnert und wollte doch nicht fremd gehen, sich nur Bestätigung holen, dass wenn er wollte, er könnte oder er fand Dich so klasse, dass er Angst hatte sich zu verlieben und seine Beziehung aufs Spiel zu setzen.  Oder es war keine Ausrede, sondern die Wahrheit. 

Aber alles Spekulationen, die wahrheit kennt nur er. Deswegen nicht ärgern, nicht drüber nachdenken. 

Geschrieben
Keinen Arsch in der Hose, weil er nicht dad hält was er verspricht
Geschrieben
Einfach keine Eier in der Hose....wenigstens hast ne Antwort bekomme von ihn.....Ich erleb immer erst blablabla und dann kommt keine Nachricht nix mehr.....man wird ignoriert.gelöscht und erledigt für mich.bey bey
morituritesalutant
Geschrieben

die wahren beweggründe für sein verhalten,kennt nur dieser mann,aber vielleicht hast du ihm auch so sehr gefallen,das die gefahr des verliebens für ihn bestand.als "gebundene"frau hast du augenscheinlich nicht die option auf eine gemeinsame "zukunft",er als single hat diese option,ist aber auch nur eine gedanke von mir und erklärt nicht seinen mangel an ehrlicher kommunikation..:coffee_happy:

Geschrieben

keine Verallgemeinerung!!! würde ER dem herkömmlichen Männer-Klischee entsprechen, unehrlich und "notgeil", hättet ihr also, trotz seiner Bedenken, Sex haben können...?!? Er war einfach nur ehrlich... eventuell(!) auf eine "Art und Weise", die nicht gefällt... aber ich war nicht dabei... deshalb eventuell "schwierig", es zu beurteilen... ;-) ...

Geschrieben

und was ist jetzt an dem mann schwierig ?

Geschrieben
@Kessi : Mehr Eier als du.Zumal der Mann sich einfach nur zu etwas Entschieden hat, was sein gutes Recht ist.Zudem kennst du ihn nicht, also Urteile nicht. An den TE : Es hat nicht gepasst und oder es kam dir jemand zuvor, komm damit klar. Wenn ich mich als Mann für eine Partnerin entscheiden würde, würde ich den Kontakt zu einer möglichen "Liebelei" auch abreißen lassen, schon allein der Treue wegen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saneke:

 Ich tu mich ein wenig schwer damit,. 🙈🤷‍♀️

er wollte dich nicht, weder für sex noch für mehr

×
×
  • Neu erstellen...