Jump to content

Frauen treffen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemanden treffen ist total leicht, den oder die Richtige/Richtigen treffen....nicht ganz so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lolitta:

Nun, ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet, aber so langsam bekomme ich auch das Gefühl bei so manchen Profilen( die ja scheinbar) schon länger hier sind, das es nicht gerade leicht ist überhaupt jemanden treffen zu wollen.

Liegt vielleicht an dem eigenen Profil?

Michael69Berlin
Geschrieben
Kann sagen ist definitiv möglich ! Und Mann kann hier sehr liebe Menschen finden !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Orlando449:

... Mir tun diejenigen Leid, die glauben hier höchste Qualität zu finden. ...

 "höchste Qualität" ?!? :confused: Sowas wie Helene Fischer und Brad Pitt, oder wie?

Wo steht davon was?? Und zählst Du Dich etwa auch dazu, zu dieser "Liga"??? :flushed:

Vielleicht sollte man dann besser nach Hollywood fahren oder mindestens nach Monaco o. Ä. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Kann sagen ist definitiv möglich ! Und Mann kann hier sehr liebe Menschen finden !

Absolut und zu 100%, sogar Echte, keine Fakes!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

höchste Qualität" ?!? :confused: Sowas wie Helene Fische

🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb VenusS04:

Liegt vielleicht an dem eigenen Profil?

Bin gerade erst angefangen hier, nur die Auswahl an Männer ist nicht gerade meins, die meisten haben noch nicht einmal etwas über sich im Profil stehen trotz längeren Aufenthalt hier und die Bilder sind meist nur Nackte (Ärsche, in Unterwäsche, oder Rücken). Nun, die besten sind einfach zu weit weg. PS. mein Filter ist eingestellt, ich begebe mich lieber selber auf die Suche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehe ich auch so, habe nochnie eine Nachricht zurück bekommen. Und ich benehme mich nun wirklich nicht daneben.
Geschrieben
Hier gibt's nur schreiben reale treffen finden nicht statt 😀
Geschrieben

Deshalb gibt es hier genug, die sich eben doch treffen. Ich selbst hatte gestern erst ein Date mit einem interessanten Mann..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Und zählst Du Dich etwa auch dazu, zu dieser "Liga"??? :flushed:

Vielleicht sollte man dann besser nach Hollywood fahren oder mindestens nach Monaco o. Ä. :clapping:

Tzzzzzz , wie kannst du fragen  ....eindeutig ja ! 

Hm , ich bleib dann doch lieber hier :D und ziehe die Leute , die das eigene Spiegelbild richtig deuten können , dann doch eher in betracht ! 

Geschrieben

Ich hatte das Glück und die Ehre schon einige Damen hier kennen zu lernen.  Sehr nette Menschen getroffen und schön unterhalten.  Ob es zum Sex kam ist hier Ehrensache und es wird darüber geschwiegen.  Nur soviel es muss nicht immer Sex sein. 

Jedenfalls teile ich deine Aussage absolut nicht das man hier niemand kennen lernt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Orlando449:

Na ja, wenn ich mir manches Bild von einigen Weibern hier anschaue, weiß ich genau das Sie angst haben das gesamte Ausmaß der Zerstörung preis zu geben, welche der letzte Hurrican bei ihnen angerichtet hat. Aber Allüren und Ansprüche haben Sie alle wie ein Weltmeister

Stimmt, ein Blick in den Spiegel sollte auch dir helfen. Wenigstens hast du ja keine Ansprüche.

Geschrieben

Oh wie schön, getroffene Hunde bellen immer so schön laut. Lies dir meine Postings mal etwas genauer durch, ich bin nicht hier um Löcher zu stopfen die sonst keiner anfassen würde. Ich leiste mir den Luxus etwas Freizeit zu opfern um mir selbst etwas Unterhaltung zu gönnen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VenusS04:

Warum denken eigentlich viele, wenn sie sich hier anmelden es gäbe eine Date- bzw. Sexgarantie?

Warum meldet man(n) sich überhaupt wo an, wo man Frauen Weiber nennt, man keiner Frau vertraut, wo Frauen sind, die sonst keiner anfassen würde ... und gibt dann auch noch unter SUCHE u. A. "Beziehung" an?!?

Bin raus - komm nicht mehr mit :jumping:

smiley_34fa27.gif

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Berlin werde ich wahrscheinlich gezwungen*gg

na bitte läuft

vor 5 Stunden, schrieb Rene7575:

Ich habe das Gefühl das man hier irgendwie keinen treffen kann, wie geht es euch damit oder habt ihr andere Erfahrung 

ich hab nicht dein gefühl, gut, ja

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Alles gut und läuft ganz normal wie im echten Leben auch. Also ja man kann hier Ladys kennenlernen und auch Daten. Mit freundlichen Grüßen Royo

 

vor 5 Stunden, schrieb biowoman:

Du bist kein Single. Viele Frauen möchten nicht die zweite Geige spielen.

Woraus schließt Ihr, dass er Ladies/Frauen treffen möchte? Er hat doch klar und deutlich geschrieben "Ich habe das Gefühl das man hier irgendwie KEINEN treffen kann, ..." Und ´KEINEN´ ist eindeutig MÄNNLICH.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Woraus schließt Ihr, dass er Ladies/Frauen treffen möchte? 

ausser Überschrift 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ausser Überschrift 

Die Überschrift ist doch nur dazu da, um Aufmerksamkeit/Interesse zu wecken. Was man wirklich meint, schreibt man doch in seinem Text.

Geschrieben

@TE: Du nennst den Thread „Frauen treffen“, schreibst im Text aber, dass du „keinen“ treffen kannst.

Kannst du dich bitte mal entscheiden, was du überhaupt willst? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Woraus schließt Ihr, dass er Ladies/Frauen treffen möchte? Er hat doch klar und deutlich geschrieben "Ich habe das Gefühl das man hier irgendwie KEINEN treffen kann, ..." Und ´KEINEN´ ist eindeutig MÄNNLICH.

Aus dem Profil...er sucht Frauen und Paare...Männer nicht...und die Überschrift....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...