Jump to content

Frauen treffen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

So so 

Dein Profil spricht eine andere Sprache 

Na ja, wenn ich mir manches Bild von einigen Weibern hier anschaue, weiß ich genau das Sie angst haben das gesamte Ausmaß der Zerstörung preis zu geben, welche der letzte Hurrican bei ihnen angerichtet hat. Aber Allüren und Ansprüche haben Sie alle wie ein Weltmeister

Geschrieben
Doch klar gibts hier auch mal ein treffen zum Kaffee. Zum sex eher seltener.
Geschrieben (bearbeitet)

man wird hier nur getroffen, damit man begutachtet werden kann, ob man gefickt werden kann.

kein interesse an treffen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orlando449:

Na ja, wenn ich mir manches Bild von einigen Weibern hier anschaue, weiß ich genau das Sie angst haben das gesamte Ausmaß der Zerstörung preis zu geben, welche der letzte Hurrican bei ihnen angerichtet hat. Aber Allüren und Ansprüche haben Sie alle wie ein Weltmeister

Lustig, das es Männer gibt, die solche Sprüche bringen und sich dann noch wundern, das sie keinen Erfolg haben. Solche Männer sind einfach nur peinlich. ...genau wie die, die dafür noch Applaus geben. 

 

TE: Dein Profil ist langweilig...und ich persönlich mag keine gebundenen Männer. 

Geschrieben

Leider viele Verallgemeinerungen :( . Bei gegenseitiger Sympathie und Authentizität sind Dates und Kontakte sehr gut möglich:).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Orlando449:

Na ja, wenn ich mir manches Bild von einigen Weibern hier anschaue, weiß ich genau das Sie angst haben das gesamte Ausmaß der Zerstörung preis zu geben, welche der letzte Hurrican bei ihnen angerichtet hat. Aber Allüren und Ansprüche haben Sie alle wie ein Weltmeister

und was sagt deine Kristallkugel so über dich?

schüchtern_0815
Geschrieben
Mit Geduld ist einiges möglich. Man darf nicht bei jedem Chatpartner gleich alles erwarten
Geschrieben
Du fällst halt auch gleich mit der Tür in's Haus, siehe Profilbeschreibung. Frau assoziiert dann wohl nur eine schnelle Rein-Raus-Nummer mit Dir. Mag ja legitim sein, dass Du genau das auch suchst. Man kann es aber charmanter kommunizieren.
Geschrieben

Ich habe hier kürzlich erfahren, dass Männer der Meinung wären, die Frauen hier wären stärker frequentiert, als das Kamener Kreuz...ich habe keinen Bock mehr hier abgetakelte CallBoys zu daten und lese nur noch mit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

und was sagt deine Kristallkugel so über dich?

Ich habe keine Kristallkugel, ich bevorzuge das real prüf- und zählbares.  Ganz ehrlich, es macht Spaß sich das "treiben" hier anzuschauen, nicht weniger aber auch nicht mehr.  Mir tun diejenigen Leid, die glauben hier höchste Qualität zu finden. Mag in wenigen Fällen stimmen, aber Ausnahmen bestätigen eben keine Regel.

Geschrieben
Wir haben schon viele nette Kontakte hier getroffen. Immer wieder gern....😘
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bei solchen Themen immer die Befürchtung, dass die Seite erfolglose Männer schwul machen könnte. Lasst euch hier nicht euer Selbstwertgefühl rauben, nur, weil 0-8-15 Frauen meinen, ein unantastbares Model zu sein. Es gibt hier auch ganz bodenständige Frauen, die nicht die absolute Perfektion erwarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orlando449:

 Ich habe keine Kristallkugel,

Wie kannst du dann wissen, wer wieso nur Teile veröffentlicht? Hast du alle schon real getroffen? Wohl kaum...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Ich habe bei solchen Themen immer die Befürchtung, dass die Seite erfolglose Männer schwul machen könnte. Lasst euch hier nicht euer Selbstwertgefühl rauben, nur, weil 0-8-15 Frauen meinen, ein unantastbarer Model zu sein. Es gibt hier auch ganz bodenständige Frauen, die nicht die absolute Perfektion erwarten.

Stimmt. Weil Männer auch keine teilweise überzogene Ansprüche haben, ist klar...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Lustig, das es Männer gibt, die solche Sprüche bringen und sich dann noch wundern, das sie keinen Erfolg haben. Solche Männer sind einfach nur peinlich. ...genau wie die, die dafür noch Applaus geben. 

 

TE: Dein Profil ist langweilig...und ich persönlich mag keine gebundenen Männer. 

Ich bin zum einen nicht gebunden und zum anderen hab ich mich mit keiner Silbe beschwert, wie an anderer Stelle schon geschrieben schaue ich mir eher das Spektakel an wenn ich nichts zu tun hab, mehr nicht. Ich hab mich schließlich belehren lassen, das in Deutschland das wühlen in Mülleimern strafbar ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Orlando449:

Ich bin zum einen nicht gebunden und zum anderen hab ich mich mit keiner Silbe beschwert, wie an anderer Stelle schon geschrieben schaue ich mir eher das Spektakel an wenn ich nichts zu tun hab, mehr nicht. Ich hab mich schließlich belehren lassen, das in Deutschland das wühlen in Mülleimern strafbar ist

Dich habe ich mit TE (Themenersteller) auch nicht gemeint. Der untere Teil war nicht an dich gerichtet.. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Also ICH treffe hier...immer wieder...und gerne... ...Bei der Häufigkeit solcher Post..fühl ich mich hier langsam als Außenseiterin... Bin ich hier falsch??? .... 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

Wie kannst du dann wissen, wer wieso nur Teile veröffentlicht? Hast du alle schon real getroffen? Wohl kaum...

Du kannst es so hinnehmen, oder auch nicht. Ich schreibe es nicht um Beifall zu ernten und Gott bewahre mich alle zu treffen, noch reicht mein Intellekt um mir so etwas zu verhindern

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Stimmt. Weil Männer auch keine teilweise überzogene Ansprüche haben, ist klar...

 

Hauptsache Loch ist doch kein überzogener Anspruch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orlando449:

Ich hab mich schließlich belehren lassen, das in Deutschland das wühlen in Mülleimern strafbar ist

Achwas...untereinander ist es ihnen erlaubt...

 

Geschrieben
Ich habe auch so das gefühl, das hier nichts los ist!!freu mich, schon wenn mal eine auf mein Profil schaut traurig oder
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MRArschloch:

Hauptsache Loch ist doch kein überzogener Anspruch!

Ist ja zum Glück nicht jeder so. Zum Glück gibt es Männer, die noch Ansprüche haben. Und den haben Frauen eben auch...Das ist ihr gutes Recht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orlando449:

noch reicht mein Intellekt um mir so etwas zu verhindern

Das Feature heisst "Filter"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orlando449:

Gott bewahre mich alle zu treffen, noch reicht mein Intellekt um mir so etwas zu verhindern

:clapping:

Ähm....'tschuldigung....

×
×
  • Neu erstellen...