Jump to content

Frauen treffen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 18:07, schrieb PaarM87W94:

Männer zu treffen ist mindestens genauso schwer.

Emtweder sie sind krank, stellen tausend Fragen bzw. lutschen Dich über Tage zu und haben dann doch kein Bock auf ein Treffen, oder das Profil wird schnell gelöscht.

Alles schon erlebt ;) da suchen wir ein Date für HEUTE Abend und es melden sich 20 Männer , denen dann einfällt das es für den Abend doch zu weit ist oder ihnen fällt plötzlich ein das sie um 6 Uhr raus müssen. Sich aufgeilen können hier viele , aber zu Dates kommt es hier eher selten.

Da haben wir in Clubs mehr Erfolg gehabt .

Da muss ich Dir leider recht geben !

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 20:39, schrieb goldenhills:

kannste*lach

Dieses Jahr fahre ich auf jeden Fall nach Freiburg und Köln. Aber erst nach Fasching, da hab ich beruflich mehr Zeit^^

Mittelhessen steht auch fest ( den Termin darf ich noch nicht sagen) und aufm Koblenzer bin ich auch dabei.

Und wehe Du kneifst*schmunzel

Nachtrag....

Ludwigshafen werde ich auch vor Ort sein, Berlin werde ich wahrscheinlich gezwungen*gg

Du kommst ja ganz schön rum... viel Spaß:jumping:

Am 20.1.2019 at 19:47, schrieb valens-fidus:

Was? Scheiße, die kann man auch treffen?? 😧

eben offenbar nicht... also müh dich gar nicht erst ab.. sonst gibt's hier gleich die nächsten Jammerthreats:D

Geschrieben
Am 22.1.2019 at 11:43, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Du kommst ja ganz schön rum... viel Spaß:jumping:

Jahaaaaaa^^

Und das Beste ist, das ich die tollsten, symphatischsten Menschen treffe und auch wieder treffe. Danke und Du kannst ja mal dazu kommen, wennst magst.

Geschrieben

es steht aber auch nirgendwo, dass es es hier (oder sonstwo) leicht ist.... ausserdem: einfach kann jeder!

Geschrieben

Es ist ganz einfach

Ein Mann der in jeder Bar oder Diskothek am Abend eine Frau mit nach Hause nimmt kommt hier auch zum Erfolg.

Wenn ein Mann allerdings unattraktiv ist und im realen Leben auch keinen Erfolg bei Frauen hat wird er hier auch nichts finden. Dazu hat er einfach zu viele Mitberwerber.

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 19:14, schrieb geniesser_devot:

aber nur weil Einige über alles drüberrutschen.

Dazu gehören wohl mindestens zwei, eine/r die/der drüberrutscht und eine/r die/der drüberrutschen läßt. Offensichtlich  läßt nicht jede alles drüberrutschen, sonst gäbe es nicht immer so viel mimimi ... 

Geschrieben

Ich suche ein Treffen und gucken was sich ergibt. Dachte es ist eine Seite für sextreffen doch was das angeht stehe ich alleine da

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, Date ? Gibt es hier überhaupt ein reales Date. Nun frage ich mich ernsthaft, nachdem ich 17 mal positiv bewertet wurde warum da nichts real läuft. Ist das hier nur eine Cyberplattform und Tastatur Erotik?
 

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 19:09, schrieb Askani:

Manchmal hilft es, wenn Mann seine Erwartungen herunterschraubt und etwas Gelassenheit und Geduld mitbringt.

Damit ich meine Erwartungen herunterschraube, muss man mich erst erschießen. Ein Mann, der das macht, ist auch derjenige, der uninteressant ist. Und ist überhaupt auch kein Mann. Oder mochtest du schon mal so einen "wunschlos Glücklichen"?

Geschrieben

...habt ihr schon mal an eure Ansprüche gedacht?

Unerfüllbar! 

Es gibt weder den Traummann noch die perfekte Traumfrau. Ein Treffen 》 rein-raus》fertig? Wo ist denn da die Befriedigung? Schön mal versucht mit jemandem auf Augenhöhe zu kommunizieren? Gegenseitige Wertschätzung?

Irre Gedanken, deshalb finde ich hier auch nur mal ganz selten jemanden.  Eigentlich schade alte Werte zählen nicht mehr nur die schnelle Befriedigung und ja keiner liest Profile zu Ende. Sich eine gute Freundin zu suchen ist out, einfach mal quatschen out.

Ja es gibt auch Männer die auf gewisse Frauen keinen Bock haben, auch Frauen können sinnfreie Texte entwerfen und das törnt ab. Ich suche eine Affäre auf Augenhöhe, Respekt und so was altmodisches und keine Unbekannte der ich nicht traue und die morgen meine Frau anruft

...alle Schreiben Alter und Aussehen egal, aber was passiert, wenn sie den Mund aufmacht und spricht? 

Deshalb erst denken dann Treffen und das Treffen bleibt mit Sicherheit keine Eintagsfliege😚😚

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 18:37, schrieb Rene7575:

Ich habe das Gefühl das man hier irgendwie keinen treffen kann, wie geht es euch damit oder habt ihr andere Erfahrung 

Die einen sagen so, die anderen so. Auf dem Silbertablett kam jedenfalls noch nie eine angeschwebt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2019 at 09:37, schrieb Rene7575:

Ich habe das Gefühl das man hier irgendwie keinen treffen kann, wie geht es euch damit oder habt ihr andere Erfahrung 

Doch doch ist möglich, nur willst du das wirklich?Kommt darauf an was du suchst. Schau dich mal erst ausführlich um Und wenn dein kleiner Mann mitspielt wirst du schnell merken dass es hier so schwer ist weil was vernünftiges seeeeeehr seeeeehr rar ist.Aber sie gibt es. 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎20‎.‎01‎.‎2019 at 19:03, schrieb biowoman:

Du bist kein Single. Viele Frauen möchten nicht die zweite Geige spielen.

Hallo biowoman - 

das kann ich durchaus verstehen - 

was mir persönlich aufgefallen ist bzw. erlebt habe = Frauen sind wie Männer hier auf "poppen.de" und möchten beide die schönste Nebensache der Welt....

1.Beispiel: Frau single = ich möchte nicht die 2. Wahl sein - könnte man(n) glauben

2. Beispiel Frau gebunden/verheiratet/ In einer Beziehung etc. = ich möchte keinen verheirateten, gebundenen Mann  ...nicht mehr verständlich

3. Beispiel Paar = wir möchten keinen gebunden Mann

4. Frau sucht Affäre, ONS, Blinddate = aber nicht gebunden Mann

 

Dann sollten Diese Nutzer direkt in Ihr Profil schreiben = suchen zwar Mann- aber nicht für …...

 

will nicht wissen - wie schreiben bin single anstatt …..- dann funktioniert es mit den ONS - der AKT ist der gleiche :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lemi0709:

Hallo biowoman - 

das kann ich durchaus verstehen - 

was mir persönlich aufgefallen ist bzw. erlebt habe = Frauen sind wie Männer hier auf "poppen.de" und möchten beide die schönste Nebensache der Welt....

1.Beispiel: Frau single = ich möchte nicht die 2. Wahl sein - könnte man(n) glauben

2. Beispiel Frau gebunden/verheiratet/ In einer Beziehung etc. = ich möchte keinen verheirateten, gebundenen Mann  ...nicht mehr verständlich

3. Beispiel Paar = wir möchten keinen gebunden Mann

4. Frau sucht Affäre, ONS, Blinddate = aber nicht gebunden Mann

 

Dann sollten Diese Nutzer direkt in Ihr Profil schreiben = suchen zwar Mann- aber nicht für …...

 

will nicht wissen - wie schreiben bin single anstatt …..- dann funktioniert es mit den ONS - der AKT ist der gleiche :-)

Gebundene Männer oder Frauen haben weniger Zeit .Wenn ich als Single auch gerne mal am We oder abends Sex haben möchte , dann geht das erfahrungsgemäß nicht mit einem Mann der eine Frau zu Hause sitzen hat.

Ein ONS ist nur Triebbefriedigung und für mich sehr weit entfernt von gutem Sex !

×
×
  • Neu erstellen...