Jump to content

Frauen treffen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja da haßt du völlig Recht. Reale Treffen hier mittlerweile gegen 0.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

bei den Männern gibt es auch nicht all zu viele, die mir zusagen

Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen und auch mal den anderen Männern ne Chance geben ... sie Schrauben ja schließlich auch permanent ihre Ansprüche runter 😜*ironieoff* 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Orlando449:

Na ja, wenn ich mir manches Bild von einigen Weibern hier anschaue, weiß ich genau das Sie angst haben das gesamte Ausmaß der Zerstörung preis zu geben, welche der letzte Hurrican bei ihnen angerichtet hat. Aber Allüren und Ansprüche haben Sie alle wie ein Weltmeister

wenn ich solche Ausdrücke lese, vergeht mir schon alles. Italien war nicht bei der Weltmeisterschaft ...

Geschrieben
Orlando449 genau Dich meinte ich mit meiner Aussage auch.Auch so ein Grund.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rene7575:

Ich habe das Gefühl das man hier irgendwie keinen treffen kann, wie geht es euch damit oder habt ihr andere Erfahrung 

also wir haben kein Problem, wenn wir einen neuen Spielpartner suchen haben wir einen innerhalb weniger Tage

Wenn ich ehrlich bin würdest du bei dem Profil auch sofort aussortiert werden.

Geschrieben
@andy641 Vielleicht kommst Du mal aus dem Raps und ziehst Dir was an? #protipp
Geschrieben
Junge, wenn du Menschen kennenlernen willst, dann gehe nach draußen, da kannst du jeden Tag hunderte Menschen kennen lernen. Und das zu 99% ohne Vorurteile, Strichliste und Ausreden, warum sie sich vor dem Bildschirm verstecken.
Geschrieben
Hier kann man jede Menge willige Frauen treffen. Muss wohl an dir liegen.😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

bei den Männern gibt es auch nicht all zu viele, die mir zusagen

"dünn" gesät......;)

Geschrieben
Hier ist nicht viel zu holen. Das meiste hier ist nur Fake. Eigentlich schade denn es hat hier mit dem Slogan nicht viel zu tun
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Viele nette Kontakte und geile Treffen. Etwas Geduld und Einfühlungsvermögen ist hilfreich 👍🏻 Wer ficken will, muss freundlich sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Franky1303:

Hier ist nicht viel zu holen. Das meiste hier ist nur Fake.

Für Dich vielleicht nicht, Pech oder auch schade. Falsch!

Geschrieben
habe andere erfahrungen. es gibt treffen.....
Geschrieben
Das lese ich nur von Herren und Paaren. Warum denken eigentlich viele, wenn sie sich hier anmelden es gäbe eine Date- bzw. Sexgarantie?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Franky1303:

Hier ist nicht viel zu holen. Das meiste hier ist nur Fake. Eigentlich schade denn es hat hier mit dem Slogan nicht viel zu tun

🎊Hurra, endlich schwingt mal wieder einer die Fake-Keule 😃🎉

Geschrieben

Das ist sehr unglaubwürdig. Jedem anderen sexgesteuerten Nichtsingle mit derart aufregendem Profil laufen die willigen Weiber hier doch sofort die Bude ein. Da machst du wohl irgendwas falsch, @TE.    

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:

kannste*lach

Dieses Jahr fahre ich auf jeden Fall nach Freiburg und Köln. Aber erst nach Fasching, da hab ich beruflich mehr Zeit^^

Mittelhessen steht auch fest ( den Termin darf ich noch nicht sagen) und aufm Koblenzer bin ich auch dabei. Und wehe Du kneifst*schmunzel

Nachtrag....

Ludwigshafen werde ich auch vor Ort sein, Berlin werde ich wahrscheinlich gezwungen*gg

Ich folge Dir quer durch Deutschland wenn ich es zeitlich schaffe. Ansonsten besuche mich gerne in OWL (NRW) und wir fahren nach Bielefeld oder Gütersloh zum Stammi. 

vor 9 Stunden, schrieb VenusS04:

Warum denken eigentlich viele, wenn sie sich hier anmelden es gäbe eine Date- bzw. Sexgarantie?

Eine Garantie auf Sex gibt es hier genauso wenig wie auf anderen Portalen. Nur nicht verzweifeln. Kommt alles mit der Zeit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Franky1303:

Hier ist nicht viel zu holen. Das meiste hier ist nur Fake. Eigentlich schade denn es hat hier mit dem Slogan nicht viel zu tun

:joy:

Welcher Slogan?

© 2004 - 2019 POPPEN.de - kostenlose Sexkontakte mit Video Sex Chat sowie einem Erotik Forum.

???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rene7575:

habt ihr andere Erfahrung 

yepp! Hab schon mal Frauen getroffen (auf einer einfachen Grillparty hier in der Nähe, und einmal bei einem Ausflug, da waren wir zu 8 Leuten - die kannte ich aus dem Chat)

Ansonsten date ich aber nur Männer, um zu schauen, ob "mehr" machbar ist; Fazit: geht! :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hustensaft704:

... 100te von Nachrichten am Tag. ... Die Frauen sind damit überfordert.  

Blödsinn! Hat Frau Filter gefunden, hält sich das nach den ersten Tagen sehr in Grenzen. 95 % passen eh nicht, die hat Frau schnell "erledigt".

Geschrieben
Hier ist Geduld und eine seriöse Kommunikation gefragt ❗❗ Nach länger Suche habe ich hier genau das gefunden wonach ich gesucht habe 👌. Eine Freundschaft+ und ja ich bin auch kein Single.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kygo:

Eine Garantie auf Sex gibt es hier genauso wenig wie auf anderen Portalen. Nur nicht verzweifeln. Kommt alles mit der Zeit. 

Ich jammer hier ja nicht herum!

Geschrieben
Nun, ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet, aber so langsam bekomme ich auch das Gefühl bei so manchen Profilen( die ja scheinbar) schon länger hier sind, das es nicht gerade leicht ist überhaupt jemanden treffen zu wollen.
×
×
  • Neu erstellen...