Jump to content

Der Name dieser Seite ist kein Freifahrtschein !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Einstellung finde ich weder naiv, noch kindlich. Bleib Dir treu und lass Dich von den Spacken hier nicht zu der Erkenntnis bringen, man könne sich hier nicht einfach so kennen lernen. Wie im echten Leben gilt auch hier - sprich die Leute an, von denen Du denkst, sie könnten zu Dir passen. Die anderen 99% musst Du ertragen.
Geschrieben
Hallo Danili, du machst das schon ganz richtig. Folge deiner inneren Stimme und deinem Herzen.....und manchmal erwischt das Schicksal uns eben auf ungeahnte Weise....und Alles fügt sich zusammen
morituritesalutant
Geschrieben

jeder hat seine individuelle motivation, die zur anmeldung geführt hat und nur weil auf dieser seite primär der ungezwungene koitus im focus steht(+kompletten thematik),kann jeder auch was anderes innerhalb des beziehungs spektrum suchen.

es ist rein deine angelegenheit wen oder was du suchst,aber du kannst es den männern auch nicht verdenken,die dich nur für reinen sex anschreiben,den das ist ihre motivation hier und du kannst den filter setzen und/oder diese ignorieren.

regeln und freiheiten gelten immer für alle und wenn du meinst das regeln gebrochen werden,dann melde diese mitglieder,alles andere dürftest du mit 23 jahren auch aushalten können.

du kannst auch hier den passenden für dich finden,der mehr als "flüchtigen" sex will und dich als person und nicht als objekt der begierde will,es dauert einfach nur etwas länger.:coffee_happy:

Geschrieben
Gibt ein ganz einfaches Mittel dagegen. Ignorieren. Such du das was du möchtest und ignoriere den Rest. Dieses Portal gibt jedem die freie Wahl zu suchen was gewünscht ist. Es ist leider über die Jahre immer schwieriger geworden vernünftige Kontakte zu finden. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es die noch gibt. Andererseits wird man mit solchen Posts eher die hater wach rütteln und der Sinn ist schnell verloren. Ist ja leider im Netz mittlerweile Standard.
Geschrieben
@StaenkerJule Es wirkt, als hättest Du hier im Forum Deinen Lebensinhalt gefunden. Wenn es denn aber wenigstens noch ein bisschen unterhaltsam wäre. Für jemanden, der die Threads liest, ist dieses ständige Zwischengegeifere nervtötend.
Geschrieben (bearbeitet)

**************

Lies dir doch bitte mal diese Sätze durch und dann überdenke mal dein Verhalten 

Poppen.de Verhaltensregeln

Höflichkeit und Respekt gehen vor

Auf Poppen.de dulden wir keinerlei Beleidigungen, Verleumdungen, Drohungen oder sonstige Ausdrucksweisen, die andere verletzen, einschüchtern oder anderweitig auf Menschen negativ einwirken könnten. Wir erwarten von allen Mitgliedern einen höflichen Gesprächston und Respekt im Umgang miteinander.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben

Der Beitragsfilter funktioniert wie immer einwandfrei - Kommentare sagen viel mehr aus, als Profile....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Irgendwie wundert es mich nicht, Du gibst ja auch bei Vorlieben Polyamorie an.

Polyamorie ist aber etwas anderes als Promiskuität

Geschrieben
Ich gebe Dir absolut Recht Danili. Was Du suchst ist absolut Deine Entscheidung. Auch mir wäre etwas dauerhaftes immer lieber als ein einmaliger Moment.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Danili:

Ich würde natürlich gerne auch im RL einfach so jemanden kennen lernen. Aber in der Provinz wird man als bekennenden Transgender nicht angesprochen.

du willst damit sagen, dass dich die leute dort mehr oder weniger ignorieren ? männer und frauen ... also auch wenn es gar nicht um sex geht ? ich versteh nicht wirklich was du meinst. würde mich aber interessieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es weder "naiv" im Internet nach Sex zu suchen noch nach "normalen Leuten". Und die Frage, ob Du fündig wirst stellt sich hier wie dort (draußen). Das eigentliche Problem dieser Seite ist eher, dass die Leute nicht lesen, was in Deinem Profil steht und das beherzigen. Dann wäre nämlich alles fein. ;-)
Geschrieben
Egal auf welcher Seite man sich anmeldet die Kerle fragen immer nach Sex naja die meisten sind einfach schwanzgesteuert oder verzweifelt wenn beides nicht passt werden sie frech nicht verzweifeln
Geschrieben

Das sogar bei diesem Thema mit Beleidigungen gearbeitet wird zeigt doch anschaulich die unterschiedlichen Interessen der User. Die einen suchen Streit, die anderen nur eine Plattform um ihren alltäglichen Frust abzulassen (eventuell untervögel, führt zu Neurosen) und am Ende der Kette gibt es doch noch einige die tatsächlich nach Kontakten, Freundschaften und eventuell einen Sexualpartner suchen. Auch denken einige, alle die hier angemeldet sind wollen nur Vögeln, egal wen oder was. Dieser Irrtum kommt dan in den Anfragen zum Ausdruck, denn diese Seite ist kein Laufhaus zur freien Auswahl. Da diese Erkenntnis aber nicht eingehen will, werden einige immer aggressiver und verbissener auf der Suche nach Sex. Eigentlich sehr schade, denn es gibt hier tatsächlich nette und interessante Menschen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kissingdragon:

Der Beitragsfilter funktioniert wie immer einwandfrei - Kommentare sagen viel mehr aus, als Profile....

Profil plus Beiträge geben schon ein gutes Bild.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bimbo85:

jeder weiß das POPPEn De eine Seite für f***n ist ^^

Auch.

Aber nicht nur.

Geschrieben

Finde ich immer wieder süß, dass speziell die Leute, die sich abwertend Anschreiben gegenüber verhalten, dieses auch groß kundtun, meistens gar nicht angeschrieben werden können. Oder nur von mir nicht? Ja, das wäre vermutlich schön, wa? :P

Geschrieben
Soll doch jeder suchen was er will ... dass Poppen.de (wenn gleich auch der Name irre führend ist) alles an Wünschen und Suchen zulässt sagt genug aus. Im übrigen von jedem, deswegen gehen mir moralische Dispute, kategorische "aber nur das geht", und schlussendlich die immer gleichen "böse Männer, frigide Frauen" Threads dermassen auf den Zeiger. Meine Fresse... bei Idioten nicht reagieren... bei Frauen die nicht antworten gepflegt drauf scheissen. Fertig der Lack.
Geschrieben
Ich persönlich finde es dämlich sich auf einer Seite wie poppen anzumelden, nur um dann in die Welt zu posaunen, dass man das worum es offensichtlich gehen sollte gar nicht sucht. Eine spezielle Schneeflocke die spezielle schneeflockensachen macht. Paradebeispiel tinder- anfangs die verruchte casual dating app schlechthin und mittlerweile eine so verwässerte Plattform auf der zuhauf "lediglich Freundschaften" geschlossen werden sollen. Warum dann nicht eine Registrierung auf Seiten/apps die dafür gedacht sind? Kann ja jeder machen was er will, aber irgendwie befremdlich finde ich das schon. Wie ein Veganer der sich in die Fleischtheke verirrt.... Was du alles schreibst stimmt ja voll und ganz, aber es gibt auch ein Kennenlernen mit unkompliziertem Sex und, ich mag mich irren, für sowas war die Seite gedacht. :p
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Danili:

Ich werde schon seit ich hier angemeldet bin, immer wieder von Männern angeschrieben die sich darüber lustig machen, das ich kein Sex im Internet suche.

Aber warum ist das so ? Ich meine, wenn diese Plattform ,bei der Auswahl " Was ich suche", die möglichkeit gibt " Beziehung" auszuwählen, dann ist doch das gute Recht eines jedem einzelnen zu sagen " Ich suche kein sex".

Ich bin 23 und mir kommt es vor als würde ich mich manchmal Erwachsener und bedachter vehalten wie manche im Mittleren alter hier. Ich finde es Naiv im Internet nach sex zu suchen. Ich mein ihr wisst doch nie was am ende bei rum kommt. Ihr wisst nicht auf wen Ihr euch einlasst. Klar ist das eine sehr zurückhaltende einstellung. Und ich bin auch nur ein Mensch mit bedürfnissen und kann gewissen Reizen erlegen. Aber ist es dann so lächerlich das ich meinen Prinzipien treu bleibe ?. In meinen Augen hab ich doch mehr davon wenn ich jemand interessanten kennenlerne. Egal ob Beziehung oder Freundschaft oder am ende einfach nur eine Bekanntschaft steht. Kommt es wirklich immer nur auf Sex an ? Sex ist toll. Und über Sex kann man auch kontakte knüpfen. Aber für mich ist Sex was Intimes. Ich kann mich nicht einem Fremden einfach so hingeben. Ich muss den Menschen kennen und ihm vertrauen können um mich vor ihm ausziehen können.

wie seht ihr das ? Und habt ihr hier ähnliche erfahrungen gemacht ?

Bin ich einfach nur Naiv weil ich versuche auf einer Seite die Poppen heisst, normal Leute kennen zu lernen ? Ich würde natürlich gerne auch im RL einfach so jemanden kennen lernen. Aber in der Provinz wird man als bekennenden Transgender nicht angesprochen.

Ich denke, die Einstellung von dir ist absolut in Ordnung. Vermutlich sehen es auch gar nicht wenige Nutzer ähnlich. Letztlich ist es ein breites Spektrum, was Männer und Frauen suchen. Für die einen ist es ein belangloses Stelldichein, für die anderen eine Affäre oder eben was Ernstes und Langfristiges. Ich glaube nicht, dass es spezifisch diese Plattform oder der entsprechende Name ist, weshalb es dir schwerfällt, etwas zu finden. Diese Oberflächlichkeit findet sich in verschiedenen Partnerbörsen. Männer, die niveaulos Frauen angraben und Frauen, die nicht antworten, sind zwei typische Phänomene. 

Versuche, es nicht zu ernst zu nehmen. Lass dich nicht ärgern und hab nicht zu hohe Erwartungen. Nette Menschen mit redlichen Absichten gibt es überall, nur ist es deutlich schwerer, sie zu finden, als uns oft suggeriert wird.

Geschrieben
Ist doch alles kein Ding. Bleib Dir treu und ignoriere die, die es nicht verstehen wollen. Jeder nach seiner Fasson!
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Danili:

Aber warum ist das so ? Ich meine, wenn diese Plattform ,bei der Auswahl " Was ich suche", die möglichkeit gibt " Beziehung" auszuwählen, dann ist doch das gute Recht eines jedem einzelnen zu sagen " Ich suche kein sex".

wie seht ihr das ?

Bin ich einfach nur Naiv weil ich versuche auf einer Seite die Poppen heisst, normal Leute kennen zu lernen ? Ich würde natürlich gerne auch im RL einfach so jemanden kennen lernen. Aber in der Provinz wird man als bekennenden Transgender nicht angesprochen.

der name der seite sagt ja schon viel aus. für leute die meinen.... .....   haben die inhaber den zweck dann auch nochmal ausdrücklich in ihren "AGB" festgehalten:

Unsere Philosophie

Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen.

auf so einer seite nach "kein sex" zu fragen ist dann etwa so naiv, wie im verganerladen nach einem schweineschnitzel zu fragen. diese frage wäre beim metzger irgendwie doch angemessener - dein anliegen vielleicht eher bei häkeln.de oder im rasenmäherforum - auch da kann man jede menge menschen kennenlernen, die gar keinen sex haben wollen. genau genommen ist das ganze internet voll mit solchen plattformen, parnerbörsen etc.. vielleicht kennt die suchmaschine sogar seiten für dein spzielles anliegen? auch im alltag gibt es sooo viele möglichkeiten: wenn ich keinen sex haben will, gehe ich z.b. in meine sprachkurse, zum edeka oder mal zum zahnarzt.

für die nutzer eines sexnetzwerks ist es natürlich hinderlich  wenn sie auf der suche nach "ganz authentischen regionalen und überregionalen kontakten" immer wieder auf solche nieten treffen. etwa so störend, wie werbeanzeigen hinter jedem 2. absatz in einem roman oder kunden im geschäft, die gar nichts kaufen sondern nur mal reden oder sich aufwärmen wollen und dabei anderen durch ihre anwesenheit den zugang zu den waren versperren oder lkw-rennen auf der autobahn.

wenn hier die option "beziehung" steht, dass ist zu berücksichtigen, dass dieser begriff viele facetten hat. wer immer wieder immer über den/die gleiche/n steigt, der hat keinen ONS mehr, sondern eben eine (fick-)beziehung. 

 

p.s. wie überall hast´ natürlich das recht zu sagen, ich will keinen sex - müssen tut hier niemand! 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

Hier können sich Gleichgesinnte treffen

mein reden :smiley:

... der selben meinung bin ich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar weiß man Sextechnisch nie was man wirklich kriegt aber wenn man auf einer solchen Seite ne Beziehung sucht weiß man es doch auch nicht - gerade eben doch ? Klar kannst du suchen was du willst . Aber ich würde auf einer Seite auf der Männer doch eigentlich nur Sex suchen nichts festes haben wollen... Da gibt's doch jede Menge andere Seiten für ?!
×
×
  • Neu erstellen...