Jump to content

Der Name dieser Seite ist kein Freifahrtschein !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@StrMax und alle anderen jede/r kann hier suchen was er oder sie will. Ob es euch passt oder nicht. Das hat nichts mit Naivität zu tun
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der Seitenname ist kein Freifahrschein und ja, jeder hat das Rech zu suchen, was er mag und was ihm gut tut.
Aber nein, es ist nicht naiv, im Internet nach Sex zu suchen, denn das Internet ist nur eine andere Verortung und nein, es kommt nicht immer nur auf Sex an, aber Sex ist eine starke Antriebskraft und wer will schon ohne Sex leben.
Intimität wird jeder für sich unterschiedlich bewerten. Was für Dich intim ist, bestimmst Du. Naiv bist Du nicht, weil Du hier "normale" Leute suchst. Schließlich hast Du mich jetzt gefunden und ich bezeichne mich als durchaus normal und viele hier von uns werden das genauso sehen. Naiv wärst Du, wenn Du auf diese Seite gekommen bist und erstaunt wärst, dass es hier Menschen gibt, die poppen wollen.

Nutze die Möglichkeiten dieser Seite wie Filter und NDB, dann wirst Du deutlich entspannter auf dieser Seite agieren können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gibt genügend Paare, die sich hier kennengelernt haben. 

Und ob das hier die falsche Plattform ist, hast du kaum zu entscheiden..

Ich denke es ist unabhängig von der Plattform, egal um welches Portal es sich handelt, 90% halten sich dort auf, wegen Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

*************

Und wer wie was sucht oder was da am Ende bei rauskommt hast du nicht zu entscheiden... Hier haben sich schon sehr viele Leute gefunden und zueinander gefunden...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt da es unpassend war
Geschrieben
Und auch die Plattform ist egal. Auf den sogenannten "richtigen" Plattformen treiben sich meist Leute herum die in einer Beziehung sind und diese nicht verlassen wollen
Geschrieben
Kann ich gut nachvollziehen... Diese Plattform bietet halt mehrere Möglichkeiten... Und hier tummelt sich halt alles... Im Notfall blockieren... Einfach die Möglichkeiten nutzen - die diese Seite bietet ;-)
Geschrieben
Mist, bin ich hier schon wieder auf BRAVO.de angekommen......ohhhh ich wollte doch auf diese SEX-KONTAKT- SEITE, in der schon im WEB-Namen alle wissen, was da gesucht wird. HALLO???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb buddylotion69:

Mist, bin ich hier schon wieder auf BRAVO.de angekommen......ohhhh ich wollte doch auf diese SEX-KONTAKT- SEITE, in der schon im WEB-Namen alle wissen, was da gesucht wird. HALLO???

Kein Problem, die Seite bietet jedem jederzeit die Möglichkeit, wieder zu gehen.:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb buddylotion69:

....ohhhh ich wollte doch auf diese SEX-KONTAKT- SEITE, in der schon im WEB-Namen alle wissen, was da gesucht wird. HALLO???

Einfach mal im Profil unter den Suchoptionen guggen, dort kann man unter anderem "Beziehung" anklicken.

Und vielen Frauen ist nur die schnelle Nummer zu Recht zu wenig.

Geschrieben
@ Max... Das Portal heißt Poppen und bietet Kontaktmöglichkeiten... Es heißt aber nicht Erfüllungspflicht... Es bietet Möglichkeiten - die genutzt werden können... Diese Ansicht funktioniert - dem Forum nach - eher unter Männern ;-) Versuch es doch da mal mit solchen Aussagen... Aber bitte nicht jammern ;-)
Geschrieben

Hier darf jeder suchen, was er bzw. sie mag.

Man sollte sein Profil daraufhin aussagekräftig ausfüllen und den Filter entsprechend setzen.
Dann wirst du auch finden, was du suchst.

Geschrieben
Hier meinen die meisten weil die Seite poppen heisst das man hier nur unverbindlichen Sex suchen sollte. Aber wenn das so vom. Betreiber gewollt wäre gäbe es nicht die Möglichkeit Beziehung abzugeben. Daher bin ich da ganz bei Dir. Es gibt es wie im realen Leben alles, von Freundschaft über ONS, Affäre oder Beziehung. Und jeder hat das Recht sich hier anzumelden und zu suchen was er will. Ob er es findet ist die andere Frage... Aber möglich ist alles. Nutz die Igno Funktion oder den NDB wenn jemand nervt oder unverschämt wird. Oder mach den Nachrichten Filter zu und such selber. Und ja, bei vielen frage ich mich auch wie alt sie eigentlich sind... Manchmal schlimmer wie im Kindergarten...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Danili:

Ich werde schon seit ich hier angemeldet bin, immer wieder von Männern angeschrieben die sich darüber lustig machen, das ich kein Sex im Internet suche.

dann sag ihnen doch.....es wird schon seine gründe haben warum jemand im inet nach sex suchen muss und dass sie eher zu belächeln sind... oder sogar zu bedauern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich seh es auch wie du...Ich brauch auch vertrauen und lerne die Person vorher wen kennen...es ist dein gutes Recht zu sagen ich suche hier kein Sex bist schließlich alt genug ^^
Geschrieben

Das, was du suchst, ist vollkommen legitim.

Deine Entscheidung, hier nicht für jeden die Beine breit machen zu wollen, ist, wenn ich mir mal Frauenprofile so anschaue, keine Seltenheit.

Es kommen dann eben nur die aus den Löchern und verurteilen das, die keine zum ficken finden. Darum hier ja auch immer dieses mimimi von denjenigen, die meinen, hier sind alle Frauen nur dazu da, sich flachlegen lassen zu MÜSSEN.....sind schließlich alles nur Poppenpussys und nur dazu zu gebrauchen.

Hier gibt es durchaus Poppenpussys, die nur zu diesem Zweck hier sind.....allerdings sind die wohl sehr überlaufen, da nur wenige von ihnen, dafür jedoch viele schwanz- und triebgesteuerte Typen.

Dann versuchen diese Typen es eben überall, obwohl sie überhaupt nicht ins Suchmuster passen.

Dazu kommen dann noch die vergebenen Ladys hier, die jedoch nur Singles suchen und diesen dann für sich alleine haben wollen....auch schon oft genug in Profilen gelesen....die sind dann auch überlaufen und nehmen eben auch nicht jeden.....da sie ja von dem Typen dann Treue ihr gegenüber erwarten.

Diese Typen einfach ignorieren.....die sind eh nicht alltagstauglich.....

Von den guten Typen hier gibt es eben auch nicht so viele.....und manchmal sind diese dann auch einfach geblendet und es benötigt etwas Zeit, bis sie merken, dass es hier eben auch andere Frauen gibt.

Also....einfach ganz entspannt und locker aus der Hüfte....irgendwann trifft der Richtige auf dich oder du auf ihn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Danili:

das ich kein Sex im Internet suche

 

vor 57 Minuten, schrieb Danili:

Ich finde es Naiv im Internet nach sex zu suchen

Und doch meldest du dich auf eine Seite an, die vordergründig für die Suche von Sexkontakten gedacht ist.

Ich melde mich ja auch nicht in einem Kochforum an und beschwere mich nicht, daß ich keine Rezepte austauschen will.

vor 57 Minuten, schrieb Danili:

Ich meine, wenn diese Plattform ,bei der Auswahl " Was ich suche", die möglichkeit gibt " Beziehung" auszuwählen, dann ist doch das gute Recht eines jedem einzelnen zu sagen " Ich suche kein sex".

Deine Entscheidung, dein Recht...aber warum bist du verwundert, wenn Menschen dich wegen Sex anschreiben? In der Regel nimmt man an, daß der Name der Seite Programm ist...mehr oder weniger. Wenn du andere Bedürfnisse hast, andere Erwartungen, dann sind andere Seiten für dich vielversprechender.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf wem oder was man sich einlässt weiß du auch nicht. In deinem Alter habe ich die Männer so gefunden. Das klappt in meinem Alter nicht mehr. Was man sich selbst zugesteht, sollte man auch anderen zu gestehen und nicht über andere urteilen
Geschrieben
@buddylotion ich habe nun wrklich überhaupt keine Ahnung, warum Du Deine Intention bei allen anderen ebenso voraussetzt, was Du suchst ist dein Bier, was andere hier suchen (und wenn Du mal Männerprofile liest, sind da viele, die offziell sagen "wenn mehr draus wird, umso schöner", die auch beziehung angekreuzt haben) ist genauso deren Bier.
Geschrieben
Also ich habe ja auch die ideale Beziehung für mich persönlich vor 4 Jahren auf Poppen.de gefunden..... über den Sex natürlich.....ach es gibt so viele Beziehungsseiten im Netz... zb. PRINZESSIN-URINELLA -PIPIFEE.com oder Tag-Träumeliene.de....da geht es eher um Freundschaft und eventuell Beziehungen und auch Chats in denen sich über Mamikreisel.de, Teesorten und Crocs unterhalten wird. Aber auf einer Sexkontaktseite geht es vordergründig um Sex aus dem sich auch mal eine Beziehung stricken lässt.
Geschrieben
@Rondevous_mit_Joe wenn du jemanden "ansprechen" willst, solltest du das @mit dem richtigen Namen schreiben, sonst klappt es nicht
Geschrieben
Super Beitrag !!! Mach so weiter dann habe ich als Oldie große Hoffnungen in unsere Jungend :-)) Ich finde es völlig in Ordnung und klasse, dass man erst einmal miteinander reden möchte. um jemanden überhaupt kennen zu lernen - das ist das Normalste der Welt. An alle die direkt ficken wollen ----> geht doch lieber gleich in den Puff, da gehört ihr hin und wenn ihr dafür kein Geld habt, dann macht es euch selbst, für mehr reicht´s bei euch halt nicht - tut mir leid so ist das Leben . . . und so soll es auch sein . . .
Geschrieben
Ja, in meinen Augen bist du naiv ! Naiv genug zu glauben, dass du hier einen Partner findest. Sicher "Ausnahmen" bestätigen die Regel und deinen guten Vorsatz in allen Ehren...aber einen Partner würde ich, zumindest auf diesem Portal, nicht suchen. Wenn du noch so jung bist und du mit deinem Transgender-Leben, in der Provinz so große Probleme hast, steht es dir frei, dein Glück in der Ferne zu suchen... Auch wenn in deinem Profil stehen mag: "Suche Beziehung" wirst du hier grundsätzlich hundert Mal am Tag auf's Poppen angesprochen, sonst nichts...den auch ein "suche Beziehung" kann falsch verstanden werden...wenn Man(n) es will !
Geschrieben

oha...es ist schon übel wenn sich Menschen nur auf ihre Triebe reduzieren und hoffen das es ihnen ein jeder gleich zu machen hat....ein jeder hat für sich das Recht seine Sexualität zu leben und dem zu folge auch die Pflicht jeden anderen mit seinen Ansichten zu akzeptieren.. das nennt man Toleranz..... es gibt hier Fremdgeher... Leute die 3er.. 4er.. und co suchen..... solche die gleichgeschlechtliche Kontakte wünsche.. jene die für was auch immer offen sind... ein jeder so wie er es will.....solange keiner wissentlich einem anderen irgendeinen Schaden zufügt ist doch alles im Lack.....btw... bei den sogenannten Partnersuchseiten wird auch gevögelt ohne das es zu einer wie auch immer gearteten Partnerschaft kommt.....also es ist nicht immer alles so wie es scheint.. und doch ist alles möglich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danili:

Aber für mich ist Sex was Intimes. Ich kann mich nicht einem Fremden einfach so hingeben. Ich muss den Menschen kennen und ihm vertrauen können um mich vor ihm ausziehen können.

wie seht ihr das ? Und habt ihr hier ähnliche erfahrungen gemacht ?

 

Genau das ist es, den Menschen kennenlernen, Vertrauen aufbauen und dann öffnet sich die nächste Ebene. Wer hier blind und geil drauf losvögeln kann, soll es tun. Das ist überhaupt nicht meins und damit bist Du auch absolut nicht alleine. Das wird zwar oft so suggeriert, weil es eben poppen.de heisst, ist aber real völliger Nonsens. Alles braucht seine Zeit. Und die kannst Du Dir nehmen und vor allem frei einteilen. Geniesse die Kontakte, die es DIR wert sind und ignoriere die, die es Dir nicht sind.

×
×
  • Neu erstellen...