Jump to content

Möchten manche Männer nicht die Wahrheit hören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für diesen konstruktiven Tipp, daran habe ich tatsächlich noch gar nicht gedacht :)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Ich habe ja eher das Gefühl, dass Männer hier sehr schnell lernen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind, sondern nur einer unter vielen. Wenn dann sind es doch eher manche Frauen, die denken, dass es sich nur um sie dreht, weil sie eben die angebetete Minderheit bilden. Ich denke somit eher, dass da bei manchen vielleicht der Frust durchschlägt, dass sie in dem Falle "zu spät" kommen, weil schon andere die Möglichkeit auf ein Date "bekommen", die sie gerne gehabt hätten. 

Das trifft auch zu dann männer sehr gefrustet sind... Frauen haben hier nun mal die freie wahl und müssen nicht jeden nehmen der ihn schreibt ob es passt oder nicht 

Ich habe es auch schon Erlebt das von einem mann der zwar nicht nicht gleich Ordiner waren aber unferschämt 

So hat mir einer Na hallo und bla bla geschrieben das ich ja um 2 Uhr in der Nacht zu ihnen kommen kann um seine sklaven Wünsche zu erfüllen als ich ihm in alller Deutlichkeit klar gemacht habe was ich von ihm halte und das ich bestimmt nicht um die Uhrzeit ohne kennen Lern und schon garnicht zu ihm komme 

Meine er tatsächlich ich sollte mal dankbar sein es er mich will und sollte mich mal nicht so dagegen wehren das ich auch sex mit ihm will und nur angs habe es zu zugeben 

Und so welche Sachen sind keine selten heit keine Einsicht über sein Verhalten und dann noch beschweren 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterDrache46:

Das trifft auch zu dann männer sehr gefrustet sind... Frauen haben hier nun mal die freie wahl und müssen nicht jeden nehmen der ihn schreibt ob es passt oder nicht 

Ich habe es auch schon Erlebt das von einem mann der zwar nicht nicht gleich Ordiner waren aber unferschämt 

So hat mir einer Na hallo und bla bla geschrieben das ich ja um 2 Uhr in der Nacht zu ihnen kommen kann um seine sklaven Wünsche zu erfüllen als ich ihm in alller Deutlichkeit klar gemacht habe was ich von ihm halte und das ich bestimmt nicht um die Uhrzeit ohne kennen Lern und schon garnicht zu ihm komme 

Meine er tatsächlich ich sollte mal dankbar sein es er mich will und sollte mich mal nicht so dagegen wehren das ich auch sex mit ihm will und nur angs habe es zu zugeben 

Und so welche Sachen sind keine selten heit keine Einsicht über sein Verhalten und dann noch beschweren

Schwarze Schafe gibt es immer. Darum ging es mir aber mit meiner Argumentation nicht ;) Mir ging es darum, dass auch Männer hier Erfahrungen machen und darauf reagieren... nicht nur auf dich und deine Nachricht, sondern vielleicht auch auf das, was ihnen vorher alles passiert oder eben auch nicht passiert ist. Nicht jeder Mann, der ungehalten reagiert, tut dies nur aufgrund einer Sache. Mehr wollte ich nicht sagen. Und unzulässige Verallgemeinerung und das Unterstellen von Unreife, finde ich halt auch nicht wirklich passend. Aber wir sind unterschiedlicher Meinung, stehen auf unterschiedlichen Seiten und finden was das angeht wohl auch nicht zusammen. Dir noch ein schönes Wochenende. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb MaleXll:

Manche Frauen schreien dir schon auf ihrem Profil ihr Desinteresse an Mehrfachkontaktlern oder irgendwie noch anderweitig Interessierten / Gebundenen entgegen - hier trieft die Moral halt besonders;

Oh weia! Bloß weil man Sex mag, muss man ja nicht zwingend gleich mit jedem pennen. Und dafür, dass man nicht mit Szenegängern und Vielfachkontaktlern ins Bett will, dafür gibt es gute Gründe.  Kann ich gut verstehen, sehe ich nämlich auch so. Und auch Verheiratete: Die können doch auch unter sich ficken und sich nicht auf solche angewiesen, die das nicht wollen. Wo ist das Problem? "trieft die Moral halt besonders" .... meine Güte, da wird einem ja übel!

Das hat nämlich meist nichts mit Moral zu tun, sondern einfach mit gesundem Menschenverstand. Die Vielfachkontaktler sind nun mal ein ungleich größeres Gesundheitsrisiko, ja auch mit Gummi. Kann ja jeder halten wie er mag, das bedeutet aber auch zu achten, wenn jemand das nicht möchte. Und Verheiratete ist doch auch klar. Nicht jeder will sich heimlich treffen, wenn der Ehepartner gerade mal weg ist und darauf lange warten. Wer verheiratet und nicht zufrieden ist, soll doch gucken, wie er das Problem löst. Scheidung wäre eine Möglichkeit. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

blue, das ist ganz einfach mit den männern:

erzähl´ ihnen, dass sie den besten sind und den gößten haben. damit sind dann alle zufrieden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Schwarze Schafe gibt es immer. Darum ging es mir aber mit meiner Argumentation nicht ;) Mir ging es darum, dass auch Männer hier Erfahrungen machen und darauf reagieren... nicht nur auf dich und deine Nachricht, sondern vielleicht auch auf das, was ihnen vorher alles passiert oder eben auch nicht passiert ist. Nicht jeder Mann, der ungehalten reagiert, tut dies nur aufgrund einer Sache. Mehr wollte ich nicht sagen. Und unzulässige Verallgemeinerung und das Unterstellen von Unreife, finde ich halt auch nicht wirklich passend. Aber wir sind unterschiedlicher Meinung, stehen auf unterschiedlichen Seiten und finden was das angeht wohl auch nicht zusammen. Dir noch ein schönes Wochenende. 

Wehr mir auf meinen Profil schreibt weiß wo drauf er sich einlässt... Das nicht nur Frust wenn ein Mann mir so ein Scheiss schreibt 

 

Geschrieben

Wäre ich eine Frau, würde ich nach dem Lesen dieser Diskussion dazu übergehen jeden Mann erst einmal abzuweisen, um zu gucken, wie er darauf reagiert. ;) 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner:

Wäre ich eine Frau, würde ich nach dem Lesen dieser Diskussion dazu übergehen jeden Mann erst einmal abzuweisen, um zu gucken, wie er darauf reagiert. ;) 

 

 

Ich überlege es mittlerweile auch ernsthaft 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Wäre ich eine Frau, würde ich nach dem Lesen dieser Diskussion dazu übergehen jeden Mann erst einmal abzuweisen, um zu gucken, wie er darauf reagiert. ;)

hehe, du wärst ja ziemlich raffiniert :smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Wehr mir auf meinen Profil schreibt weiß wo drauf er sich einlässt... Das nicht nur Frust wenn ein Mann mir so ein Scheiss schreibt 

Das stimmt. Denn es kommt ja noch das Sprichwort hinzu: Wie man in den Wald hinein schreit... ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner:

 Wo ist das Problem? "trieft die Moral halt besonders" .... meine Güte, da wird einem ja übel! 

Kommt halt drauf an, was einem beim Lesen alles so auffällt. Eher eine Frage der Perspektive als eine Problembeschreibung - so, wie die Liebe meist nicht dort gefunden wird wo man am lautesten von ihr redet hab ich hier unerwartet viel moralische Aufgeblasenheit gefunden. Im Übrigen hab ich versucht, eine Antwort auf die Eingangsfrage zu finden und bin davon ausgegangen, dass einem beim Forenlesen verschiedene Sichtweisen allgemein weiter bringen als ein genormtes Spektrum. Sofern man sich seiner selektiven Wahrnehmung bewußt bleibt.

 

Tut mir aufrichtig leid, solch unangenehme körperliche Reaktionen bei dir ausgelöst zu haben - doch Mißverständnisse entstehen nun mal erst beim Empfänger.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

...Das Problem in der Kommunikation besteht aber aus Folgendem: Sender-Empfänger-Modell. Deine Worte, die auf Dich normal wirken (und auf andere möglicherweise auch), hinterlassen bei wiederum anderen Personen einen weniger normalen Eindruck. Daher sagte ich ja auch, daß es einfach auf die Formulierung ankommt, die in Deinem Falle eher "suboptimal" ist und die Reaktionen, über welche Du Dich wunderst, sehr eindringlich erklärt.

Nö, sie war authentisch, somit alles richtig gemacht. @Blue_Skyla es waren einfach die "Falschen". Ist doch gut so.

Geschrieben
Grundsätzlich wäre ich zurückhaltend mit solchen Infos. Kein Mensch interessiert sich dafür, was Du mit anderen schon erlebt hast (speziell DANN nicht, wenn es "ganz toll" war...). Dein aktueller (Gesprächs-)Partner ist der EINZIGE, der Dich jemals interessiert hat... (Übrigens: ich möchte auch nicht unbedingt der vierte in dieser Woche sein...).
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarcAurel73:

Grundsätzlich wäre ich zurückhaltend mit solchen Infos. Kein Mensch interessiert sich dafür, was Du mit anderen schon erlebt hast (speziell DANN nicht, wenn es "ganz toll" war...). Dein aktueller (Gesprächs-)Partner ist der EINZIGE, der Dich jemals interessiert hat... (Übrigens: ich möchte auch nicht unbedingt der vierte in dieser Woche sein...).

Wie jetzt schon mehrfach erwähnt: ich habe meine Schlüsse aus den Antworten hier gezogen und werde weiterhin froh sein, dass sich derartig zartbesaitete Wesen von mir fernhalten. 

Geschrieben

@Blue_Skyla ich hab es genauso gemacht, als ich noch Interesse hatte. Es gab einige, die bereit waren zu warten.

Geschrieben
Doch, die Wahrheit sollte schon sein. Sie sollte auch ertragbar aufgenommen werden. Allerdings muß man nicht alles wissen. Wie nehmen es Frauen auf, wenn ihnen gesagt wird, daß man vorher noch x andere trifft?
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe mir dein profil nicht angesehen und deshalb weiß ich nicht was du hier"suchst",wenn es kein ons ist,dann sollte es keinen abschrecken,der auch was längeres sucht("prüfe wer sich binde"").

männer die auch ein ons suchen(sofern du welche suchst),dürfte es am wenigsten abschrecken,wenn du auch mit anderen einen ons hättest,den sie nehmen sich das selbe recht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wie nehmen es Frauen auf, wenn ihnen gesagt wird, daß man vorher noch x andere trifft?

Mache einen Thread darüber auf - und du wirst dein blaues Wunder erleben.

Vor allen die Verteidigerinnen der "Wahrheit" würden dich steinigen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Antioxidant:

... wir alle wissen doch, dass hier bei der durchschnittlichen Frau mehr Verkehr zwischen den Beinen herrscht als auf dem Kamener Kreuz zur Urlaubszeit...

Das find ich nicht gut, wie Du schreibst; verallgemeinerst; ¬¬

Date heißt nicht direkt Sex!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb valens-fidus:

 Wie nehmen es Frauen auf, wenn ihnen gesagt wird, daß man vorher noch x andere trifft?

Ich schätze ihn dafür das er die Wahrheit sagt und dazu steht, damit kann ich gut leben und mir bleibt die Wahl, ob ich mich auf ihn einlassen möchte oder nicht.

Kommt es mir Ausreden um die Ecke: Ähm du, ich bin sooo beschäftigt o.ä, pack ich ihn in die Kiste er will nicht ehrlich sein und mach den Deckel drauf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Date heißt nicht direkt Sex!!!!!!!!!!!!!!!! 

bei manchen schon

Geschrieben (bearbeitet)

***************

Ich find es sehr wichtig - was sonst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DülmenerJunge:

Das stimmt. Denn es kommt ja noch das Sprichwort hinzu: Wie man in den Wald hinein schreit... ;) 

Tolles Argument.. Du Kapierrst es also auch nicht war ja klar 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterDrache46:

Tolles Argument.. Du Kapierrst es also auch nicht war ja klar 🙈🙈🙈🙈

Dem scheint leider so zu sein. Tut mir leid. 

×
×
  • Neu erstellen...