Jump to content
Armani02

2 Brüder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute. 

Meine Frage geht hier mal an die Frauen Welt. 

Wie würde die Frau es finden von 2 Brüder durchgenommen zu werden? 

  • Gefällt mir 5
darkmother
Geschrieben

Käme für mich nicht infrage

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wäre für mich auch ein NoGo
  • Gefällt mir 3
Esistsommer1972
Geschrieben
Ich nehme zwei Schwestern :-))
  • Gefällt mir 1
ZimtMuffin
Geschrieben
Nein
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Armani02:

Wie würde die Frau es finden von 2 Brüder durchgenommen zu werden? 

wenn die mutter 2 söhne weniger möchte, können sie es versuchen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣👍
winternick
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Armani02:

Hallo Leute. 

Meine Frage geht hier mal an die Frauen Welt. 

Wie würde die Frau es finden von 2 Brüder durchgenommen zu werden? 

widernatürlich und ich würde den beiden eine Therapie empfehlen, genauo wenn Mutter und Tochter oder Schwestern sich einen Mann teilen ( wir reden von gleichzeitig im Bett )
 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Klosterbrüder oder Zwillingsbrüder?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ne einer reicht mir
mariaFundtop
Geschrieben
Lieber gute Kumpels. .....keine Brüder. ...
  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
Also ich antworte mal als ein Bruder... und für mich als solcher wäre das ein Ding, was mal überhaupt nicht geht.
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
Sind es Adoptierte... Sind es Halb Brüder... Zwillinge... Fragen über Fragen... Nö will ich nicht 🤣
  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Sex innerhalb der Familie geht ja mal gar nicht, deshalb würde ich nie mit zwei Brüdern ... und „durchgenommen“ möchte ich eh nicht werden.
  • Gefällt mir 5
Lacoste02
Geschrieben
2 Brüder sind wir nicht. Aber so was ich hier gelesen habe kommt es mir hier gerade so vor als würden so einige Leute auch so tun.
vor 26 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lieber gute Kumpels. .....keine Brüder. ...

Wir sind 2 gute Kumpels 😉

MrsZicke
Geschrieben
Ich würde da die zwei Kumpels bevorzugen. Für mich gehen zwei Brüder genauso wenig, wie ich mit meiner Schwester.
  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde nie mit meinem Bruder zusammen eine Frau durchnehmen eher mit nem Kumpel oder Fremden aber nichtmal darauf hab ich Lust.
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Genau so wenig wie ich mit meiner Schwester und einen Mann zusammen Sex haben könnte!!
  • Gefällt mir 1
naschkatze522
Geschrieben
Solange die Brüder damit klar kommen warum nicht .... ok wäre es mein Bruder oder Schwester natürlich nicht käme für mich nicht in frage
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
von 2 Brüder durchgenommen zu werden .... Was ist dass denn für einen Ausdruck
Gentlemen28313
Geschrieben
Das ist krank 😶
Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Armani02:

Wie würde die Frau es finden von 2 Brüder durchgenommen zu werden? 

Mich würde ja interessieren wie du auf diese Frage kommst?

Für mich ist das eine an ähm ich weiss nicht, ob ich das hier schreiben darf grenzende Vorstellung, das geht gar nicht. 

Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Armani02:

Wie würde die Frau es finden von 2 Brüder durchgenommen zu werden? 

Bin zwar ein Mann...aber wie ist das zu verstehen?

2 Brüder?

Das sind einfach zwei Männer....in dem Sinne ein gewöhnlicher Dreier.....oder ist Sie die Schwester?

bearbeitet von Wolfwalk
  • Gefällt mir 3
701
Geschrieben

Kann doch der Frau egal sein in welchem verwandschaftlichen Verhältnis die beiden zueinander stehen. Ich hätte auch nichts dagegen mal Mutter und Tochter zu nehmen, wird aber wohl komisch für die beiden... 

×
×
  • Neu erstellen...