Jump to content

2 Brüder


Armani02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 701:

 Ich hätte auch nichts dagegen mal Mutter und Tochter zu nehmen, wird aber wohl komisch für die beiden... 

Komisch? Das sieht aber die Filmindustrie ganz anders...da haben die alle immer Megaspaß---->komisch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Armani02:

Wie würde die Frau es finden von 2 Brüder durchgenommen zu werden? 

Das liest sich irgendwie wie Sippenhaft.

Wir hatten gerade erst ein Thema, da ging das so in die gleiche Richtung.

Ist das jetzt der neue Hype???

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Bin zwar ein Mann...aber wie ist das zu verstehen?

2 Brüder?

Das sind einfach zwei Männer....in dem Sinne ein gewöhnlicher Dreier.....oder ist Sie die Schwester?

Sehe ich genauso, wüsste nicht was der Unterschied zu einem "normalen" Dreier sein sollte. Das ist ja kein Inzest und die Männer werden es während dieser Konstellation wohl kaum miteinander treiben. Oder ist es aus Männersicht so viel anders , wenn ich sage, Sex mit 2 Schwestern könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen (vorausgesetzt beide sind einverstanden)?

Geschrieben

TE meinte es ganz sicher anders....aber bei der EP-Formulierung ist es einfach völlig unklar, was er aussagen wollte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yeyno:

Sehe ich genauso, wüsste nicht was der Unterschied zu einem "normalen" Dreier sein sollte. Das ist ja kein Inzest und die Männer werden es während dieser Konstellation wohl kaum miteinander treiben. 

Es grenzt sehr nah an Inzest an, auch wenn die Männer keinen Sex miteinander haben!👎👎👎👎👎 Mir fehlt hier der Kotzsmiley.

Geschrieben

Also, ich kann es ja nicht aus Sicht der Frau nachvollziehen, habe auch keinen Bruder, um es von der anderen Seite zu beurteilen und würde mich persönlich nicht an MMF beteiligen. Was ich aber nicht verstehe: eine Frau geht ja bei Einlassen auf einen Dreier einen gewissen Weg der Überwindung - Selbstbewusstsein, Tolerenz, nicht wissen was kommt. Wenn man (frau) aber schon einmal so frei und tolerant ist und sich überwunden hat, was soll noch das Problem an zwei Brüdern sein? Den einzigen Abstrich, den ich machen würde, auch aus meiner Sicht bei der Konstellation mit zwei Schwestern, man sollte nicht in Beziehung mit einer/einem von beiden sein.

Geschrieben

Ich hatte mal was mit zehn Schwestern! Aus dem Kloster!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Yeyno:

 was soll noch das Problem an zwei Brüdern sein? 

Zu dritt Sex haben hat innerhalb der Familie nichts zu suchen! Wer diese Grenzen nicht hat ist in meinen Augen nicht mehr normal gestrickt.

Aber ich finde es klasse, wer sich hier mit seinen kruden Fantasien outet... Ich wünsche dir einen schönen Tag.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Komisch? Das sieht aber die Filmindustrie ganz anders...da haben die alle immer Megaspaß---->komisch?

Verwundert mich ehrlich gesagt auch immer wieder... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 701:

Verwundert mich ehrlich gesagt auch immer wieder... 

Mich nicht, weil es der Fantasie der Männer entspringt....Deine wäre es ja auch...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stud22:

Ekelhaft..Familie hat im Bett.überhauot nix zu suchen

Das würde ich so nicht sagen. Die Ehefrau ist ja auch Familie, und die ist(nicht nur)im Bett recht gern gesehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Zu dritt Sex haben hat innerhalb der Familie nichts zu suchen! Wer diese Grenzen nicht hat ist in meinen Augen nicht mehr normal gestrickt.

Aber ich finde es klasse, wer sich hier damit outet... Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Erstens habe ich mich hier zu nichts geoutet, nur weil ich in der Theorie nichts verwerfliches an Sex mit 2 Schwestern finde, mit denen ich weder in Beziehung bin, noch das die beiden Sex miteinander haben. Was ich nur deutlich machen will, ist, dass es bei den Antworten auf die Ausgangsfrage so klingt, als hätten Bruder und Schwester Sex miteinander.

Geschrieben
Ist doch ok. Insofern die zwei keine Berührungsängste haben...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yeyno:

Erstens habe ich mich hier zu nichts geoutet, nur weil ich in der Theorie nichts verwerfliches an Sex mit 2 Schwestern finde, mit denen ich weder in Beziehung bin, noch das die beiden Sex miteinander haben. Was ich nur deutlich machen will, ist, dass es bei den Antworten auf die Ausgangsfrage so klingt, als hätten Bruder und Schwester Sex miteinander.

Nein! Ich gehe davon aus, wie das EP vermutlich gemeint ist, zwei Brüder und eine Frau machen einen Dreier. 

Das geht gar nicht, deine Theorie ebenfalls nicht und begründet habe ich das schon. 

Geschrieben
Hmm....ist das nicht irgendwie Inzest?
morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ruthfreutsich:

Klosterbrüder oder Zwillingsbrüder?

blutsbrüder wie winnetou und old shatterhand.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

blutsbrüder wie winnetou und old shatterhand.:coffee_happy:

Jetzt wirds homoerotisch....aber nur vom Gefühl her😍🤔

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VenusS04:

Jetzt wirds homoerotisch....aber nur vom Gefühl her😍🤔

die definition von brüdern war nicht gegeben und deshalb musste ich zwanghaft meinen beitrag leisten.B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Armani02:

Wie würde die Frau es finden von 2 Brüder durchgenommen zu werden? 

total abartig und ein absolutes NO GO

vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Zu dritt Sex haben hat innerhalb der Familie nichts zu suchen! Wer diese Grenzen nicht hat ist in meinen Augen nicht mehr normal gestrickt.

Aber ich finde es klasse, wer sich hier mit seinen kruden Fantasien outet....

so sehe ich das auch

×
×
  • Neu erstellen...