Jump to content

Vierer


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes5:

Was meint ihr, wen soll ich zuerst darauf ansprechen: Den Mann der Schwester oder die Schwester?

die schwester

Geschrieben
Zu allererst solltest Du mit Deiner Partnerin darüber sprechen. Ich z. B. würde niemals Sex innerhalb der Familie haben wollen.
Geschrieben
Frag deine Freundin was sie davon hält... Sex innerhalb der Familie, ähm... ich denke du weißt was da kommt oder?? ;) wenn du es natürlich so meinst das ihr nur Partner tauscht ist es was anderes aber selbst da muss man aufpassen da man immer wieder mit den Personen Zutun hat.. Du weißt nicht wie es verläuft... such dir am besten ein anderes paar wo keine Verwandtschaft zur Partnerin vorliegt
Geschrieben
Die einzige in der Familie die so heiss ist dass ich mir Sex mit ihr vorstellen könnte ist meine Cousine. Und die ist dummerweise lesbisch. Aber mal zum topic. 1. Frau fragen 2. Frau, für den Unwahrscheinlichen Fall das sie es geil macht, fragt die Schwester 3. Für den unwahrscheinlichsten Fall das diese auch begeistert ist... den 4. Im Bunde fragen
Geschrieben
den Vierer Damals mit meinem Freund und einem Paar ging voll daneben. Sie hat gegrunzt wie ne Sau (wörtlich gemeint) und er wie n Hirsch geröhrt. Dann noch diese Gefummel wie ***ager und das obwohl sie (angeblich) schon öfter Vierer hatten. muss nicht mehr haben . Dreier gerne.
Geschrieben

Danke für eure Tipps. Ich weiß, man soll in der Familie keinen Sex haben. Aber es sollen ja auch keine Personen miteinander Sex haben, die blutsverwandt sind.

Wenn wir einen Partnertausch vereinbaren würden, wie @Sweet-Silence vorschlägt, könnte das doch viel eher zu Eifersucht führen, als wenn wir uns dabei gegenseitig beobachten.

Und für den Anfang käme wohl ohnehin kein Partnertausch sondern nur Sex in einem Raum und gegenseitiges Beobachten infrage.

Michael69Berlin
Geschrieben
Schätze wenn du das durchziehst wirst du wahrscheinlich bald wieder Single! Denn kenn 3 Fälle wo es ähnlich war und keiner von denen konnte seine Beziehung halten! Solltest es Dir überlegen ob es Dir das Risiko wert ist !
Geschrieben

Hier als Paar anmelden, sich prüfen lassen und gemeinsam nach anderen Paaren suchen

Das ist alles viel unkomplizierter als man(n) denkt.

Aber das funktioniert auch nur wenn Frau auch mitspielt und Mann nicht nur seine Gedanken oder Wünsche hier niederschreibt.

Geschrieben
Nächsten Mittwoch treffe ich mich wieder mit einem Bekannten und einem Pärchen. Wir hatten vor ca einen Monat Sex zusammen. Mein erster MMFF. Das War jedoch im Swinger. Bin seit 2 Monaten ab und zu da und es hat wirklich genug sympathische Pärchen. Ich denke ( aus Erfahrung) werdet ihr im Swinger bessere Chancen haben als hier. Ah und da sie selber noch nicht auf die Idee gekommen ist, liegt wohl daran, dass es Ihre Schwester ist. Wenn, dann frag zuerst deine Partnerin was sie von der Idee hält. Das mit dem Swinger kann sehr sehr schön werden. Da musst auch nicht oft hin. Nur wenn ihr Lust habt. GrussTamara
Geschrieben

Liebe Freunde, die ihr hier schreibt, ich danke euch für die vielen Hinweise! Leider hat mich eine Erkältungskrankheit gestern flachgelegt. (Kann mir bessere Partner zum flachlegen vorstellen). Im Moment liege ich also im Bett und kann mich leider nicht intensiv an einer Diskussion beteiligen :triumph:

×
×
  • Neu erstellen...