Jump to content

Superorgasmus durch volle Blase


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei voller Blase habe ich nur einen Gedanken "Wo ist das nächste Clo ?"
Geschrieben
Mit voller blase geh ich auf Klo
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb albertausb:

Angeblich soll es Frauen einen Superorgasmus bescheren wenn sie Sex mit prall voller Blase haben. Gemeint ist wohl so viel Druck, dass es fast schon von selbst läuft. Das bei der Vorbereitung des Dettings der eine oder andere Spritzer ins Höschen geht und dem Herren zum Abschluss eine heiße Dusche garantiert sein dürfte ist ja, jenach Gusto, eventuell auch ganz anregend. Gibt es hier Damen die das Phänomen anhand eigener Erfahrung bestätigen können?

 

hallo ich nehme an ,dass der platz im unterleib ,durch die volle blase ,kleiner ist und so sie den pimmel mehr merken....denke ich so

Geschrieben

Ich bin überrascht über die Antworten, keine Frau die es mag?

Ich meine mit übervoller Blase, das der Druck schon unangenehm ist,  das brauche ich auch nicht. Und auch ich gehe im Normalfall vorher auf Toilette,  man  weiß ja nie wann das nächste mal Zeit dafür ist. Doch habe ich es schon erlebt und der Orgasmus ist mega intensiv. Muss übrigens nicht zwangsläufig eine Überschwemmung geben, die Blase sollte dafür aber auch nicht schon überlaufen.

Geschrieben
Nein, definitiv nicht! Eine so volle Blase ist einfach nur unangenehm. Da würde ich ganz klar vorher das Klo aufsuchen. Und zwar im Laufschritt! Meine Blase hatte noch nie Einfluss auf meinen Orgasmus, das sind dann doch eher völlig andere Dinge.
Geschrieben
Wow - Da hab ich ja was angerichtet ;-) - Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben ernsthaft zu antworten. Die Damen sind sich offenbar einig, das Gerücht ist in den Bereich der Legende zu verweisen bzw. in der Praxis untauglich. @Phönix-a-d-Asche vielleicht hast Du recht und hier ist der "Wunsch Vater des Gedanken" wenn man NS Spielchen anregend findet. - @anonym47800 ??? Hä ... kapier ich nich' ... bin warscheinlich zu doof.
Geschrieben
Männer Fantasie .... ich habe auch nach dem Toilettengang noch genug Saftv zum Squirten. Und wenn ich mit voller Blase ficke, ist es nur unangenehm
×
×
  • Neu erstellen...