Jump to content

Superorgasmus durch volle Blase


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angeblich soll es Frauen einen Superorgasmus bescheren wenn sie Sex mit prall voller Blase haben. Gemeint ist wohl so viel Druck, dass es fast schon von selbst läuft. Das bei der Vorbereitung des Dettings der eine oder andere Spritzer ins Höschen geht und dem Herren zum Abschluss eine heiße Dusche garantiert sein dürfte ist ja, jenach Gusto, eventuell auch ganz anregend. Gibt es hier Damen die das Phänomen anhand eigener Erfahrung bestätigen können?

 

Geschrieben
Also ICH habe die Erfahrung gemacht, daß ich, ob meines vollen Hirns, viel geistiges Ejakulat abgebe. Alta...………..
Geschrieben
Guten morgen. Das wäre für mich nicht vorstellbar und null erregen. Hätte keine Erfahrung damit und will ich auch nicht. Vieleicht bin ich ja zu mimimi. Aber Pippi gehört in klo. Lg vince
Geschrieben
Ich verbinde damit eher leichte Schmerzen. Vielleicht erregt das hä den ein oder anderen . Für mich ist es eher unangenehm.
Geschrieben
Bei Frauen sind die Geschlechtsorgane und die Ausscheidungsorgane eben sehr dicht beieinander. Dürfte einiges erklären. Was ist Detting?
Geschrieben (bearbeitet)

@Maria: Detting ist mit Sicherheit irgend ne fiese Perversion......:grin:

bearbeitet von anonym47800
Geschrieben
Bei mir klappt das auch mit der supervollen Blase sehr gut, aber es ist dann eher wohl die Samenblase :-)))
Geschrieben
Ich finde eine volle Blase total unangenehm. ...und ich kann mich da auf nix mehr konzentrieren. ...außer darauf schnell zur Toilette zu kommen.
Geschrieben
Mit einer vollen Blase denke ich nur noch an eins - woooo ist die Toilette!
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass das eher unangenehm drückt.

Ob sich die Frau dann noch voll dem Sex hingeben kann, kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben
Wird wohl Dating gemeint gewesen sein😞... Höre das persönlich das erste Mal, glaube auch das es für viele einfach Unsinn ist, einfach weil so unentspannt es schwer ist irgendwas zu genießen... Umgekehrt aber kenne ich das Phänomen bei Männern, das manche darauf schwören dann länger zu können und die errektion härter wird, somit auch der Orgasmus besser wird.
Geschrieben
Mit voller Blase kann ich mich erst gar nicht auf den Sex konzentrieren. Oder auch geniessen. Es ist eher unangenehm daher gehe ich immer vorher zur Toilette , egal ob viel oder wenig drin ist .
Geschrieben
@albertausb .. ich weiß nicht, wo Männer immer solches her haben und das auch noch glauben, wenn Ich eine Volle Blase habe geht gar nichts und wie soll es dann bei einer Frau funktionieren ??? geht nicht da kann nicht abschalten beim Sex , weil sie immer daran denken würde , och meine Blase ist voll und ich muss aufpassen das es nicht ab geht. Also ist die Frage völlig .... überflüssig .... und sicher gibt es auch keinen Superorgasmus, vielleicht glauben das so einige Männer, auch das Sie der Superhengst sind beim Sex .... man man
Geschrieben

Also ich als Frau kann das nicht bestätigen. Wenn Blase voll is möchte ich sicher keinen Sex haben. Das is unangenehm und leicht schmerzlich.

Geschrieben

Eine volle Blase...ich  gehe ab, wenn ich unterwegs eine saubere Toilette finde...das Stöhnen "Oh ja" könnte man für einen Orgasmus halten. Ansonsten empfehle ich den Spruch meines Urologen "Saufen und laufen"...ausreichend trinken und sich bewegen...beugt Harnwegsinfekten vor.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist Detting?

Ups - D ist der Nachbar von S = Setting

 

Geschrieben
Mit voller Blase könnte ich mich gar nicht auf den Sex konzentrieren. Und dann noch alles vollsauen, wäre eh nicht meins.
Geschrieben
Detting muss ja was tolles sein wenn dem TE dabei Spritzer ins Höschen gehen. Gut finde ich, daß er danach duscht.Volle Blase finde ich doof. In jeder Situation.
Geschrieben
Ist vlt eher ein Ding der Natursektspieler, könnte mir vorstellen das das dann dort absichtlich so gemacht wird. In dem Falle ist es erwünscht das es läuft. Pinkeln in Erregung ist eher nicht möglich, da Frau genauso anschwillt wie Mann...ok, wenn der Sex gut ist natürlich ;-)
Geschrieben

Hab es einmal erleben dürfen und in der tat,...es war für beide ein feucht fröhliches erlebnis:praise:

Aber ob es der frau einen superorgasmus beschert hat,...sei dahin gestellt,...sie war auch schnell richtung bad verschwunden

Umgekehrt dagegen zögert bei mir die volle blase meinen kommen ins schier endlose heraus...der harndruck sollte aber schon noch im erträglichen rahmen sein.

Das ich dadurch aber einen intensiveren orgasmus spüre,....neee

es gilt also die formel:

Morgenlatte + Pipidruck = 1 Tag unbezahlten urlaub für beide😂😂😂

Geschrieben

Blase voll----> ganz schnell aufs Klo. Kein Gedanke oder gar Wunsch, daraus einen Orgasmus werden zu lassen. Könnte mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich klappt. Wer will schon in seiner eigenen Suppe liegen, NS- Fetischisten mal ausgenommen?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb xxl-solo:

Und dann noch alles vollsauen, wäre eh nicht meins.

Deswegen schrieb er ja was von Setting. 

vor 35 Minuten, schrieb devotinHH:

 Gut finde ich, daß er danach duscht. 

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...