Jump to content
Hannah_Roche

Fickmaschine (leise)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte eine fast unhörbar bauen. Mit Sicherheitsstopp.

Geschrieben

Lach, den meisten Lärm machst ja vielleicht du wenn die Maschine gut ist.? Aber schau mal bei steeltoyz. Teuer, aber technisch ganz ok.

MOD-Mondsilber
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen Spam/OffTopic entfernt. Bitte antwortet themenbezogen oder haltet euch ganz raus.

LG, MOD-Mondsilber, Team Poppen.de

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

***********

Und zum Thema. Ich hab ne Magic-Motion. Die ist zumindest gefühlt, 30 mal leiser als die letzte selbstgebaute *lach

Also die Nachbarn hören sie nicht aber so bei 5 Stößen pro Sekunde, erzeugt sie Vibrationen die in die Wände gehen.

Und diese bekommen die Nachbarn mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Gefällt mir 2
Steven-69
Geschrieben
habe leider keine Marken/Hersteller aber such nach einer pneumatischen. Deutlich weniger mechanik, kompakter und einen kleinen Kompressor kannst du auch im Schrank stehen lassen wenn er laut sein sollte
basti0704
Geschrieben
Da gab es doch gerade erst einen Beitrag im poppen.de-Magazin
Hansi711
Geschrieben
Sexmachine leise? Wenn sie alle deine sinne raubt... War sie genau richtig, dann hast du gefühlt und gespürt im hier und jetzt... 😊
binMann123
Geschrieben

Eine Maschine hat nun mal bewegliche Teil.

Das macht natürlich Lärm.

Selbst der Lärm einer elektrische Zahnbürste kann nerven.

Maunzi
Geschrieben
Hey Hannah Versuche es mal mit einer Kiste aus Styropor Lege sie darüber etwas größer damit sie nich in ihrer Funktion sowie heiß wir Du wirst sehen es wird besser Übrigens denn Rest machst du mit deiner liebe Stimme und Lust voll weg Viel Spaß noch damit Maunzi
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Hallo Hanna und Community/ Magazin sind Fickmaschen beschrieben...
suedharzer2015
Geschrieben
Ich bin momentan mit dem Bau beschäftigt... Die Technik in einem Maschinenkoffer...ordentlich abgedämmt und als Verkleidung ein Kosmetikkoffer. Finde nicht das sie laut ist... Ziemlich viel Interesse hier, vielleicht sollte ich einen Verleih betreiben😍
Taschenkanone
Geschrieben
WAr hier nicht neulich ne Fickmaschine im Magazin Thema?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb suedharzer2015:

Ich bin momentan mit dem Bau beschäftigt... Die Technik in einem Maschinenkoffer...ordentlich abgedämmt und als Verkleidung ein Kosmetikkoffer. Finde nicht das sie laut ist... Ziemlich viel Interesse hier, vielleicht sollte ich einen Verleih betreiben😍

Na, Du musst aber auch daran denken, dass die Maschine recht schnell überhitzen kann und wenn Du dann Lüfter einbaust, wird der Krach durch die Lüftungsgitter raus kommen. Also besser ein etwas großzügigeres Gehäuse und einen passiven Kühlkörper einbauen. Und der erzeugt dann wieder Vibrationen... Das ist total schwer, einen leistungsstarken Motor samt Getriebe, schalldicht zu verbauen.

 

EDIT:

Bei meiner Magic-Motion stand z.B. auf der Bedienungsanleitung, dass man wegen möglicher Überhitzung, die Maschine alle 30 Minuten für 10 Minuten abschalten muss. Klingt jetzt nicht so dolle, wenn man mitten im heissen Gefecht daran denken muss, die Maschine rechtzeitig abzuschalten - andererseits ist die so gut, dass ich nach 20 Minuten schon nicht mehr kann. Und das will was heißen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag weil wichtig
  • Gefällt mir 2
De-Kleene75
Geschrieben
Gibt es sowas on lautlos
  • Gefällt mir 1
grozki
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dinchen75:

Gibt es sowas on lautlos

Geil so eine fickmaschine für die Frau aber zu laut

danvandesan
Geschrieben
ja icke ;)
warmann
Geschrieben

Hallo,

 

ich empfehle einen Sybian und könnte einen Verleih fürs WE anbieten.

 

Ziemlich lautlos und absolut befriedigend, bitte PN

×
×
  • Neu erstellen...