Jump to content

Tantraausbildung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von Euch hat eine fundierte Tantraausbildung mit anerkanntem Abschluss (falls es das überhaupt in Deutschland gibt) oder mit Zertifikat?

Ich möchte das unbedingt erlernen, nachdem ich damit eine unglaublich intensive Erfahrung machen durfte und mein gesamtes Sein damit bereichern und auch das der Menschen, die dann mit mir gemeinsam in den Genuss kämen.

Ich suche ein Institut im Köln/Bonner Raum und bitte um Tips, Erfahrungen und Austausch❣️

Allerdings von soliden Menschen und nicht von Personen, die an der Philosophie hinter Tantra kein Interesse haben.

Geschrieben
Eine Tantra Massage ist wow :-D einmal gehabt und leider nie wieder in den Genuss gekommen... ein Tipp kann ich dir leider nicht geben :-/
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Eine Tantra Massage ist wow :-D einmal gehabt und leider nie wieder in den Genuss gekommen... ein Tipp kann ich dir leider nicht geben :-/

Ich habe solche intensiven multiplen Orgasmen vorher auch nicht für möglich gehalten, obwohl ich meine vorher schon fantastisch erlebt und ausgekostet habe.

Hat mich in völlig neue Dimensionen katapultiert und es war auch wie bei Dir nur eine einzige Yoni Massage  🧨 

Geschrieben
es gibt sehr viele a Seminar Angebote ich kenne es nur aus Berlin einfach mal Google oder schau dir mal die Angebote Von ART OF LOVING TANTRA AN
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pralline1969:

Ich habe solche intensiven multiplen Orgasmen vorher auch nicht für möglich gehalten, obwohl ich meine vorher schon fantastisch erlebt und ausgekostet habe

Ähm.... ja.... nun kommt der Neid bei mir durch :jumping: ich habe leider keine Orgasmen ;) mit der Dimension stimm ich dir aber zu ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ähm.... ja.... nun kommt der Neid bei mir durch :jumping: ich habe leider keine Orgasmen ;) mit der Dimension stimm ich dir aber zu ;)

Das hatte ich nicht beabsichtigt!

Entschuldige bitte :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pralline1969:

Das hatte ich nicht beabsichtigt!

Entschuldige bitte :P

es sei dir verziehen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

es sei dir verziehen ;)

:heart_eyes:

Geschrieben
Das ist auch mein traum job 😘😘😘😘😘
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ähm.... ja.... nun kommt der Neid bei mir durch :jumping:

Bei mir auch! 

Leider hat sich sowas für mich nie ergeben. Hier auf dem flachen Land gibt es auch keine dementsprechenden Angebote.

Geschrieben

frag doch da, wo du die Erfahrung gemacht hast. Derjenige kann dir das sicher am besten sagen, wo er das erlernt hat.

Generell kann ich mir vorstellen, dass das nicht billig wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Hier auf dem flachen Land gibt es auch keine dementsprechenden Angebote

Gerade in deiner Region müsste es doch viele geben?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb candyda101:

es gibt sehr viele a Seminar Angebote ich kenne es nur aus Berlin einfach mal Google oder schau dir mal die Angebote Von ART OF LOVING TANTRA AN

Das ist mir klar, googeln kann ich und habe es auch getan!!!! Bin ne ganz Helle 😜

Bloß eröffnet sich einem dann ein derartiges Angebotsspektrum, dass Empfehlungen und eigene Erfahrungen für mich sehr hilfreich wären.

Ich weiß, wie ich zu zielführende Informationen komme 💕

Geschrieben
Mein Tantra-Wochenend-Seminar vor ca. 5 Jahren im Schwarzwald, wurde von einem Pärchen aus Niedernhausen oder Niedernberg (Raum DA/WI) durchgeführt. Bestimmt findest du bei einer Inet-Suche solche Angebote. Du musst einen Massage-Partner mitbringen. Du musst
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Gerade in deiner Region müsste es doch viele geben?

Wie kommst darauf? Da müsste ich wahrscheinlich nach Berlin fahren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Wie kommst darauf? Da müsste ich wahrscheinlich nach Berlin fahren.

ich bin nur nach Brandenburg gegangen, sry :) Angebote gibt es aber dennoch denk ich, auch wenn man ein Stück fahren muss. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miezie110:

Bei mir auch! 

Leider hat sich sowas für mich nie ergeben. Hier auf dem flachen Land gibt es auch keine dementsprechenden Angebote.

Da biste aber auf dem Holzweg, Mieziiii 💕 ich bin auch ein Landei und der Tantraman war es auch und begegnet sind wir uns auf dem platten Land. Platter geht’s gar nicht 🤣😂🤣

vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

frag doch da, wo du die Erfahrung gemacht hast. Derjenige kann dir das sicher am besten sagen, wo er das erlernt hat.

Generell kann ich mir vorstellen, dass das nicht billig wird.

Hab ich getan, er hat es privat gelernt, ich suche aber was mit Zertifikation, etwas, was wirklich Hand und Fuß hat!

Und selbstverständlich hat etwas Fundiertes und  Fachliches seinen Preis.

Das ist es mir wert! Sehe es als Investition in mich selber und die sind nie umsonst weder monitär, noch von der Erfahrung her.

Geschrieben
schau doch mal nach "Tantramassage Verband". Tante Google weiß da sicher wo es lang geht.
Geschrieben
Ich habe kein wie immer auch geartetes Zertifikat - aber ich gebe Tantra-Massagen seit fast 18 Jahren ... in der letzten Zeit allerdings nicht mehr für Geld sondern nur noch just for Fun ... Ich hatte zuletzt fast 30 Stammkundinnen - also kann ich nicht ganz so schlecht sein ... lächel.
Geschrieben
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich habe eine klassische Massageausbildung gemacht : Medizinischer Bademeister und Masseur.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pralline1969:

Da biste aber auf dem Holzweg, Mieziiii 💕 ich bin auch ein Landei und der Tantraman war es auch und begegnet sind wir uns auf dem platten Land. Platter geht’s gar nicht 🤣😂🤣

Hab ich getan, er hat es privat gelernt, ich suche aber was mit Zertifikation, etwas, was wirklich Hand und Fuß hat! 

Und selbstverständlich hat etwas Fundiertes und  Fachliches seinen Preis.

Das ist es mir wert! Sehe es als Investition in mich selber und die sind nie umsonst weder monitär, noch von der Erfahrung her.

warum sind Zertifikate - schriftliche Beweise - eigentlich für Deutsche immer so wichtig? Zertifikate könnte man auch fälschen oder kaufen - sind die Leute dahinter dann fundiert? Mich interessiert in erster Linie was einer kann - nicht ob er schriftlich was vorweisen kann ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

warum sind Zertifikate - schriftliche Beweise - eigentlich für Deutsche immer so wichtig? Zertifikate könnte man auch fälschen oder kaufen - sind die Leute dahinter dann fundiert? Mich interessiert in erster Linie was einer kann - nicht ob er schriftlich was vorweisen kann ...

Das ist doch auch ok, wenn Du das so siehst.

Und genauso ist es ok, wenn ich andere Ansprüche an eine solide Tantraausbildung habe.

Ich gehe gerne zu einem anerkannten Lehrer/in, Meister/in.

Ich habe immer viel Wert auf Qualifikation und Ausbildung gelegt und werde das nicht ändern.

Jeder Hempel behauptet nämlich, was auch Du behauptest und da orientiere ich mich lieber an Gütesiegeln, als an Erzählungen.

Geschrieben

Probier’s mal hier Dakinimassagen Köln ******************

×
×
  • Neu erstellen...