Jump to content

Tantraausbildung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.1.2019 at 12:27, schrieb Pralline1969:

Ich habe solche intensiven multiplen Orgasmen vorher auch nicht für möglich gehalten, obwohl ich meine vorher schon fantastisch erlebt und ausgekostet habe.

Hat mich in völlig neue Dimensionen katapultiert und es war auch wie bei Dir nur eine einzige Yoni Massage  🧨 

 

Pralline, ich wollte dir einen Tipp schicken, kann aber leider nichts an dich schreiben, Nachrichtenfilter.

Hab heute ein Buch bestellt, das muss der Kracher sein, hätte dir eine Pdf schicken können, mit 6 Seiten Info dazu.

Das Thema interessierte mich schon mehr und jetzt ist der Zeitpunkt für die Praxis

Melde dich, wenn Filter offen ist. .. Gruß aus NRW

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gutdrauf_NRW:

 

Pralline, ich wollte dir einen Tipp schicken, kann aber leider nichts an dich schreiben, Nachrichtenfilter.

Hab heute ein Buch bestellt, das muss der Kracher sein, hätte dir eine Pdf schicken können, mit 6 Seiten Info dazu.

Das Thema interessierte mich schon mehr und jetzt ist der Zeitpunkt für die Praxis

Melde dich, wenn Filter offen ist. .. Gruß aus NRW

An diesem Thema bin ich auch sehr interessiert. Wo finde ich denn das Buch?

Geschrieben

Es würde mich auch sehr  interessieren, was man in so einer Tantraausbildung  lernen kann?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gutdrauf_NRW:

 

Pralline, ich wollte dir einen Tipp schicken, kann aber leider nichts an dich schreiben, Nachrichtenfilter.

Hab heute ein Buch bestellt, das muss der Kracher sein, hätte dir eine Pdf schicken können, mit 6 Seiten Info dazu.

Das Thema interessierte mich schon mehr und jetzt ist der Zeitpunkt für die Praxis

Melde dich, wenn Filter offen ist. .. Gruß aus NRW

Ich kann Dir auch keine Nachricht schicken, vielleicht liegt es an Deinem Filter!? Andere Frauen konnten mich bisher anschreiben 😅

vor 2 Stunden, schrieb Gutdrauf_NRW:

 

Pralline, ich wollte dir einen Tipp schicken, kann aber leider nichts an dich schreiben, Nachrichtenfilter.

Hab heute ein Buch bestellt, das muss der Kracher sein, hätte dir eine Pdf schicken können, mit 6 Seiten Info dazu.

Das Thema interessierte mich schon mehr und jetzt ist der Zeitpunkt für die Praxis

Melde dich, wenn Filter offen ist. .. Gruß aus NRW

Jetzt müsste es aber gehen freue  mich auf Post von Dir!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pralline1969:

Ich kann Dir auch keine Nachricht schicken, vielleicht liegt es an Deinem Filter!? Andere Frauen konnten mich bisher anschreiben 😅

Jetzt müsste es aber gehen freue  mich auf Post von Dir!

LEIDER klappt es noch nicht, schau mal, ob du den Filter offen kriegst :- )

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gutdrauf_NRW:

LEIDER klappt es noch nicht, schau mal, ob du den Filter offen kriegst :- )

Mein Filter ist offen, aber Deiner ist zu. Vielleicht hängt es damit zusammen 

vor 39 Minuten, schrieb Gutdrauf_NRW:

LEIDER klappt es noch nicht, schau mal, ob du den Filter offen kriegst :- )

Ich hab jetzt alles geöffnet, was nur zu öffnen ist 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pralline1969:

Mein Filter ist offen, aber Deiner ist zu. Vielleicht hängt es damit zusammen 

Ich hab jetzt alles geöffnet, was nur zu öffnen ist 🤣😂🤣

Ich auch, im anderen Browser sollte es geklappt haben... komme hoffentlich aber gleich bei dir "durch" :- )

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Gutdrauf_NRW:

 

 

Hab heute ein Buch bestellt, das muss der Kracher sein, hätte dir eine Pdf schicken können, mit 6 Seiten Info dazu.

 

Man muss nur dran glauben.:mask:Ein erfolgreiches Konzept Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Man muss nur dran glauben.:mask:Ein erfolgreiches Konzept Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen.

wenn du meinst, dann darfst du eine Meinung gern behalten.
Ich kenne ja den, wo ich es kaufe, der ist einfach vertrauenswürdig und hab nur gute Erfahrung mit seinen Tipps.

Ist nicht alles NEGATIV und sch....

ICH bin halt lernfähig und experimentierfreudig!

vor 43 Minuten, schrieb Gutdrauf_NRW:

Ich kenne ja den, wo ich es kaufe, der ist einfach vertrauenswürdig und hab nur gute Erfahrung mit seinen Tipps.

 

 

bearbeitet von Gutdrauf_NRW
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gutdrauf_NRW:


Ich kenne ja den, wo ich es kaufe, der ist einfach vertrauenswürdig und hab nur gute Erfahrung mit seinen Tipps.

Was für dich gut ist, ist für anderen noch lange nicht gut. Ich weiß aus Erfahrung, dass genau das nach hinten losgehen kann und auch meistens tut. Massagen sind in erster Linie blindes Vertrauen Das bekommst du nicht durch ein Buch. Man gibt sich ganz in den Händen einer unbekannten Person.

Natürlich muss es letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Was für dich gut ist, ist für anderen noch lange nicht gut. Ich weiß aus Erfahrung, dass genau das nach hinten losgehen kann und auch meistens tut. Massagen sind in erster Linie blindes Vertrauen Das bekommst du nicht durch ein Buch. Man gibt sich ganz in den Händen einer unbekannten Person.

Natürlich muss es letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

???? HÄ???? Es geht um ein BUCH! Ich lass doch nicht irgend jemanden an mich RAN!
Den suche ich mir schon selbst genau und GUT aus!

Ich experimentiere gern und wenn du WÜSSTEST, worum es geht, hättest du sicherlich weniger Vorurteile.
Freue mich jedenfalls drauf und bin ECHT NEUGIERIG.
 

Geschrieben

Also ich besitze eine Tantraausbildung allerdings habe ich diese in Indien gemacht als ich die Welt bereist habe. Diese ging einige Monate jeden Tag. 
Das zu beherrschen ist wirklich Spirituell und verlangt oft viel Geduld. Denn oft geht es nicht um den Höhepunkt sondern um den Weg dorthin. Kann ich allerdings nur jedem empfehlen, der mal was anderes machen möchte. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gutdrauf_NRW:

???? HÄ???? Es geht um ein BUCH! Ich lass doch nicht irgend jemanden an mich RAN!
Den suche ich mir schon selbst genau und GUT aus!

Ich experimentiere gern und wenn du WÜSSTEST, worum es geht, hättest du sicherlich weniger Vorurteile.
Freue mich jedenfalls drauf und bin ECHT NEUGIERIG.
 

Du schreibst genau den Satz, den ich versucht habe zu erklären.Du lässt nicht irgend jemand an dich ran . Aber das Buch soll für andere die richtige Sichtweise bringen? Und noch einen schönen Satz hast du geschrieben. Hier nochmal dein Zitat:.

"wenn du meinst, dann darfst du eine Meinung gern behalten."

Ich meine nicht, ich weiß und daher äußere ich sie.Bei Massage egal welcher Art, bedarf es einer vertrauten Person, die in der Lage ist, sich auf dich pers. einstellen zu können-: Das gelingt aber nicht bei jeder Person. Menschen die das können, sind rar und findest du in keinem Buch. Die Leistung selbst, also die Bezeichnung Massage ist nicht geschützt.Jeder Depp kann sie anbieten, er muss nur den Begriff Wellness benutzen.

Seit Jahren will jeder auf den Zug Wellness aufspringen um Geld damit zu machen, sei es als Masseure oder in Form eines Buches.Dazu gab es vor kurzem einen bericht auf RTL, die genau auf all die hingewiesen haben, die den Boom Wellness benutzen bzw ausnutzen.

Du darfst gerne experimentieren . Dir ist allerdings schon klar, dass man auch schaden kann?Und ich habe NULL Vorurteile , ganz im Gegenteil. ich will nur die Spreu vom Weizen trennen.

Fazit: Wenn das Buch für dich gut ist und du gerne experimentierst, dann ist das dein ganz pers. Empfinden, was du aber nicht auf andere übertragen kannst. Aber jeder weiß ja jetzt, dass es das Buch gibt:coffee_morning:

Letztendlich soll jeder für sich entscheiden was er will und wohin er gehen will.Schau dir nur die Bewertungen dieser Leute an. Die Wenigsten haben Bewertungen bei denen die Vermutung nahe liegt, dass sie wirklich gut sind.

 

vor 1 Minute, schrieb Amadillo90:

 
Das zu beherrschen ist wirklich Spirituell und verlangt oft viel Geduld.  

Damit alleine ist es aber nicht getan.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Damit alleine ist es aber nicht getan.

Hast du vollkommen Recht. Damit ist auch nur der Anfang betitelt. Wichtig hierbei bleibt halt der Weg. 
Aber jedem das seine und ich hoffe, dass ihr auch bei seriösen Anbietern landet.

Denn oft werden relativ normale Massagen beigebracht und als Tantra verkauft. Die Yoni- und die Lingam-Massagen sind wirklich sehr komplex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amadillo90:

Hast du vollkommen Recht. Damit ist auch nur der Anfang betitelt. Wichtig hierbei bleibt halt der Weg. 
Aber jedem das seine und ich hoffe, dass ihr auch bei seriösen Anbietern landet.

Denn oft werden relativ normale Massagen beigebracht und als Tantra verkauft. Die Yoni- und die Lingam-Massagen sind wirklich sehr komplex.

Das beste Beispiel sind die Thai Massagen. fast jede Thai in Deutschland bietet sie an. Sie haben Zertifikate aus der Heimat an der Wand hängen. Sieht gut aus und klingt auch gut aber meisten handelt es sich um eine Wochenendkurs aus den zahlreichen Schulen

Thai-Massage ist aber  eine Geisteshaltung, eine uralte Philosophie, die aus dem Buddhismus stammt, was man nicht in einem Wochendkurs erlernt. Für das  Können und Wissenn sowie ausführen fundierter Massagekünste ist eine Woche zu kurz: Man erlernt nur die absoluten Grundlagen  All die gefährlich aussehenden Dehnübungen bekommt man nicht mal ansatzweise erklärt.

Nicht anders ist das bei den Tantra Massagen.Das ist Verehrung und Berührung des Körpers und der  Seele.Wichtig dabei ist, dass man frei von Erwartungsdruck ist.

Das hier angebotene Tantra,, hat  wenig mit dem zu tun hat, was in Indien gelehrt wird.Und dann ist es noch wichtig, bei wem man es in Indien gelernt hat..Leider hat sich das ursprüngliche Tantra mit dem europäischen Tantra vermischt.Aber interessiert das hier wirklich jemanden?:mask:

 

×
×
  • Neu erstellen...