Jump to content

Männer mit Tattoo’s sexy?!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auf tattoos aber du bist eher ein Schuffi und kein Bad Boy... Wie die meinsten Männer mit tattoos auch Ich finde es einfach optisch schön wenn sie gut gemacht sind und schöne Motive
Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin antworte ich einfach mal.

 

Für mich muss ein Tattoo einfach zum Typ passen.

Ich finde es bei bestimmten Frauen ok bis toll- wenn's ein tolles Tattoo ist und nicht der ganze Körper wirr zugekleistert ist.

 

Was ich manchmal etwas...bescheiden finde sind irgendwelche persönlichen Dinge, wie Geburtsdaten oder Kindernamen etc.

Wer sich die nicht merken kann soll Sie sich halt im Handy speichern oder irgendwo sonst aufschreiben.

Dasselbe sind für mich irgendwelche fernöstlichen Weisheiten bei jemanden der kaum deutsch kann...

Aber Jedem das Seine...

 

Über Geschmack lässt sich streiten- man kann Ihn aber auch lernen, hat ein weiser Mann mal gesagt.

Naja, ob Er so weise war weis ich nicht, auch darüber kann man unterschiedlicher Ansicht sein, ich finde der Spruch hat sehr viel Wahrheit in sich.

 

Heutzutage zählt jedenfalls jemand ohne Tattoo zu den Besonderen Menschen- Tattoo ist mittlerweile Masse und 0815, häufig sogar eher naja...

 

Geschrieben

Ich mag schöne Tattoos. Allerdings sollte man sie bei Bedarf verstecken können.

Geschrieben
Ich mag es.... wenn allerdings Hals o Hände tattowiert sind, mag ich nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Da ein Tattoo mittlerweile nicht nur noch Exknackis und Seeleute tragen, sondern gefühlt jeder dritte ( uns eingeschlossen ) haben Männer mit Tattos für mich kein Bad Boy Image. Ich kann ein Tattoo bei einem Mann extrem toll finden, dennoch mag ich den Mann optisch nicht...Ein Tattoo macht also nicht immer reizvoller oder anziehender !

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Ich trage kein Tattoo. Diese Form von Körper kult muss ich haben. Trotzdem darf doch jeder mit seinem Körper machen was er/ sie will.
Geschrieben (bearbeitet)

@StaenkerJule, wenn Du am Hals oder im Gesicht tätöwiert bist, wie @Knut_Schmund es erwähnt hat, dann wirst Du für den einen oder anderen als "unsexy" durchgehen. Was einem eigentlich vollkommen egal ist, denn man ist ja keiner Modewelle gefolgt, sondern hat es aus tiefster Überzeugung gemacht, gelle?

Ich schließe mich @xxl-solo und @mariaFundtop an. In der heutigen Zeit macht das Gekritzele noch keinen "Bad Boy" aus. Ein böser Junge ist für mich nicht so ein gegeltes Milchbubigesicht, sondern ein wirklich Typ Mann. Nüscht mit Wattebällchen und Dauerauftrag für Taschentücher. Nicht "Hoppla, ich bin mal hier, sondern, Achtung, ich bin da!".

Als ich mich vor über dreißig Jahren habe tätowieren lassen, da waren es schon gewöhnungsbedürftige Typen, die sich dieser Zeremonie unterzogen haben. Jetzt fliegt die Nadel über alle möglichen Körperteile, die selbst einem Verweigerer der Ästhetik das Grausen lehren. Aber jeder wie er will. Mittlerweile kann man schon anhand der Motive einen Zeitstrahl erstellen. Spätere Evolutionsforscher werden ihre Freude dran haben. Was kam zuerst? Die Sterne? Die Namenszüge? Der Notenschlüssel? Die Feder? Das Auge? Die Seiten voll Zitate? Das Tribal oder das südamerikanische Stammesmuster? Oder vielleicht doch die chinesischen Schriftzeichen?

Oh, nicht das einer glaubt, ich verteufele die Kunst des Tätowierens oder das Tattoo an sich. Gott bewahre! Dazu sehe ich gut gestochene Motive viel zu gern. Aber dieser übertrieben Hype zieht viele Heulsusen a`la, "Ich will meine Jugendsünden wegmachen" nach sich. Mittlerweile sehe ich einen nackten Körper (oder auch unbefleckten) lieber, als Körper die nicht nur mit "Jugendsünden" beschmaddelt sind, sondern von unfähigen Kunstverweigerern verunstaltet wurden. Auch wenn ich zu meinen jetzigen und zukünftigen Tattoos stehe, erlaube ich mir einen kritischen Blick auf die Lemminge die dem Trend hinterherhecheln. Tattoos kann man nicht ausziehen.

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)

„Ist die Nadel erst mal kalt ruft auch schon der Staatsanwalt!“

 

Tattoos sind kriminell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gesicht und Hände sind bei mir Tabu... Meins am Hals kann ich gut mit meiner Mähne verdecken 🤷
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrDiscret81:

„Ist die Nadel erst mal kalt ruft auch schon der Staatsanwalt!“

 

Tattoos sind kriminell.

Dann muss ich wohl in den Knast ich habe 4 🤔 was für ne Aussage 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrDiscret81:

 

Tattoos sind kriminell.

Grandios!! Auch ich habe auf das Ding mit den Reinhäutern und den kriminellen Tätowierten gelacht. Humor ist nämlich, wenn man über sich selber lachen kann.

Kurz mal einen Artikel aus dem Tagesspiegel. Wer Humor und Facebook hat, kann sich das anschauen. Das fetthinterlegte ist von mir. Ich finde mich in dieser Beurteilung auf jeden Fall wieder! Bäd Män :v:B|

Welche fanatischen Ausmaße der Hass angenommen hat, lässt sich derzeit auf Facebook beobachten. Dort gibt es die Seite „Tattoofrei – Es ist schön, keine Tattoos zu haben“, auf der täglich gegen Menschen mit Tätowierungen gehetzt wird. Diese, heißt es da, seien überdurchschnittlich häufig kriminell, drogensüchtig und arbeitslos. Viele lernbehindert oder verhaltensgestört.

Sie beklauten Verwandte, um ihre Tintensucht zu finanzieren. Im Grunde seien sie Bürger zweiter Klasse, also weniger wert als „Reinhäuter“, wie tattoolose Menschen auf der Seite genannt werden

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrClyde90:

Findet ihr dieses im positiven Sinne gemeinte  „Bad Boy“ Image sexy oder eher abtörnend?

uninteressant, es rennen ja so viele mit tattoos rum

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte seit Jahren auch gerne ein Tattoo, das Problem was ich nur habe ist, dass es keinen Raum für Fehler gibt, denn es soll ja gut aussehen. Keiner will als Beispiel für "So geht's" nicht" rumrennen. Hat der Tattoowierer nen schlechten Tag o. sagt, er kann Dinge die er eigentl. nicht beherrscht, rennt man mit seinem Fehler rum und das zu korrigieren wird evtl. teurer als das Tattoo und. evtl. auch schmerzhafter. Dazu : Wer sehen will wie schmerzhaft Laserentfernung ist, sollte sich mal die Doku über den Ami Bryon Widner anschauen, unabhängig davon was der Kerl sonst für Sch.. gebaut hat..

Ganzer Körper tattoowiert ist mir ehrlich gesagt zu viel, gerade wenn es um ständig sichtbare Bereiche geht wie Hände, Hals, Gesicht. Was viele auch vergessen ist, wie die Tattoos im Alter wirken. Z.B. nen Arschgeweih mit 20J, wems gefällt, aber mit 40J. nur noch peinlich und da gibt es andere Tattoos für die das auch gilt, die an nem jungem Mann cool o. ner jungen Frau süß aussehen,, aber später....

@MrDiscret81 Einstellung wie deine sind kriminell oder behauptest du das der Stamm der Maori wo es Tradition ist tattoowiert zu werden von Grund auf kriminell sind ? Oder das alle aus der Generation WW2 die in den Lagern eine Nummer auf den Arm bekommen haben kriminell sind ? Echt solche Aussagen ko.... einen an. Ich schenk dir ein Ignore.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrClyde90:

Da ich bis auf den Hals komplett voll tätowiert bin würde mich mal interessieren was Tattoo’s auf die Frauen Welt hier bei poppen für eine Auswirkung haben?

Frag doch mal den Florian Silbereisen, was seine Neue von seinem Tattoo mit Helene Fischer hält. Und ob sie das beim Sex anmacht......

Mir reicht`s, wenn ich weiß, dass die Frau meines Herzens da ist. Auch wenn sie körperlich gerade nicht anwesend ist. Da muss ich mir ihr Bild nicht auf den Arsch oder sonstwo hin auch noch eingravieren lassen.

Geschrieben

wer mir ohne tattoos nicht gefällt, der wird mir auch mit nicht gefallen

weiterhin gefallen mir menschen nicht, die ihre tattoos nicht für sich tragen sondern dabei die wirkung auf andere im auge haben

sehr großflächige körperbemalung gefällt mir nur äußerst selten, weil oft alles in allem nicht stimmig wirkt

tattoos auf händen, hals gesicht finde ich persönlich einfach nur grässlich...und am schlimmsten ist es, wenn das ganze dann noch mit getunnelten ohrlappen daherkommt

vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Was ich manchmal etwas...bescheiden finde sind irgendwelche persönlichen Dinge, wie Geburtsdaten oder Kindernamen etc.

Wer sich die nicht merken kann soll Sie sich halt im Handy speichern oder irgendwo sonst aufschreiben.

Dasselbe sind für mich irgendwelche fernöstlichen Weisheiten bei jemanden der kaum deutsch kann..

du sprichst mir aus der seele

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

.........und am schlimmsten ist es, wenn das ganze dann noch mit getunnelten ohrlappen daherkommt

Da hast du Recht, vor allem habe ich schon einige mitbekommen, wo diese Ohrlappen wg dem Tunnel erhebl. gestunken haben da das Gewebe abstirbt....

Geschrieben

pfui deifel...jetzt is mir schlecht

ich finde es so schon grässlich genug, wenn mir einer entgegen kommt, durch dessen ohr ich die landschaft hinter ihm bewundern kann:confounded:

Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos können sexy sein! Es kommt immer drauf an wo und wer es trägt. 

Ach ja ich bin nun komplett raus. Tattoos =Knast und Tunnel=eklisch. Da ich beides habe naja war schön hier 😂😂

Im Ernst so einen Tunnel der eigentlich gar keiner mehr ist sondern nur noch ein Loch ist schon  eklisch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein oder mehrere Tattoos stören mich nicht, es kommt allerdings schwer auf das/die Motiv/e an, es gibt Tattoos die finde ich unmöglich.

Ein Mann der am ganzen Körper Tattoos hat käme für mich nicht in Frage. Unabhängig von den Motiven, denn zuviel ist zuviel. Steigern können das noch Tattoos im Gesicht, auf mich wirkt das abstossend, manchmal sogar horrorfilmmässig beängstigend.

Ach so und den sogenannten Bad Boy mache ich nicht an Tattoos fest, sondern am Verhalten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Arteras junge, warum hast du nichts gelernt? Guck dir den Dieter, der hat sogar Humor. Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt, der gibt dir nen Satirekurs - wenn du ihn darum bittest.

Geschrieben
Tattoos im eigentlichen Sinn haben eine klare Aussage und Bedeutung, z.B. in Biker Gangs oder bei Naturvölkern bzw den südamerikanischen Mara Gangs. Das unterscheidet sie zum einen grundsätzlich von den größtenteils sinnfreien Modetattoos der heutigen Zeit, zum anderen sagen sie etwas deutliches aus über den Träger. Und das hat lebenslange Konsequenzen. Verfeindete Gangmitglieder waren seit jeher immer zweifelsfrei anhand ihrer Tattoos zu identifizieren. Daher besitzt das Tätowieren in seiner eigentlichen Form einen sehr ernsten Hintergrund und dieser ist den heutigen Modetätowierten und Möchtegern Bad Boys in den seltensten Fällen geläufig.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Frag doch mal den Florian Silbereisen, was seine Neue von seinem Tattoo mit Helene Fischer hält. Und ob sie das beim Sex anmacht......

Mir reicht`s, wenn ich weiß, dass die Frau meines Herzens da ist. Auch wenn sie körperlich gerade nicht anwesend ist. Da muss ich mir ihr Bild nicht auf den Arsch oder sonstwo hin auch noch eingravieren lassen.

Naja, nicht jeder ist so blöd und lässt sich Namen/Bilder von der Freundin tattoowieren. Es gibt viele Gründe für ein Tattoo und manchen reicht es eben das sie es schön finden und benötigen keinen extra Grund dafür.

×
×
  • Neu erstellen...