Jump to content

Männer mit Tattoo’s sexy?!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich bis auf den Hals komplett voll tätowiert bin würde mich mal interessieren was Tattoo’s auf die Frauen Welt hier bei poppen für eine Auswirkung haben? Findet ihr dieses im positiven Sinne gemeinte  „Bad Boy“ Image sexy oder eher abtörnend?

Geschrieben
Hab selbst sehr viele also für mich nix neues und ändert auch nichts an dem Menschen
Geschrieben
Ich mag Tattoos. Hab selbst welche.
Geschrieben
Also mein persönlicher Geschmack ist es nicht, aber ein guter Freund sagte früher immer „keine Sorge, gibt für alles nen Abnehmer“ 😁👌🏼
Geschrieben
Ich steh voll drauf und ist schon sehr heiß..... grrrrrrrrrrrr 😉💋
Geschrieben
Bad Boy war es vielleicht früher... Heute hat jeder Hipster-Dandy Tattüs...
Geschrieben
mich turnen Tatoos (bei Männern und Frauen) genauso ab wie irgendwelche Metallteile die im Körper stecken
Geschrieben
Tattoos sind wenn sie nicht im Suff entstanden sind und vom Profi gemacht wurden sehr schön, auch Ich habe mich dazu entschieden alle meine Tattoos bis an mein Lebensende zu tragen .
Geschrieben

Tattoo's [sic!] find ich toootaaaaaal super, aber nur dann, wenn der Plural mittels Idioten-Apostrophs gebildet wird. :thumbsup:

Geschrieben
Die ganzen Verpiercten sind eh grausig... Muss ja übelst klimpern beim Pimpern...und auf der Zielgeraden wohl so, als würde man einen Werkzeugkasten Treppe nundaschmeissen... 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ein oder zwei gut gemachte, nicht zu große Motive an Stellen, die nicht für JEDEN sichtbar sind, finde ich sexy. Alles darüber hinaus ist nicht mehr mein Geschmack.

Nachtrag: Ist zwar nicht danach gefragt, aber Piercings sind für mich ein NoGo.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben

Ich finde Tattoos total schön . Müssen allerdings auch gut gemacht sein .

Geschrieben
Ich find ein tattoo sticht man für sich und nich für andere oder ganz und gar für ein Image Aber jedem das seine
Geschrieben
Tattoos haben fuer mich nichts mit Bad Boy Image zu tun. Demzufolge finde ich auch nicht jeden Tattootraeger sexy. Wenn Tattoos gut gemacht sind und Bedeutung haben und wenn mir die Person zu den Tattoos gefaellt DANN ist die Person fuer mich sexy.
Geschrieben
Jetzt komm die ganzen Tattoo geilen Weiber 🤣🤣 Als wenn der typ dahinter nun besser wäre wie ohne 🤦‍♀️
Geschrieben
Ich stehe drauf 😍👍👍. Hab selbst Farbe und wird auch noch mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibs denen @StaenkerJule ... 😐👉 ...die Weiber die geilen die gierigen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt doch immer auch drauf an, wie die Tattoos aussehen. Kann voll sexy sein, muss aber nicht. Aber was ich absolut unsexy finde, ist der Halsbereich und das Gesicht.
Michael69Berlin
Geschrieben
Das findet die eine geil die nächste wird es wieder nicht mögen ! Must halt Profile lesen da findest du auch Hinweise drauf !
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb StaenkerJule:

...und ändert auch nichts an dem Menschen

... aber an der Sichtweise seines Gegenübers.

Und das kann beim Job oder sonstigem Casting nach hinten losgehen.

×
×
  • Neu erstellen...