Jump to content

Coitus Interruptus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxl-solo:

Na ja ... Du bist als Nicht-Single hier unterwegs. Ich hoffe, Deine Partnerin vertraut Dir. 😉

Was hat das mit Single oder nicht Single zu tun? 

Keine Ahnung auf was Du hinaus willst. 

Geschrieben

Leute, Leute: Lest doch mal die Frage des TE genau durch, bevor ihr den moralischen Zeigefinger hebt und euch auskotzt. Wer Erfahrung mit dieser Praktik hat, der soll etwas dazu beitragen; alle Anderen können ihren "putertären" Kommentar für sich behalten.

Geschrieben
Ich🤷‍♂️ hab mal neben einer auf der Bank gesessen,zack... schwanger😅 ....nein etwas fummeln war auch dabei🤦‍♂️ (Scherz!!!!!)
Geschrieben

Auf die Idee, so zu verhüten zu wollen würde ich gar nicht kommen..... Dafür komme ich viel zu gerne in ihr...

 

Von daher Gummi drauf, dann brauch ich imir darum keinen Kopp machen.

Geschrieben (bearbeitet)

**************

in meiner frage steht doch ganz klar, das mich die wahrscheinlichkeit interessiert, und nicht das ich so verhüte 🤷‍♂️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben

@romate16...

vielleicht solltest du lieber Ärzten vertrauen, statt hier zu fragen!

Verglichen mit anderen Verhütungsmethoden ist der Coitus interruptus nicht sehr sicher. Die Sicherheit eines Verhütungsmittels wird durch den sogenannten Pearl-Index beschrieben. Je höher sein Wert, desto wahrscheinlicher eine ungewollte Schwangerschaft. Für den Coitus interruptus liegt der Wert zwischen 4 und 18. Das heißt: Wenn 100 Frauen ein Jahr lang mittels Coitus interruptus verhüten, werden vier bis 18 von ihnen dennoch schwanger. Zum Vergleich: Der Pearl-Index von Kondomen liegt zwischen 2 und 12, jener der hormonellen Verhütung zwischen 0,1 bis 0,9.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade, was wahrscheinlicher ist? Vielleicht ob hier ausreichend aussagekräftige Antworten zum Vorschein kommen oder ob man sich mal mit dem sogenannten Pearl-Index beschäftigen sollte? Mir erschließt sich nicht so richtig der Sinn. Man könnte auch gleich in ihr kommen und berechnen, wann sie vermutlich nicht empfänglich ist, wenn man gern solche Praktiken mag. Oder aber einfach mal offen und vernünftig über Verhütung nachdenken.

Ich kenne jedenfalls keine halbwegs vernünftige Frau, die sich auf einen Kerl einlassen würde der ihr sagt, er zieht ihn rechtzweitig raus.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

gut leute,

vielleicht hätte ich die frage anders formulieren sollen... ich wollte nicht über risiken aufgeklärt werden oder sonst was.

ich wollte bloß wissen, bei wem es gut gegangen ist und bei wem nicht.

einfach aus interesse.

und hängt euch mal nicht an den 14 millionen auf, da hab ich was verwechselt.

schönen tag euch 

Geschrieben
Bin gespannt wie du eine seriöse Antwort aus diesen Antworten berechnen willst..?? 😳 😳
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb romate16:

ich wollte bloß wissen, bei wem es gut gegangen ist und bei wem nicht.

Bei mir ist sogar reinspritzen schon folgenlos geblieben, was hast du jetzt von dieser Information?

Geschrieben
Ich weiß nicht, was du aus diesem Ergebnis lernen oder schlussfolgern möchtest.
Geschrieben
Das war mal versuchte Praxis in den 60er Jahren .... bevor die Pille auf den Markt kam ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Ich weiß nicht, was du aus diesem Ergebnis lernen oder schlussfolgern möchtest.

garnichts, es interessiert mich halt 

Geschrieben

Wer will denn schon im schönsten Moment aufhören?

Aber an das Thema kann ich mich noch gut erinnern - das wurde vor 40 Jahren schon in der Bravo behandelt. Dr.Sommer hat auch davon abgeraten.
Natürlich kann es gut gehen - schließlich gibt es nur wenige fruchtbare Tage im Zyklus - aber ich wäre der ungeeigneste Kandidat für so eine "Verhütungsmethode"!

Und es ist sehr unfair gegenüber den so entstandenen Kindern! In meinen Augen hat es ein Kind verdient, gewollt zu sein und nicht als "Nebenprodukt" einer unbedachten Geilheit zu entstehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

Und es ist sehr unfair gegenüber den so entstandenen Kindern! In meinen Augen hat es ein Kind verdient, gewollt zu sein und nicht als "Nebenprodukt" einer unbedachten Geilheit zu entstehen.

Wenn es nur gewollte Kinder geben würde, dann wären es aber sehr, sehr wenige, die zur Welt kommen.

Geschrieben

…bei mir hat’s die letzten 13 Jahre gut funktioniert …

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigBon82:

Was hat das mit Single oder nicht Single zu tun? 

 

Gar nichts. Hier wird gerne mal eine bisschen rumgewühlt und völlig OT in den Raum geworfen.

Geschrieben
Ich gehöre dazu. Was weiter nicht schlimm war, da es in dee Ehe mit meinem jetzigen Ex-Mann passiert ist.
Geschrieben
Ne Bekannte hat dadurch 2 Kinder bekommen. Allergisch gegen die Pille und dachte, da passiert schon nix.
Geschrieben

Ich bin durch diese Methode entstanden, war ungewollt. Hab das mein Leben lang zu spüren bekommen. Diese Methode ist viel zu unsicher, Verhütet bloß vernünftig. Da kann viel Kinderleid verhindert werden. Und ihr Männer, auch ihr seid für die Verhütung verantwortlich. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann halt doch Kondome benutzen. 

×
  • Neu erstellen...