Jump to content

Methode für coitus interruptus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke kurz vorm kommen an Merkel , funktioniert bei mir immer
Geschrieben
Gossensprache, sprich *Dirty Talk*.. da vergeht mir augenblicklich alles...
Geschrieben (bearbeitet)

Der klassische Coitus Interruptus hat ja mit Orgasmus verhindern nix zu tun, du ziehst ihn halt raus bevor und WEIL du kommst.

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben
Mir wäre es lieber zu lernen mehrere hintereinander zu bekommen.
Geschrieben
Versuche mal Gebete auf Lateinische zu Zitieren 🤷‍♂️. Bringt dich auf andere Gedanken und dein gegenüber ist beeindruckt von deiner Fremdsprache 😉.
Geschrieben
Nicht den Lusttropfen vergessen, der kann auch einiges anrichten ;-)
Geschrieben
kenne ich. eigentlich isses ne fehleranfällige methode zur verhütung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum sollte man den abbremsen? Je schneller fertig, umso besser.
Geschrieben

schwierig, wenn ich unterbinde geht die Lust verloren, ich denke an doofe Gespräche  das funktioniert und dann geht es sofort weiter

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mindbreaker69:
Mir wäre es lieber zu lernen mehrere hintereinander zu bekommen.

Noch was heißes für die nächste Runde aufheben, klappt bei mir super. Mit Cockring brauche ich nicht mal eine Pause.

Geschrieben
Es gibt Männer die können hinaus zögern über zwei Stunden und die kriegen trotzdem einen guten Orgasmus -- mein Partner z.b.👍
Kommt immer drauf an Was " Mann" will und vor allem kann .
Geschrieben
Vorm Höhepunkt eine Mausefalle ans Zipferle halten!!!! Coitus interruptus
Geschrieben

🤷‍♂️Vorher ja, doch wüsste ich nicht wie man einen Orgasmus währenddessen unterbindet.

 

Was soll der Sinn dahinter sein? 

Geschrieben
Faszinierend das hier nur eine Person bemerkt das coitus interruptus nichts mit der anschließenden Frage zu tun hat !
Geschrieben
Also ich kann es richtig lange zurückhalten. Ich würde sogar sagen, ich kann es kontrollieren. Wenn ich es schaffe, die ersten 15 Minuten nicht zu kommen, dann kann man mit mir Stunden lang Spaß haben bis ich dann am Ende so richtig viel abspritze :) dann sind die Eier aber auch bis auf den letzten Tropfen leer!

Der Trick ist einfach eine bestimmt Zeit durchhalten… :)
Geschrieben
Warum sollte man das tun? Je schneller fertig desto besser.
Geschrieben
Ähm, darum geht es bei dieser Methode doch gar nicht. Es geht darum, den Geschlechtsverkehr zu unterbrechen, damit der Samen nicht eindringen kann. Niemand will bei dieser Technik den Orgasmus bremsen.
Geschrieben
Ich kann nicht Orgasmen dauert bei mir viel zu lange..ich muss etwas schneller spritzen wie geht das
×
×
  • Neu erstellen...