Jump to content

Coitus Interruptus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pearl Index 27...es gibt noch andere Zahlen, aber empfehlenswert ist es nicht.
Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass ich das leibliche Kind meiner Eltern bin!

Wäre ich adoptiert, hätten sie sich nicht mich ausgesucht! :clapping:

Geschrieben
Zu erkennen ist du magst kein Gummi, aber denk mal ein Stück weiter als nur schwanger
Geschrieben
lindesa das war das ergebnis von garnicht rausziehen ;-)
Geschrieben
Ichbinich162: Fakt ist, die Lusttropfen enthalten bereits Spermien...........Bitte mit Quellenangabe. Danke. Sonst ist es Humbug!
Geschrieben
Vorher rausziehen brauchst du nur, wenn du sie von hinten nimmst...sonst, nach dem abspritzen bis 21 zählen...dann schnell rausziehen und drei mal kurz rein pusten...um ganz sicher zu gehen, reibst du ihren Bauch und sagst 12 mal ganz schnell nacheinander....ich will kein Kind. Verzähle dich bloß nicht!🤓
Geschrieben
Wie soll das jemand ohne groß angelegte Statistik bewerten können? Pro Frau bekommst du nur einen Wert: schwanger oder nicht.
Geschrieben
Liesellotte: Das Pulsieren beim besamen einfach herrlich .... ........... Das Pressen bei ihrem Orgi, einfach herrlich ....
Geschrieben
Naja, auch durch den Vorsaft kann Frau schwanger werden. Ist zwar nachvollziehbar ohne Gummi zu vögeln, aber wegen Gesundheit und Schwangerschaft sollte man es lassen.
Geschrieben
Wenn die Frau ihre fruchtbaren Tage hast ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch einen Glückstreffer zu landen.
Geschrieben

Unverantwortlich. Aber die Praxis zeigt, dass 98% der Männer gerne Sex ohne Gummi wünschen. Abgesehen von all den Bakterien, Viren und Krankheiten, die man sich so nebenbei einfangen kann. Jungs, lernt mit Kondomen zu vögeln, sonst wird das nix.

Geschrieben

ich erklär das mal schnell.... ich will hier nicht wie ein ***ie rüberkommen, der keine ahnung hat. ich hatte damals ungeschützten sex mit meiner freundin und hab halt nicht rausgezogen, daraus ist ein wunderbarer sohn entstanden. danach hatten wir knapp 8 jahre auch ungeschützten sex mit vorher rausziehen

war noch nicht fertig 😅

da ist nie was passiert. mich hat halt bloß interessiert, wieviele von euch damit erfahrung haben.

Geschrieben
wer, von den *Notgeilen* (einige! *s*), die sich hier herumtummeln, schafft/kann das überhaupt, den Coitus Interruptus... geschweige denn, es zu wissen, was der *Unterbrochene* überhaupt bedeutet... *lächel... und Mutter/Vaterfreuden sind trotzdem nicht ausgeschlossen... wegen Thema... und so ;-) ...
Geschrieben
In jungen Jahren noch mit eventuellem Kinderwunsch ist eine Sterilisation noch nicht angezeigt. Aber später ist es DAS Mittel der Wahl. Alle beide können sich dann ganz fallen lassen. Und der Augenblick des bewusst spritzens, des besamens ist wirklich ein besonderer. Genauso wie der ihres Orgis.
Geschrieben
Wer will schon ein Kind von einem Mann, der mit jeder beliebigen Frau Coitus Interruptus betreibt? Traurig, dass heutzutage so viele Frauen alleinerziehend sind bzw. Kinder von drei verschiedenen Männern haben - das Resultat von ungeschütztem Verkehr ohne Fundament einer verbindlichen Beziehung.
Geschrieben
Eine Freundin von mir wurde durch den sogenannten coitus interruptus in Alaska schwanger , ich sage dazu nur bullshit wer darauf vertraut !
Geschrieben
AYINS: dass heutzutage so viele Frauen alleinerziehend sind bzw. Kinder von drei verschiedenen Männern haben.... DAS liegt an den Männern? Daran sind die Frauen zu 50% genauso beteiligt. Ich weiss dass manche Männer nicht dazu stehen. Aber die Schuld der Frauen selbst ist definitiv auch da. Ist aber hier und jetzt nicht das Thema; Bitte beim Thema bleiben.
Geschrieben
ich mach das mit meiner Frau so ..gut is nicht die beste art sex zu haben aber bisher ging nix schief .. obwohl wir eh den verdacht haben das sie unfruchtbar is .. problem ..ziehe ich ein gummi drüber fällt er meistens zusammen oder ich kann aufgrund der wenigen reibung so lange das sie wund bzw. trocken wird deshalb die methode .. und jap sind uns der gefahr bewusst aber handhaben das so schon ne lange zeit und schwanger wurde sie nie
Geschrieben
Dann lieber gar kein Sex. Sowas ist doch Mist.
Geschrieben
Wir wissen von keinem Vorfall einer Schwangerschaft durch das Ausüben des Coitus Interruptus. Aber wir haben auch hier schon Menschen mit Infektionskrankheiten kennengelernt.Man sollte arg überlegen, ob es das Wert ist seine Gesundheit zu gefährden nur weil man auf den Gummi verzichtet.Apropo vor Schwangerschaft schützt er auch ganz gut.grins
Geschrieben
@ hosu, ich hab ja nicht mit jeder ..ungeschützten.. sex, die mir gerade über den weg läuft. wir kennen uns schon ne ganze weile.
Geschrieben
Ich vertraue auch keiner wissenschaftlichen Erhebung sondern frag lieber Laien im Netz. Raumtemperatur multipliziert mit der Anzahl der anwesenden Personen gibt dir eine genau Prozentzahl einer möglichen Schwangerschaft .... hab ich mir sagen lassen.
×
  • Neu erstellen...