Jump to content

Nackt od. Dessous

Empfohlener Beitrag

also beim Sex definitiv am liebsten nackt. Läßt sich nicht immer machen, manchmal behält sie ihre Socken an, weil sie an kalten füßen leidet ;)

• 5 Jahre später...
Frivol ausgehen mit schicken Dessous drunter und anschließend mit jemanden Drittes ein nacktes Date machen😍
  • 1 Monat später...
Lebenundlachen

Auf jeden Fall in Dessous starten, ist erotischer 

Dessous sind immer etwas sehr erotisches in meinen augen :D

vor 8 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Am besten die Kombination 😉🥰

Kombnationen sind immer gut...🥰💦

vor 10 Stunden, schrieb Alex-3261:

Dessous sind immer etwas sehr erotisches in meinen augen :D

Schön für die Augen ... und fühlen sich auch gut an.

Am 29.4.2025 at 23:44, schrieb Loveangel45:

Frivol ausgehen mit schicken Dessous drunter und anschließend mit jemanden Drittes ein nacktes Date machen😍

Frivol, schickes Dessous und eine dritte Person... na ja da kann einem schon warm werden.💦

Mit Dessous ist am Geilsten. Am Liebsten habe ich es wenn sie Strapse oder Halterlose trägt.

High Heels und Halterlose sonst nichts, so sollte die Sub sich dem Herrn präsentieren. 👌🏻

vor 16 Minuten, schrieb Lianne:

Ich trage sehr gerne Dessous vor dem/beim Sex und bisher hat es meinen Sexpartnern zum Glück immer gefallen. Und wenn nicht, besteht ja immer die Option, sich auszuziehen oder sich auszuziehen zu lassen 🫶

Du kannst sie gern anbehalten 😉

Also aus meiner Sicht wenn Frauen vor dem Sex sehr hübsche und zugleich erotische Dessous tragen ist das doch oft eine  Augenweide und erregend. Wenn später der erregende Sex dazu kommt dann sind die Sachen so oder so abgelegt.

vor einer Stunde, schrieb Lianne:

Ich trage sehr gerne Dessous vor dem/beim Sex und bisher hat es meinen Sexpartnern zum Glück immer gefallen. Und wenn nicht, besteht ja immer die Option, sich auszuziehen oder sich ausziehen zu lassen 🫶

Eine Frau die weiß was gut ist 

Ich liebe es wenn Frau sexy Dessous trägt und Halterlose,

Einfach nur sexy

vor 56 Minuten, schrieb Lianne:

Und ich dachte, du wolltest mir beim Ausziehen zusehen.

Das will ich auch immer noch 🔥

Anonymes-Mitglied-1

Sag bloß jemand ist zu Liane vorgedrungen :praise:

Dessous können an der richtigen Frau schon endgeil sein aber Hauptsache der Sex istes auch

vor 6 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

High Heels und Halterlose sonst nichts, so sollte die Sub sich dem Herrn präsentieren. 👌🏻

Eine Sub muss sich dem Herren präsentieren wie er es möchte! 
Wenn der Dom seine Sub in Gummistiefel mit Dederonschürze und Kopftuch haben will , hat sie so zu erscheinen!

Ich persönlich mag es mit sehr sexy Wäsche aber frei zugänglichen Geschlechtsteilen.

vor 1 Minute, schrieb Trucktv:

Eine Sub muss sich dem Herren präsentieren wie er es möchte! 
Wenn der Dom seine Sub in Gummistiefel mit Dederonschürze und Kopftuch haben will , hat sie so zu erscheinen!

Ich bin ja auch devot und gebe gerne die Zügel ab, aber es gibt für alles Grenzen ;)

Dessous trage ich sicher nicht bei jedem Akt, aber wenn es sich im kleinen Kreis über den ganzen Abend zieht trage ich sie sehr gerne

Ein wenig nett verpackt mögen halt die meisten Männer 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin ja auch devot und gebe gerne die Zügel ab, aber es gibt für alles Grenzen ;)

Dessous trage ich sicher nicht bei jedem Akt, aber wenn es sich im kleinen Kreis über den ganzen Abend zieht trage ich sie sehr gerne

Ein wenig nett verpackt mögen halt die meisten Männer 

Jeder wie er möchte 

Ich mag Dessous und schaue mir das Kunstwerk gerne an
vor 18 Stunden, schrieb Lianne:

Ich trage sehr gerne Dessous vor dem/beim Sex und bisher hat es meinen Sexpartnern zum Glück immer gefallen. Und wenn nicht, besteht ja immer die Option, sich auszuziehen oder sich ausziehen zu lassen 🫶

Da hast du zu 100 Prozent Recht.  Und dich auszuziehen ist ja wohl noch viel geiler. Du hast einen super Körper. 

Am 12.1.2019 at 16:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo was ist denn Eure Meinung, beim Sex komplett Nackt oder doch noch Dessous anhaben, was Erregt Euch mehr  

Es gibt da sehr elegante, erotische Dessous die sie schon mal trägt.

Beim Sex sollte sie ganz nackt sein. Davor erotische Dessous sind ein toller Anreiz

• Neu erstellen...