Jump to content

Nackt od. Dessous

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dessous
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Dessous = Mogelpackung, daher einfach zu beantworten und nicht erregend.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe es am liebsten in Dessous.😁😁😁
Lauch90
Geschrieben
Kommt drauf an, beides ist erotisch :) kommt auch auf die Unterwäsche drauf an :D
  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

..bei manchen hilft aber nichts von beiden...lach

Die sind dann garantiert auch über das MHD, hinaus..

Myraja
Geschrieben

Ich mag keine Dessous tragen und an ihm will ich sie nicht sehen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Schöne Wäsche seh ich natürlich gern, ist wie Geschenkpapier :$ BEIM Sex mag ich es jedoch lieber nackt, möchte Haut spüren.

  • Gefällt mir 5
NewTemptation
Geschrieben

Beides! Wenn Sie es einzusetzen weis! Die Abwechslung machts! Wer wird nicht gern überrascht? 

  • Gefällt mir 4
altersack63
Geschrieben
Dessous = Mogelpackung??? Bestimmt nicht!!!!! Sehr gern gesehen von meiner Seite
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was sich alles so "sexy-Wäsche-für-Männer" schimpft ... brrr ... ist eher nicht so mein Ding. (gern einfach enge Shorts - gern um Knackarsch; mehr brauch ich da nicht) :hearts_around:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich mag es sowohl als auch...aber unterm Strich möchte ich gern einfach haut spüren und fühlen...
Frei2018
Geschrieben
Solange es etwas besonderes bleibt, sind Dessous geil. Dauerhaft wäre es langweilig. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn sie in Dessous überraschend dasteht und darüber aussagt:"ich will dich". Aber eben nicht täglich...
  • Gefällt mir 3
Fanfun
Geschrieben
Ich freue mich wenn die Dame Dessous anhat. ..aber hat sie die später aus...freue ich mich auch. ..😊
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Je nach dem aber schöne Dessous ausziehen beim Vorspiel mach auf jeden Fall Spaß
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Also ich für meinen Teil Trage gern dabei : Mütze Schal Handschuhe Gummistiefel und Mantel und drunter natürlich nichts...Was der Typ an hat is mir rille...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich selbst liebe es sogar lieber angezogen *g* Mich erregt es total wenn die Frau noch einen Minirock/Minikleid und dazu Heels an hat
  • Gefällt mir 2
Juda666
Geschrieben

Dessous und Heels.....auch im Bett...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde Dessous zum Vorspiel in Ordnung naher nackt
Lumpi_on_tour
Geschrieben
Frau darf dabei ruhig ihre Reizwäsche anbehalten 😊😍
Popohontas
Geschrieben
Strapse und Stiefel, wird oft gefordert und ich mag es auch
Fotograf1512
Geschrieben
Nackt, nur Nackt
×
×
  • Neu erstellen...