Jump to content

Nackt od. Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo was ist denn Eure Meinung, beim Sex komplett Nackt oder doch noch Dessous anhaben, was Erregt Euch mehr  

  • Moderator
Geschrieben

Dessous = Mogelpackung, daher einfach zu beantworten und nicht erregend.

Geschrieben
Ich habe es am liebsten in Dessous.😁😁😁
Geschrieben
Kommt drauf an, beides ist erotisch :) kommt auch auf die Unterwäsche drauf an :D
Geschrieben

..bei manchen hilft aber nichts von beiden...lach

Die sind dann garantiert auch über das MHD, hinaus..

Geschrieben

Ich mag keine Dessous tragen und an ihm will ich sie nicht sehen.

Geschrieben

Schöne Wäsche seh ich natürlich gern, ist wie Geschenkpapier :$ BEIM Sex mag ich es jedoch lieber nackt, möchte Haut spüren.

Geschrieben

Beides! Wenn Sie es einzusetzen weis! Die Abwechslung machts! Wer wird nicht gern überrascht? 

Geschrieben
Dessous = Mogelpackung??? Bestimmt nicht!!!!! Sehr gern gesehen von meiner Seite
Geschrieben

Was sich alles so "sexy-Wäsche-für-Männer" schimpft ... brrr ... ist eher nicht so mein Ding. (gern einfach enge Shorts - gern um Knackarsch; mehr brauch ich da nicht) :hearts_around:

Geschrieben
Ich mag es sowohl als auch...aber unterm Strich möchte ich gern einfach haut spüren und fühlen...
Geschrieben
Solange es etwas besonderes bleibt, sind Dessous geil. Dauerhaft wäre es langweilig. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn sie in Dessous überraschend dasteht und darüber aussagt:"ich will dich". Aber eben nicht täglich...
Geschrieben
Ich freue mich wenn die Dame Dessous anhat. ..aber hat sie die später aus...freue ich mich auch. ..😊
Geschrieben
Je nach dem aber schöne Dessous ausziehen beim Vorspiel mach auf jeden Fall Spaß
Geschrieben
Also ich für meinen Teil Trage gern dabei : Mütze Schal Handschuhe Gummistiefel und Mantel und drunter natürlich nichts...Was der Typ an hat is mir rille...
Geschrieben
Ich selbst liebe es sogar lieber angezogen *g* Mich erregt es total wenn die Frau noch einen Minirock/Minikleid und dazu Heels an hat
Geschrieben
Ich finde Dessous zum Vorspiel in Ordnung naher nackt
Geschrieben
Frau darf dabei ruhig ihre Reizwäsche anbehalten 😊😍
Geschrieben
Strapse und Stiefel, wird oft gefordert und ich mag es auch
Geschrieben
Nackig!!!!!! Das Ausziehen turnt mich ab. Und Dessous kaufen noch viel mehr ^^
×
×
  • Neu erstellen...