Jump to content

Nackt od. Dessous

Empfohlener Beitrag

Am 13.6.2025 at 06:54, schrieb jamboxyz:

Beim Sex sollte sie ganz nackt sein. Davor erotische Dessous sind ein toller Anreiz

Ja das Vorspiel zum Beispiel in Dessous macht oft richtig geil.

Das kann man doch Beides haben...Dessous finde ich sehr erotisch und die ausgezogen zu bekommen ist doch sehr spannend und geil ;)

vor 21 Minuten, schrieb Autumn510:

Das kann man doch Beides haben...Dessous finde ich sehr erotisch und die ausgezogen zu bekommen ist doch sehr spannend und geil ;)

Da bin ich mit dir zu 200% einer Meinung

vor 4 Stunden, schrieb Autumn510:

an Dir sieht alles sehr sexy aus

Es hat beides was. Sex wenn sie heiße Dessous anhat und ein ouvert ist schon erregend. Ganz nackt natürlich auch. Die komplette nackte Schönheit zu genießen beim sex 

Als Überraschung sehe ich das gerne an einer Frau, aber beim Sex komplett nackt finde ich romantischer. 

Im Swingerclub auf einer Sex Party ziehen wir uns am liebsten nackig aus. Ich finde allerdings beides sehr sexy wenn Sie zum Beispiel auch beim Fremdschwanz Fick Dessous trägt und ihn ordentlich durchvögelt
Am 12.1.2019 at 16:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo was ist denn Eure Meinung, beim Sex komplett Nackt oder doch noch Dessous anhaben, was Erregt Euch mehr  

Vorher natürlich schöne Dessous zum auspacken. Beim also während dem Sex dann schon eher nackt.

Schöne Dessous sind was wunderbares, ich sehe diese gern...
Am 10.6.2025 at 13:28, schrieb Lianne:

Ich trage sehr gerne Dessous vor dem/beim Sex und bisher hat es meinen Sexpartnern zum Glück immer gefallen. Und wenn nicht, besteht ja immer die Option, sich auszuziehen oder sich ausziehen zu lassen 🫶

Wem würde das nicht gefallen? Dein Körper in Dessous ist so ziemlich der heißeste Traum, den man erleben kann.

Es ist was geiles, wenn meine Sie von einem M an die Titten gefasst wird und den BH zur Seite schiebt. Ganz geil macht es mich, wenn Sie ihm an die Hose geht und seinen Schwanz massiert. Da schaue ich liebend gerne zu. Interessant ist es auch, wenn er den Tanga dabei zur Seite schiebt und Sie sich wilde Zungenküsse austauschen😍👍💦
  • Neu erstellen...