Jump to content

Der schmale Grad...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 11:54, schrieb kusheldir:

Funktioniert heute alles nicht mehr.

Ich glaube schon ;)

Geschrieben

Ich mag es nicht, Spielchen spielen zu müssen, um interessant zu wirken. Genauso wenig, wie wenn ER meint, nur über vorpubertäre Spielereien mein Interesse wecken zu können. 

Ich antworte, sobald ich eine Nachricht auf dem Smartphone/ im Postfach sehe. Das dauert manchmal -Tage/ Wochen (hier) oder auch mal Stunden- , manchmal antworte ich auch sehr zeitnah innerhalb weniger Minuten. Mein Smartphone ist IMMER lautlos gestellt, deswegen wird es zum Glücksspiel, wann ich meine Nachrichten entdecke. 

 

Ich möchte nicht mit zig Nachrichten innerhalb kürzester Zeit zugebombt werden, aber auch nicht, nur alle paar Tage mal was zu hören - vorzugsweise dann, wenn nichts vermeintlich Interessanteres greifbar ist. 

'kontinuierliches Interesse' sind bei mir die Zauberworte. Ich verschwende meine Zeit nicht an Menschen, die mir ihr Interesse nicht in gleichem Maße entgegenbringen, wie ich es tue. 

 

 

Fazit: JedeR bevorzugt es anders. 

Geschrieben

Man sollte präsent sein aber werben zieht mitunter auch die falschen Leute an. 

Ich mache mich dezent bemerkbar wenn ich jemanden interessant finde und schaue wie mein Gegenüber reagiert. 

Geschrieben

Wenn du Marktstrategien aufs Flirten anwendest hast du definitiv die Nase zu tief ins BWL-Buch gesteckt.

Wenn du dich rar machst, zeigst du, dass du Selbstbewusst genug bist Angebote abzulehnen und ihnen nicht nach zu jagen. Das wiederum macht attraktiv, weil es etwas Besonderes wird dich zu haben. Dadurch wollen dich mehr und du wirst noch rarer.
Das hat tatsächlich eine gewisse Marktdynamik, aber trotzdem wäre ich sehr vorsichtig solche Phänomene strategisch zu nutzen. Denn was du strategisch nutzt, verkörperst du nicht wirklich. Es bleibt ein Schauspiel und letztendlich besteht immer die Gefahr aus der Rolle zu fallen und das Kartenhaus zum Einsturz zu bringen.
Flirten, Verführung und Attraktivität sind ein soziales Spiel zwischen Menschen und kein Sexmarkt, den man nicht mit Marktmethoden optimiert. Das ist ist doch gerade das Interessante daran: Es ist ein lustvolles Spiel. Man spielt nicht nur um zu gewinnen sondern auch weil man den Reiz des Weges auskosten will.

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 21:22, schrieb vidiviciveni:

Ist es besser einen auf “cool“ zu machen, oder aktiv zu werben?

Ich würde sagen, man sollte genau so sein, wie man eigentlich ist

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 21:22, schrieb vidiviciveni:

Der Volksmund sagt: “Willst Du gelten, mach Dich selten“.Und : “Wer nicht wirbt, der stirbt“.

Gilt wohl auch auf dem Partner/Sexmarkt. Ich schwanke bei den Externen. Was ist “richtig“ (die zielführende Strategie) um zum Erfolg zu kommen?

Eure Meinung? Ist es besser einen auf “cool“ zu machen, oder aktiv zu werben? Beste “Steategie“ Mann/Frau????

Beides, es kommt auf den Moment und momentane Lust an. Im Swinger, seit 2 Monaten alle 2 Wochen regelmäßig,  bin ich in rot gekleidet, alle anderen zu  95% in schwarz. 73% willst du gelten, mach dich selten & 27% wer nicht wirbt, der stirbt. 

×
×
  • Neu erstellen...