Jump to content

Der schmale Grad...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit meiner Strategie hier auf poppen halte ich das so, wie mit den Kochrezepten von meiner Oma. Das wird nicht verraten. Aber eins kann ich dir garantieren. Beides kommt sehr gut bei den Frauen an ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Werben...Strategien...das klingt für mich nach mehr Schein als sein, macht er sich dann noch ganz cool selten, braucht er bei mir nicht mehr anzukommen. Spielchen in der Art mag ich nicht.

Ich selbst hatte nie eine Strategie.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Sei einfach DU selbst, ...hat den Vorteil das nicht passendes direkt nen Bogen um dich macht. Wer dann noch echtes Interesse zeigt(?), ....nur Versuch macht kluchB|

....so Strategiespielchen sind einfach affig, ....ich hab eigentlich immer die direkte Variante bevorzugt, ...schon im Sandkasten ...direkt die Schippe ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb vidiviciveni:

... “Wer nicht wirbt, der stirbt“. ...

Die beste Werbung, die jedes Plakat, jeden Fernseh- oder Radiospot in den Schatten stellt, ist immer noch die Mundpropaganda. Doch ob und wie die hier Anwendung findet, sei mal dahingestellt.

 

vor 14 Stunden, schrieb vidiviciveni:

... Was ist “richtig“ (die zielführende Strategie) um zum Erfolg zu kommen? ...

Richtig oder falsch. Zielführende Strategie oder auf Holzpfaden wandeln. So kann man das hier nicht einordnen. Jede Dame ist anders. Was bei der einen "richtig", also zielführend ist, geht bei anderen total in die Hose.

 

vor 14 Stunden, schrieb vidiviciveni:

.. Ist es besser einen auf “cool“ zu machen, oder aktiv zu werben? ...

Du stellst hier "einen auf cool machen" dem "aktiv werben" gegenüber. Das klingt danach, als wenn bei Dir "einen auf cool machen" heißt, sich nach hinten zu lehnen und nicht aktiv zu sein. Das führt wahrscheinlich eher nicht zu Erfolgen.

Wenn Du "cool" bist, dann sei "cool". Machst Du aber nur einen auf "cool", bist Du nicht Du selbst. Das könnte auch zum Erfolg führen. Ich vermute aber einfach mal, nicht bei den Damen, die durch ihr Profil dein Interesse geweckt haben.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Beste “Steategie“ Mann/Frau????

ich bevorzuge fussplizspray. damit lässt sich wenigstens das schlimmste abwehren.

Geschrieben
Strategie? Ist das nicht individuelle immer neu anders? Jetzt bin ich verwirrt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dracul:

Wie armselig mit ner Strategie durch die Welt zu laufen !

Ohne Strategien, also planlos, durch die Welt zu gehen, ist armselig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb vidiviciveni:

 Beste “Steategie“ Mann/Frau????

es gibt keine passende allgemeingültige

Geschrieben
Schwanken bei den Externen? Steategie? Mach doch mal auf schlau und schreib richtig, dass ist cool und gute Werbung zugleich.
Geschrieben
Authentisch und ehrlich sein. Auf keinen Fall pseudocool oder irgendwas vorspielen, was nicht stimmt. Aktiv sein. Abwarten bringt hier nur was für Männer die so heiß sind, dass der Bildschirm brennt :D.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carisma:

Schwanken bei den Externen? Steategie? Mach doch mal auf schlau und schreib richtig, dass ist cool und gute Werbung zugleich.

du meenst jetze mir, weil de dett unta  meen Posting jesetzt hast???...meene Werbung mach icke so, wie icke will

Geschrieben
Ich entscheide das spontan nach meinem Bauch, der Tagesform und nat. meinem zeitlichen Spielraum.
Geschrieben

.

Produktwerbung und Produktplazierung hat für mich nichts mit Menschen zu tun - denn hierbei geht es nur um eine Ver - oder Gebrauchsware und die passende Marktstrategie.

Allerdings vermarkten sich hier einige Menschen, wie ein billiges Produkt...und reduzieren sich somit selber darauf.

.

Geschrieben
Massenware muss beworben werden. 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Produktwerbung und Produktplazierung hat für mich nichts mit Menschen zu tun -

Wobei..man sagt ja auch Heiratsmarkt :grin: Und Portale sind nichts anderes als virtuelle Marktplätze. Ob nun gebraucht oder nicht..ein paar Jungfrauen gibt's ja noch ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Interessant sind die Männer die mich nicht wollen ;)

Aber ich bin so wie ich bin und würde mich nie verstellen wollen um an ein Date zu kommen.

Ich muss mir dazu keine Strategie ausdenken oder etwas vorspielen, es passt oder eben nicht.

 

 

Was soll ich mit einem Mann der nicht will? Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient.Pure  Zeitverschwendung. Muss passen ohne Spielchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Gilt wohl auch auf dem Partner/Sexmarkt. Ich schwanke bei den Externen. Was ist “richtig“ (die zielführende Strategie) um zum Erfolg zu kommen?

............................ Beste “Steategie“ Mann/Frau????

Meiner Meinung nach liegt schon genau hier der Ansatz zum Scheitern. Bevor du dir eine "Strategie" zurecht legst, wie du hier jemanden "rumkriegst", solltest du es vielleicht einfach mal damit versuchen, dich den "Auserwählten" so zu präsentieren, wie du tatsächlich bist.....einfach versuchen, authentisch zu sein. Ob das zu mehr Erfolg führen wird, kann ich nicht sagen......aber wenn du jemanden kennenlernst, wirst du dich nicht verstellen müssen.

Aber das haben dir ja schon einige andere hier geraten......

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda2018:

Wobei..man sagt ja auch Heiratsmarkt :grin: Und Portale sind nichts anderes als virtuelle Marktplätze. Ob nun gebraucht oder nicht..ein paar Jungfrauen gibt's ja noch ;)

.

...und genau die Worte..."virtuelle Marktplätze"...., erinnern mich oft an Ramsch - oder Billigware.Das findet man(n) dann auch bei KiK oder Tedi, viel schneller und real.....lol

.

Geschrieben

Es liegt doch an dir, welchen Markt du betrittst ;) Ist es nicht deine Strategie, ob du nun KiK oder Hugo Boss bevorzugst? @I--Felix--I

Geschrieben

Mir ist es am liebsten, wenn jemand einfach authentisch ist.

Wenn von beiden Seiten Interesse da ist.....was soll dann der Scheiß.....mach mich mal rar, damit sie/er mir hinterher läuft. Oder schreibe jetzt ständig, wie toll sie/er ist, damit sie/er glaubt, dass ich Interesse habe.

Kann es nicht einfach mit Ehrlichkeit und Offenheit vonstatten gehen? Wenn es passt, dann passt es.....dann müssen doch keine Spielchen gespielt werden.

Dann muss ich nicht auf cool machen und auch nicht auf liebeskrank.

 

Geschrieben
Also wenn ich lese Strategie um zum Erfolg zu kommen. Was willst Du erreichen? Soviele Frauen wie möglich aufreißen? Für Sympathie gibt es keine Strategie! Wenn du etwas kopierst wird Dir das auf Dauer nicht helfen, da du es nicht verkörpern kannst. Der Volksmund sagt nämlich auch „Lügen haben kurze Beine“ will heißen, bist du nicht Du selbst kommst das schneller raus als du denkst. Und du wirst ne wissen ob es nicht besser geklappt hätte wenn Du du selbst geblieben wärst! Liebe Grüße Sven
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frieda2018:

Es liegt doch an dir, welchen Markt du betrittst ;) Ist es nicht deine Strategie, ob du nun KiK oder Hugo Boss bevorzugst? @I--Felix--I

.

...nööö - das ist keine Strategie, weil ich immer nach Lust und Laune mir solche Dinge anschaue, oder auch nicht.

Da bin ich eher sehr flexibel...und Hugo´s, mag ich auch nicht.;)

×
×
  • Neu erstellen...