Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat sich schon auf  der Arbeit selbst befriedigt? Wenn "Ja",  wie war es ??

Geschrieben
na klar, wer nicht, immer auf der Toilette
RubensBesterFreund
Geschrieben
Erzähl doch erst einmal deine Story auf der Arbeit, dann gucken wir mal ob wir mithalten können.
Geschrieben
Hab das immer meinen Chef machen lassen
Geschrieben

Verstz dich mal in die Lage deines Arbeitgebers

Was will man denn mit wichsenden Angestellten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

Hab das immer meinen Chef machen lassen

Meiner würde sich freuen 😂😂😂

Geschrieben

Als Schüler hatte ich einen Ferienjob an einem Fließband. Da mußte man so eng am Band sitzen, dass dessen Vibration sich auf empfindsame Stellen in der Körpermitte übertrugen :-)

Klar dass ich damals öfter mal feucht in der Hose war....

Aber seitdem mache ich das eher selten.

Geschrieben

Nein , ich würde nicht mal auf die Idee kommen. 

Macht sich auch schlecht im Bagger 😂

Geschrieben

Bei mir schliessen sich "Arbeit" und "Zeit für Selbstbefriedigung" irgendwie aus. Und Lust käme in dem kalten Waschraum auch nicht auf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

...Was will man denn mit wichsenden Angestellten?

Der kluge Arbeitgeber hat lieber einen Angestellten, der mal 10 Minuten lang wichst, als einen, der stundenlang nur an "das Eine" denkt und im Chat verbringt...

Wichsen ist menschlich und damit müssen alle AG klar kommen!

Geschrieben
Bezahltes wichsen.....muss ich ma probieren👍
Geschrieben
Morgens halb zehn in Deutschland, knopper dir einen 🍹😎
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Verstz dich mal in die Lage deines Arbeitgebers

Was will man denn mit wichsenden Angestellten?

Ob rauchende Arbeitnehmer, die regelmäßig ihre Zigarette rauchen gehen, besser sind? Die gibt es auf jeden Fall zu hauf.

 

Zum Thema... Hab ich noch nur gemacht. Bin bei der Arbeit auch nicht geil, weil ich da andere Dinge im Kopf hab.

Geschrieben

Mir geht immer einer ab, wenn ich bei der Arbeit alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Zählt das auch?

 

Ansonsten: Nein. Weder Arbeitsumfeld noch Aufgabenstellung lassen ernsthaft erotische Gedanken zu. Immerhin werde ich dafür bezahlt, konzentriert bei der Sache zu sein.

Geschrieben
Es gibt Dinge, die muss man nicht unbedingt machen.
Geschrieben

Also ich hab schon oft während der arbeit gewichst u abgespritzt war geil weil ein Master am telefon war und mir das befohlen hat was ich jetzt tun muss und das tu ich dann gehorsam auch machen 

ist immer geil und erniedrigend 

Geschrieben
Ja, schnell und diskret ohne jemanden zu belästigen. Die Frage wie es war kann ich nicht ganz nachvollziehen?
Geschrieben

An all die Wichser

:D

Ihr müsst ja tolle Job s haben , wenn Ihr es Euch erlauben könnt !?

 

Hut Ab

:tophat:

 

Geschrieben
Als hätten wir nichts anderes zu tun ^^ ...
Geschrieben
Hab mich oft Selbstbefriedigt. Hab aber auch eine nette Kollegin gehabt :)
×
×
  • Neu erstellen...