M_**** Geschrieben Oktober 7, 2012 (bearbeitet) Was bevorzugt ihr ??? PS: Meine den Spielpartner im Bett oder wo auch gerade sonst *fg bearbeitet Oktober 7, 2012 von Engel07M
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2012 Je nachdem was du meinst. Ich bevorzuge eine runde ERde, runde Marzipankugeln und eine Runde pennen. Ich hab aber gern den schlanken Preis bei dem, was ich kaufe und wenn du die Figuren meinst, schlage ich einen Rundumschlag in der Suche vor. So, schlankweg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2012 Ehr? viel Feind viel Ehr.. daraus folgereich aber durchaus.. ein Feind viel.. dann auch viel Ehr..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2012 Was bevorzugt ihr ??? PS: Meine den Spielpartner im Bett oder wo auch gerade sonst *fg einen der mir zusagt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2012 für Waschmaschinensex sollte er/sie schon nicht zu schwer sein eher größer
se**** Geschrieben Oktober 8, 2012 zu dünn ist für mich nichts und zu dick ist für mich auch nichts,bevorzuge eher ein Gesundes Mittelmaß...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2012 du hast mit deiner waschmaschine sex?? mehr mit dem Trockner wohl aber am meisten mit der Kaffmaschine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2012 (bearbeitet) 120 kilo granit (an meine beine..jeder nur ein kreuz dh.. jeden fehler nur einmal bidde) bearbeitet Oktober 8, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2012 nein, testamentarisch geht alles an meine Tochter.. und das wird sich so oder so auch nicht ändern. und die pot. aktuell zu erwartende Witwe.. wird alles killen was sich in den Weg stellt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2012 (bearbeitet) die killen nicht........ obwohl stromschlag.........also.....irgendwas ist immer;-) bearbeitet Oktober 8, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2012 Eher runde Frauen und eher schlanke Männer. (Sie) Ihr schließ ich mich an.
Empfohlener Beitrag