Jump to content

Sex Umfrage


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kann muss aber nicht 🤣 

Muss natürlich nicht! Manche Katzen frieren sehr schnell! :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Franker:

Muss natürlich nicht! Manche Katzen frieren sehr schnell! :P

Also meine Nacktkatze friert nicht 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Robby81:

Ohne Witz jetzt.. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand den Sex unterbricht und sagt...MOMENT Sportschau!!! :clapping:

Wenn man das Spiel live auf Sky gesehen hat, dann natürlich nicht!

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Also meine Nacktkatze friert nicht 🤣

Von welcher Katze reden wir jetzt eigentlich? :sweat_smile:

bearbeitet von Franker
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Franker:

Wenn man das Spiel live auf Sky gesehen hat, dann natürlich nicht!

Von welcher Katze reden wir jetzt eigentlich? :sweat_smile:

Das weiß ich doch jetzt nicht mehr 😂 😂 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Habe ich auch nicht, aber viele Männer leider. Oder im Hotel

Ich habe kein Hotel 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Robby81:

Ohne Witz jetzt.. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand den Sex unterbricht und sagt...MOMENT Sportschau!!! :clapping:

Unterbrechen nicht, aber statt zweiter Runde oder überhaupt. Hatte 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund, dessen einzig wahre Liebe der FC Köln ist. Wir konnten uns nicht so häufig sehen und ich habe immer Lust, er musste nur neben mir liegen und ich hätte ihn aufgefressen. Er steht auch auf Sex, deshalb war er ja mit mir zusammen,aber wenn Fussball lief, keine Chance. Und dann noch die dämlichen Nachbesprechungen, die musste er auch noch sehen. Und ich durfte ja kein Wort sagen. Da hilft nur schlafen.Jetzt hat er eine 47jährige, die weder Sex noch kochen kann, so verklemmt ist, das er kaum reinkommt und sich nicht lecken läßt, weil dazu Vertrauen gehört ( aber mit auf die Hochzeit vom Bruder will und an Weihnachten mit zu seiner Familie). Die geht aber zum Fußball mit ihm. Er hätte jetzt aber doch lieber guten Sex, statt Fußball. Zu spät.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Unterbrechen nicht, aber statt zweiter Runde oder überhaupt. Hatte 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund, dessen einzig wahre Liebe der FC Köln ist. Wir konnten uns nicht so häufig sehen und ich habe immer Lust, er musste nur neben mir liegen und ich hätte ihn aufgefressen. Er steht auch auf Sex, deshalb war er ja mit mir zusammen,aber wenn Fussball lief, keine Chance. Und dann noch die dämlichen Nachbesprechungen, die musste er auch noch sehen. Und ich durfte ja kein Wort sagen. Da hilft nur schlafen.Jetzt hat er eine 47jährige, die weder Sex noch kochen kann, so verklemmt ist, das er kaum reinkommt und sich nicht lecken läßt, weil dazu Vertrauen gehört ( aber mit auf die Hochzeit vom Bruder will und an Weihnachten mit zu seiner Familie). Die geht aber zum Fußball mit ihm. Er hätte jetzt aber doch lieber guten Sex, statt Fußball. Zu spät.

Du bist eine Tolle Frau.. da wurde ich nur an dich denken..und das spiel aufzeichnen ;) Ich mag es eh wenn ich Pause drücken kann.. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mark220866:

Ich habe kein Hotel 😂

Ahh, klickklick, das war ein verstecktes Angebot für ein Date in einer TV freien Zone ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ahh, klickklick, das war ein verstecktes Angebot für ein Date in einer TV freien Zone ;-)

🤗😘

Geschrieben
Falsche hintergrund Musik, Tiernamen, TV,
Geschrieben
nach Zigaretten riechende Partnerin...
Geschrieben
Raucher, Trinker, 'ichwillaberlecken'-Heinis, blonde Männer, kleine Männer, Dialektopfer, Schnellspritzer, Männer aus der Schublade 'Monchichi', Moppel, Fingernägelabfresser, Schweissgeruch, keine Peilung von safem Sex, seltsam aussehende Pimmel, Hobbydoms, ältere Männer, Mangel an Tinte in der Haut, Fernseherlaufenlasser, Stringtangas.... das sind so meine ersten, kurzen Assoziationen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Robby81:

Ich mag es eh wenn ich Pause drücken kann.. ;)

Gibt doch ohnehin die Halbzeitpause. 15 Minuten, innerhalb dieser Zeit haben fitte Männer schon 3 Runden hingelegt. Dann gehen auch Sex und Fußball zusammen. Und nach Ende der 2. Halbzeit gibts dann entweder Jubelsex oder Trostsex.

Geschrieben
Laufend die Umfragen hier und keiner sagt mal für welche Institutionen und wo man dann die Ergebnisse nachlesen kann.
Geschrieben

Mangelnde zwischenmenschliche Kommunikation. Die Unfähigkeit, dem Partner Wünsche und Bedürfnisse mitzuteilen und damit einhergehender Frust und Enttäuschung :confused:

Geschrieben
Männer, die meine Kinder sein könnten, geht garnicht. Also keine jüngeren
Geschrieben
Antörnend...naja wenn Frau zu passiv ist frei dem Motto ich beweg mich nicht mach du mal ..da vergeht mir sofort die Lust
Geschrieben
Mundgeruch und ungepflegte Füsse...
Geschrieben
Mundgeruch, Körpergeruch... naja, mehr kannst du ja beim Date herausfinden *fg*
×
×
  • Neu erstellen...