Jump to content

Oralverkehr!

Empfohlener Beitrag

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

Ich mach es nur, wenn ich auch Lust darauf habe. Niemals nur aus Nettigkeit. Und ja, wenn ich es mache, genieße ich es sehr...
Mit der Einschränkung dass es auf Sympathie usw. ankommt, mach ich es sehr gern und freiwillig.
Niemand sollte etwas machen was sein gegenüber von ihm erwartet Man sollte es selber wollen 🤗
Ich lecke so gerne! Mir macht es richtig Spaß! Wenn nicht, würde ich es auch nicht machen.
vor 23 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Macht euch Spass  den Partner Oral zu befriedigen oder macht ihr das, weil ihr glaubt dass der Partner es von euch erwartet?

ich mache, grundsätzlich, beim sex nie nur etwas, weil man es von mir erwartet

Ich mache es weil es mir Spaß macht die Frau dadurch zu lenken...
Wem macht es denn keinen Spass den/die Sexpartner/in dabei beobachten zu können wie er/sie genießt und sich vor absoluter Erregung windet
naja, wer etwas macht, nur weil sein Gegenüber das so toll findet, hat langfristig nicht wirklich Spass bei der Sache ..
Keiner sollte machen was er nicht mag oder will... Also mir macht es auf jeden Fall Spaß... 🤗😊
Mmhhhh, mit der Zunge die nassen Lippen teilen und ganz langsam tiefer abtauchen......einfach geil
  • Neu erstellen...