Jump to content

Wie hat sich Euer Fetisch entwickelt oder manifestiert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Können diese Augen lügen? 🧐

post-834-1158997012_thumb.jpg

na toll, jetzt wäre so eine schlübbi vom nachbarfred von vorteil gewesen  ... besten dank auch! 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

na toll, jetzt wäre so eine schlübbi vom nachbarfred von vorteil gewesen  ... besten dank auch! 🤣

Schlübbi? 🤔 Aber hätte ich auch im Angebot. 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Schlübbi? 🤔 Aber hätte ich auch im Angebot. 🤷

die slipeinlage hat das schlimmste verhindert. aber danke fürs angebot. 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

die slipeinlage hat das schlimmste verhindert. aber danke fürs angebot. 🙂

Orr, ich dachte du klärst mich wenigstens mal auf(ich weiß, dass hat meine Mutter damals übernommen), worum es geht.  Aber nö......😵

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Orr, ich dachte du klärst mich wenigstens mal auf(ich weiß, dass hat meine Mutter damals übernommen), worum es geht.  Aber nö......😵

ich bin nur oberflächlig aufgeklärt worden, also wo die babys herkommen und sowas halt. ein teil kam von den eltern, ein teil aus der zeitschrift 'bravo' und der rest aus 'm biounterricht. über neigung und fantasien wurde da eher nicht gefachsimpelt. hätte ich zb meiner mutter damals vor 40 jahren davon erzählt, wovon ich vor dem einschlafen so fantasiere .... gott, bewahre. gut, das ich das instinktiv nicht getan habe, denn zu damaliger zeit hätte ich bestimmt noch einen icd-schlüssl als diagnose vom kinderarzt verpasst bekommen, wo wir wieder beim fetisch/objektsexuallität ansetzen könnten undoder wo sowas wie neigung herkommt bzw ab wann man gemerkt hat,/erinnert das sich da irgendwas manifestiert (hat), was nicht unbedingt zur 'norm' zählt.

das die bravo eine zeitschrift ist haste jetzt aber schon bemerkt, nehm ich an. 😉

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich bin nur oberflächlig aufgeklärt worden, also wo die babys herkommen und sowas halt. ein teil kam von den eltern, ein teil aus der zeitschrift 'bravo' und der rest aus 'm biounterricht. über neigung und fantasien wurde da eher nicht gefachsimpelt. hätte ich zb meiner mutter damals vor 40 jahren davon erzählt, wovon ich vor dem einschlafen so fantasiere .... gott, bewahre. gut, das ich das instinktiv nicht getan habe, denn zu damaliger zeit hätte ich bestimmt noch einen icd-schlüssl als diagnose vom kinderarzt verpasst bekommen, wo wir wieder beim fetisch ansetzen könnten undoder wo sowas wie neigung herkommt bzw ab wann man gemerkt hat,/erinnert das sich da irgendwas manifestiert (hat), was nicht unbedingt zur 'norm' zählt.

das die bravo eine zeitschrift ist haste jetzt aber schon bemerkt, nehm ich an. 😉

 

Eigentlich wollte ich über den Schlüppi aufgeklärt werden, hab den Fred nämlich noch nicht entdeckt. 😉 Aber dank deiner Mühe,  weiß ich ja nun das die Bravo ne Zeitschrift mit aufklärendem Inhalt ist. 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Eigentlich wollte ich über den Schlüppi aufgeklärt werden, hab den Fred nämlich noch nicht entdeckt. 😉 Aber dank deiner Mühe,  weiß ich ja nun das die Bravo ne Zeitschrift mit aufklärendem Inhalt ist. 👍

na super, Ich sollte an meiner begriffsstutzigkeit arbeiten.  *grmpf*

wie jetzt, du hast noch nicht die  die hier im forum gestellte frage beantwortet, ob du schutzhöschen sexy findest oder deine persönliche meinung dazu kundgetan? was stimmt denn mit dir nicht!? *g*

aber schön, das wir mal miteinander geplaudert haben 🙂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

na super, Ich sollte an meiner begriffsstutzigkeit arbeiten.  *grmpf*

wie jetzt, du hast noch nicht die  die hier im forum gestellte frage beantwortet, ob du schutzhöschen sexy findest oder deine persönliche meinung dazu kundgetan? was stimmt denn mit dir nicht!? *g*

aber schön, das wir mal miteinander geplaudert haben 🙂

Das ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Ich begeb mich gleich mal dorthin und gehe nicht über Gefängnis......

Ja, war nett mit dir.🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Ich begeb mich gleich mal dorthin und gehe nicht über Gefängnis......

Ja, war nett mit dir.🤗

na, dann mal Los und danke und dito!

Geschrieben
Ach, Du lässt mein Herz schnell schlagen und mir ist auch flau im Magen… Puls will rasen, Haut möcht‘ fühlen, Liebesfieber muss abkühlen… Und ob’s nicht genug schon wär‘, kommt ein Schluckauf noch daher! Trotzdem ist die Liebe schön und der Schluckauf wird vergeh’n
Geschrieben

Bei mir war es eine (Ex-)Freundin, die mich mit BDSM-Praktiken in Berührung brachte. Sie stand schon immer drauf und ich habe versucht mich darauf einzulassen - was, ehrlich gesagt, bescheiden gelang :smiley:. Ich war zu dieser Zeit viel zu schüchtern und unsicher, als dass ich mich dabei wohl gefühlt hätte sie zu fesseln, zu dominieren, etc.

Aber irgendwie blieben die Gedanken an ihre Vorlieben bei mir hängen. Und mit den Jahren, und ein bisschen persönlicher Reife, konnte ich mich damit mehr und mehr identifizieren und fing an echtes Interesse daran zu entwickeln - und mich auch zu fragen, was ich mit meiner Ex vielleicht verpasst habe. Und so entwickelte sich aus einer alten Liebe neue Fantasien für mein jetziges Sexleben.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:29, schrieb Linchen817:

Ich habe mich immer für rough bis hin zu bdsm interessiert. Mittlerweile sehne ich mich nach dem DDLG Lifestyle (nichts mit Windeln oder anderen Kleinkinddingen, also relativ sittlich sollte es sein). Kam einfach so, denke manchmal ist das so. Nur schwer zu finden ist das passende Gegenstück. Und ich glaube Fetisch ist ein großes Wort und bedarf vielseitige Betrachtungsweisen bzw Definitionen.

@Linchen817: ist ja auch etwas spezieller... etst als ich "echter" Papa geworden bin, hat mich fasziniert, wie herzbeglückend es ist, einen Menschen - innerlich, wie äusserlich - beim "heranwachsen" begleiten zu dürfen, Hilfestellungen geben (wenn nötig), Beschützen und Umsorgen (so gut es eben geht) und diesen "kleinen Menschen" als INDIVIDUUM anzuerkennen...mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen... es macht mich, als Daddy glücklich und stolz...
hätte gerne noch ein Kind, aber das müsste ich dann wohl adoptieren...?!?

 

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 12:36, schrieb Fetisch-devot:

Sagen wir es einmal so: Diverse Veranlagungen hatte ich durchaus schon in der Kindheit, nur konnte ich diese natürlich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht einordnen. Im Laufe meines Erwachsenenlebens, gerade mit dem Aufkommen des Internets wurde mir klar, das ich bestimmte Darstellungen oder Situationen als derart interessant empfunden habe, weil da bei mir auch eine sexuelle Komponente mit hineinspielt. Diese erkannte ich damals noch nicht, aber mit der Zeit und der intensiven Beschäftigung damit, was mir gefällt, machten viele Gedanken oder Eindrücke plötzlich viel mehr Sinn :)

 

Trift auch bei mir so zu

×
×
  • Neu erstellen...