Jump to content

Länger hier angemeldet - deswegen Freiwild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bekomme auch nicht viele solcher Nachrichten. Ja, sie sind dabei, manchmal ist es tatsächlich zum Augenbrauen-hochziehen, aber das ist ein kleiner Anteil. Dann drückt man den NDB und gut ist.

Ansonsten sind die Männer in den Nachrichten immer höflich und respektvoll, manchmal vielleicht "frech" (also mit einem vergnügt-frechen Spruch), wie hier schon gesagt wurde, Absagen werden immer höflich akzeptiert, manchmal kurz bedauert.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb An-drea:

Dann freu Dich doch einfach mal und gut.... Oder bist Eifersüchtig? 

Ich hab hier noch von keiner anderen Frau ausser Dir gehört das sie Solche Nachrichten noch nicht bekommen hat.... 

Eifersüchtig? Worauf? Gehen die Argumente aus? Hier schreiben reichlich Frauen, dass sie weder zugetextet, noch Schwanzfotos einfach so bekommen, noch von Männern scheiße angeschrieben werden. Man liest aber immer nur das, was man lesen will. Und wenn ich schreibe, dass dem nicht so ist, wie von dir beschrieben......ALLE Frauen, dann ist das meine Meinung. Ob die dir nun gefällt oder nicht. 

Geschrieben
Ob nun schon länger hier angemeldet oder nicht spielt doch keine Rolle. Man ist generell kein frei wild. Oder man macht sich selbst dazu(Einstellung). Der größte Teil der Männer hier haben noch Anstand und Niveau und können vernünftig kommunizieren. Also nix negatives. Und die plumpen Nachrichten kann man ja ignorieren bzw ne Nachricht senden nein Danke.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Passionata2012:

Da ich kein Single bin, werde ich auch nicht angeben, dass ich einer bin...

Über die Gründe rede ich gerne in einem persönlichen Gespräch, aber breite ich nicht hier aus...

Auch wenn der Eindruck vor allem durch die Größe der hier anwesenden Pharisaer-Gemeinde entsteht, die ständig über angebliche Fehler von Mitmenschen herzieht, anstatt ihre eigenen Angelegenheiten in Ordnung zu bringen und zu halten,  gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, warum man seinen Mitmenschen jedes Detail auf die Nase binden müsste. Schließlich hat jeder Mensch in diesem Land das Grundrecht auf den Schutz seiner Privatsphäre. Der in Anbetracht dieser scheinheiligen Moralapostel auch dringend notwendig ist. Da muss man Niemandem Rechenschaft ablegen.

Richtige Angaben im Profil vorausgesetzt, mache das, was Du für richtig hälst, verwende einen gut funktionierenden Filter, und betätige bei Bedarf den NDB-Knopf.  Dann sollte das eigentlich in Deinem Sinne funktionieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexy_aischa:

@Passionata2012Oben rechts mit der Maus auf dein Profilbild gehen, dann unten Einstellungen auswählen und dort dann ganz unten, auf der linken Seite, "Nachrichtenfilter" anklicken.

Ich weiss, was der Filter ist, und wie er benutzt wird, danke!

Es ist aber doch dann so, dass es durchaus Männer gibt, die in der ersten Nachricht noch relativ vernünftig erscheinen, ob dann (wenn man dann geantwortet hat) so richtig zur Sache gehen....und was mach ich gegen diese?  Magische Abschirmung? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Passionata2012:

Ich weiss, was der Filter ist, und wie er benutzt wird, danke!

Na gut, aber wieso tust Du dann so ahnungslos?

vor 2 Stunden, schrieb Passionata2012:

Jetzt muss ich mal zum Filter was los werden....

Was aktiviert Ihr oder macht nen Haken, um Euch "abzusichern" ???

 

vor 9 Minuten, schrieb Passionata2012:

Es ist aber doch dann so, dass es durchaus Männer gibt, die in der ersten Nachricht noch relativ vernünftig erscheinen, ob dann (wenn man dann geantwortet hat) so richtig zur Sache gehen....und was mach ich gegen diese?  Magische Abschirmung? 

Nee, Nein Danke schicken, oder den NDB drücken (bei harten Fällen) oder sie dann eben auf Ignore stellen. Zur Not einfach ignorieren. Es dauert in aller Regel nicht lang, bis sie aus den Augen verschwunden sind. Bei unansehnlichen Schwanzbildern, kannst Du ja einfach den entsprechenden Verlauf löschen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Na gut, aber wieso tust Du dann so ahnungslos?

 

Nee, Nein Danke schicken, oder den NDB drücken (bei harten Fällen) oder sie dann eben auf Ignore stellen. Zur Not einfach ignorieren. Es dauert in aller Regel nicht lang, bis sie aus den Augen verschwunden sind. Bei unansehnlichen Schwanzbildern, kannst Du ja einfach den entsprechenden Verlauf löschen.

 

Ist ja jetzt nicht so, dass ich den NDB noch nicht gefunden hätte...und der wird natürlich auch genützt...ich will auch gar nicht hier rumjammern oder Aufmerksamkeit erregen...

Geschrieben

Egal, was man in seinem Profil schreibt, es wird immer Menschen geben, die das überlesen und es dennoch versuchen.

Geschrieben
Es ist egal wie lange du hier angemeldet bist die meisten Männer denken das von jeder Frau hier.
Geschrieben

Mir war schon bei meiner Anmeldung vor knapp 13 Jahren klar, dass sich eben nicht nur Minnesänger hier tummeln.

Ja, ich habe auch schon ein paar dieser unterirdischen Nachrichten bekommen. Na und? Löschen und gut.

Sollten solche Nachrichten jemals ein für mich unerträgliches Maß annehmen, würde ich den Filter komplett schließen oder mich abmelden.

Frau kann auch von sich aus auf die Suche nach interessanten Profilen gehen und diese dann anschreiben, ohne von anderen Usern behelligt zu werden.

Aber dann kann man ja nicht mehr über die schlimmen Umgangsformen im Netz und die ach so bösen Männer im Allgemeinen jammern.

Geschrieben

Ich würde eine Frau die länger hier angemeldet ist mit Sicherheit grundsätzlich weder als Freiwild noch als kostenlose Nutte bezeichnen.

Wobei sich kostenlos und Nutte ohnehin ausschließen- solang Sie das Gewerbe "offiziell und angemeldet" betreibt und nicht als "Hobby".

Und was das Freiwild betrifft...das wird früher oder später doch erlegt und wenn's nicht total vergammelt ist behalten und vernascht.

Letztendlich liegt das aber doch ausschließlich bei der Frau wie Sie sich gibt, was Sie anbietet etc.

Eine Frau die sich nicht wie ne billige Nutte verhält muss sich ja auch nicht wie Eine fühlen.

 

Eine billige Prostituierte ist für mich eine Frau die ständig mit wechselnden Männern Sex gegen wenig Geld anbietet.

Wenn eine Frau nun über Jahre hinweg Treffen mit diversen Männern hat, mit denen Sie sich irgendwo im Gebüsch, in nem Hotelzimmer, auf der Rücksitzbank eines Autos etc. vergnügt, liegt der Schluss evtl. nahe- je nachdem wie großzügig und spendabel der Mann eben sein muss um "erfolgreich" zu sein.

Ob man als Mann das Geld jetzt direkt einer solchen Frau in die Hand gibt,...oder ob ich das Geld ausgebe um Ihr meine Großzügigkeit zu beweisen, zum Kaffeetrinken, Essen gehn oder sonst was einlade, ein Hotelzimmer bezahle etc. wäre mir als Mann relativ schnuppe.

Für mich käme das auf's selbe raus, eine Frau die sich so verhält hat evtl. schon die richtige Empfindung  und ein sehr sicheres Gefühl.

 

Dieses ständige Gejaule mancher Frauen ist wohl "symtomatisch".

Wie billig ist diese Frau denn nun eigentlich tatsächlich?

Und ist Sie echt billiger als ne Prostituierte?

Von nah und fern wird Sie über Jahre hinweg von Männern aufgesucht (ist ja meistens gar nicht so billig was da der Ein oder Andere niveauvolle Mann so auf sich nimmt).

Dann wird Sie eingeladen, auf nen Kaffee, zum Essen, ..., gegen Großzügigkeit von nem spendablen Mann mit Niveau und Klasse gef...unden?

Der zahlt dann das Hotelzimmer- wenn er's so richtig  "billig" mag, reicht auch schonmal die Rücksitzbank oder "outdoor" etc.

Heut Der- nächste Woche- der Nächste bitte...

 

Jetzt mal abgesehn vom teilweise ewigen tippsen was Lebenszeit kostet, die man gemeinsam wesentlich schöner nutzen könnte.

 

 Also wenn's nur um den finanziellen Aspekt ginge?

Schön doof, wenn ein Mann hier drin Frauen als "billige Nutten" sucht- ein Tip von mir:

Geht wesentlich einfacher und entspannter, wenn Mann auf der Suche nach so einer Frau ist.

 

Prostituierte gibt's an jeder Straßenecke selbst im kleinsten Kaff. 

Aus nem reichhaltigen Katalog wie aus dem Schlaraffenland kann Mann sich da seine Traumfrau zusammenbasteln.

Reichhaltige Speisekarte wo Mann bekommt was man braucht, ohne ewiges Gebaggere, Gezicke, ohne Kompromisse- ob dünn oder dick, blond oder braun, azkentfreiem Deutsch oder Kauderwelsch, von hinten oder von vorne, ..

Für Männer die auf billige Frauen stehn ein (mehr oder weniger billiger) Traum.

 

Was die Zeit betrifft die eine Frau auf Datingportalen angemeldet ist:

Eines der größten Missverständnisse unserer Zeit.

Als Mann träumt man ab und an davon täglich von zig Frauen angeschrieben zu werden.

Evtl. ist dann nach der 100ersten auch mal Eine dabei, die kein kompletter Vollpfosten ist, aber bei der Masse an Zuschriften...

Und wenn man dann selbst nicht derselbe Vollpfosten ist, lernt man nach ein paar Tagen diese Frau kennen, trifft sich mit ihr und popp...(t). Es funkt!!!

Im besten Fall ist's dann nach ein paar Mal nicht mehr der "nicht Vollpfosten", sondern ein Volltreffer- muss ja nicht 6 Jahre und länger dauern.

Man wird gefunden und gefickt und nicht nur das...es passt einfach auf beiden Seiten.

Aber wenn man oder Frau nach Jahren bei dem Zuspruch immer  nur "gefunden" und nie behalten wurde?

Auch wenn sexuelle Freiheit durchaus ihren Reiz hat, aber irgendwann mal...bei der Masse?

 

Geschrieben
Ich denke, dass hat so gar nichts mit "länger hier angemeldet" zu tun, sondern damit, dass du dir vor 6 Jahren gleich einen geangelt hast und dann meistens offline warst. Hast also gar nicht so viel von den Idioten mitbekommen. Heute haben Neuanmeldungen sofort einen vollen Maileingang von VIP-Accounts, egal wie das Profil aussieht! (Normal-User dürfen die ersten Tage gar nicht an neue Mitglieder schreiben!!!) Die Inhalte kennst du ja. ;)
Geschrieben
Wir Kerle suchen doch alle nach der Frau ,die uns an die Morgenlatte fasst und sagt : "Das kann ich so nicht stehen lassen" :) :) :) Das ist Spass,nur für den Fall das die Damen hier das falsch verstehen :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nokka:

Ich denke da ist vieles der Anonymität im Web geschuldet: Im echten Leben scheint mir der Umgang mit Frauen (zum Glück) weitaus respektvoller zu sein. Für manche scheint der Name dieses Portals wohl zu suggerieren, man(n) habe es hier ausschließlich mit dauergeilen Nymphomaninen zu tun. Das ist nicht nur für Euch Frauen ärgerlich: Die Männer, die sich benehmen können (und wollen) gehen leider in der Masse unter. ...

a) soooooooooo anonym ist das WWW nicht! Also, Vorsicht!!

b) für manche ... stimmt, d. h. einige - aber eben nicht ALLE!

c) es geht keiner unter, wenn man wirklich Kontakt sucht, schaut man ja gerade aufmerksam nach den ordentlichen PN!

vor 5 Stunden, schrieb kr20:

... Ganz einfach weil es Frauen gibt die darauf anspringen. ... Aber er hatte damit Erfolg. ...

?!? geilerHengst trifft nasseStute?!? :flushed: na, dann passt es ja dann auch :jumping: (für mich sehr schwer vorstellbar!)

vor 5 Stunden, schrieb Pacific212:

... verdienen keine ordentlichen Anschreiben.

... aber wofür Mühe geben beim Schreiben wenn eh nix bei Rum kommt?

a) Wenn Du ein Profil aufrufst, es Dir zu arrogant vorkommt, kannst ganz alleine DU entscheiden, ob Du schreibst, oder nicht!

b) Ohne Mühe erreichst Du eine nette Frau jedoch auch eher nicht - aber auch in dem Fall: ganz allein DEINE Entscheidung!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Passionata2012:

Wie seht Ihr das?

Bisschen anders.

Ich habe eher den Eindruck, da man in meinem Profil erkennt, dass ich schon länger hier bin (an Aufrufen und Bewertungen und Anzahl der PN), dass manche meinen, ich wär nix "für gut" (da ich ja anscheinend keinen abbekomm :yum: da ich ja immer noch bzw. wieder hier bin) Einige denken evtl. hier nähmen sich Frauen täglich Sex, da ja so Männerüberschuss herrscht. Da aber von 1.000 höchstens 1 zu mir passt, ist das zwar Unsinn, aber diese Vorstellungen herrschen nun mal. Die meiste Zeit bin ich im Forum unterwegs, die Beiträge läppern sich, besonders bei Suchspielen, PN für einfache Plaudereien auch - das alles wirkt von außen evtl. negativ - nymphoman, auch wenn ich kaum Dates habe. Denke trotzdem, das schreckt viele ab. Ich wollte aber nach einer Pause kein neues Profil erstellen, denn meine Igno-Liste war sehr viel Arbeit, die wär ja dann futsch :jumping: das wär ne mittlere Katastrophe für mich.

Natürlich liegt es viel an den Profilangaben, auch wenn die meisten kaum lesen. Da ich aber auch mittlerweile sehr engen Filter habe, die Milf-Jäger gar nicht erst durchkommen, ich weder ONS noch Affaire in der Suche angegeben habe, und ja auch schon älter bin, halten sich die PN sehr in Grenzen. Von ca. 50 sind aber auch daher nur maximal 2 aus der sogenannten "unteren Schublade" und mit Igno leicht zu händeln :smirk: Sowas gab es auf "normalen" Dating-Seiten aber auch, sogar extremer, als hier, da dort melden und sperren kaum vorhanden war; und auch offline kennt man doch so niveaulose Kandidaten. - Alles in Allem also ganz normal hier :coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke eher nicht, dass längere Mitgliedschaft das verursacht. Die gleichen Erfahrungen kannst du auch nach einer Woche oder einem Jahr hier machen. Rapunzels letzten Post würde ich komplett unterschreiben (allerdings funzt bei mir gerade das Liken nicht).
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Stunden, schrieb Passionata2012:

Wie seht Ihr das? Ist eine Frau, die hier schon länger angemeldet ist, Freiwild? Ne kostenlose Prostitutierte, die abgerufen werden kann? 

ich sehe manche nur nicht als prostituierte, weil sie sich nicht bezahlen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Äh......nein. 

Ich weiß nicht, wie lange ich von Dir gelesen hatte und Dich auch bzw. Deine Beiträge "geliked" habe, ehe ich mal Dein Profil besuchte und erkannte, das Du kein Knut, sondern eine Frau bist :jumping:

Trotzdem würde auch ich wetten, dass 99,99 % der Frauen hier solche PN erhalten, wie im EP beschrieben :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Eine Frau sollte sich grundsätzlich hier nur anmelden ,wenn sie frei ist ...

:flushed: aha! ... und was ist mit den gebundenen Männern hier, ist das dann ok für Dich?!?:confused:

Geschrieben
Nur weil man länger hier angemeldet ist Ist Frau noch lange kein Freiwild! Frauen gehören mit Respekt behandelt und nicht wie ein Stück Fleisch! Oder Mädels?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Passionata2012:

Die Nachrichten gehen von "heute Zeit zu ficken" bis zu "ich kaufe Dein Höschen für 100 Euro"... und das sind noch die netten Anschreiben...ernstzunehmende Nachrichten kannst an einer Hand abzählen...

Wie seht Ihr das? Ist eine Frau, die hier schon länger angemeldet ist, Freiwild? Ne kostenlose Prostitutierte, die abgerufen werden kann?

Ich bin im 15. Jahr hier, hatte zwischendrin immer Zeiten, in denen ich auf der "Suche" war.

Die von dir beschriebenen PN`s habe ich in 15 Jahren nie erhalten.

Was juckt es dich wie dich ein Mann sieht? Ich versteh`s nicht. Ich seh mich nicht als Freiwild, nicht als Prostituierte und von daher käme ich gar nicht auf die Idee zu fragen, ob mich irgendein wildfremder Kerl hier so sieht.

**********************

vor 12 Stunden, schrieb Maria_Stuart:

Passionata als Frau ist man hier so oder so Freiwild .

Wenn DU dich als solches ansiehst, dann liegt das Problem bei dir @Maria_Stuart

vor 12 Stunden, schrieb An-drea:

Die Nachrichten kriegt hier jede Frau.

Nein! Ich nicht, andere nicht! Es ist eben nicht so, daß JEDE Frau hier solche Nachrichten bekommt!

vor 11 Stunden, schrieb An-drea:

Ich glaube nicht das es hier eine Frau gibt die noch keine Schwanzbilder oder Ey ficken etc an Nachrichten gekriegt hat.... Und wenn es nur die ersten paar Stunden waren bis sie den Nachrichtenfilter gefunden und eingestellt hatte.... 

Bis ich damals meinen Nachrichtenfilter gefunden und eingestellt habe hat`s ewig gedauert! Mein erstes Schwanzbild bekam ich per PN nach Jahren.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitate und Antworten entfernt wg Bezug auf gelöschten Inhalt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Trotzdem würde auch ich wetten, dass 99,99 % der Frauen hier solche PN erhalten, wie im EP beschrieben :coffee_happy:

Die Wette hast du schon verloren. 😜  @Engelschen_72 hat's auch grad geschrieben und die Stänker-Jule vorhin und in diversen vergangenen Thread's haben auch Frauen schon geschrieben, dass sie das so, nicht bestätigen können. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich bin im 15. Jahr hier, hatte zwischendrin immer Zeiten, in denen ich auf der "Suche" war.

Die von dir beschriebenen PN`s habe ich in 15 Jahren nie erhalten.

Was juckt es dich wie dich ein Mann sieht? Ich versteh`s nicht. Ich seh mich nicht als Freiwild, nicht als Prostituierte und von daher käme ich gar nicht auf die Idee zu fragen, ob mich irgendein wildfremder Kerl hier so sieht.

Euer Nichterfolg auf dieser Seite wundert mich nicht! Denn euer Mann ist ja auch ein Mann von hier!

Wenn DU dich als solches ansiehst, dann liegt das Problem bei dir @Maria_Stuart

Nein! Ich nicht, andere nicht! Es ist eben nicht so, daß JEDE Frau hier solche Nachrichten bekommt!

Bis ich damals meinen Nachrichtenfilter gefunden und eingestellt habe hat`s ewig gedauert! Mein erstes Schwanzbild bekam ich per PN nach Jahren.

Aber es kam ein Schwanzbild....und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Du noch nie Nachrichten bekommen hast in denen gleich nach Sex gefragt wurde, irgendwelche Angebote sei es für Gangbang oder Sex an ungewöhnlichen Orten oder Sex für Geld oder perverse Fantasien oder sonst nen Scheiss bekommen hast.... Keine Massennachrichten, falsche Komplimente etc??? 

Waren bei Dir alle Nachrichten nett und freundlich, die Männer haben sich erst mal nett vor gestellt, sind auf Dein Profil eingegangen haben Dich erst mal nett zu nem Kaffee eingeladen...???

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maskenball:

das schlimmste auf der Welt, wo man Männer kennenlernen kann ,ist hier👎an alle Frauen,lasst euch ,auf kein Mann von hier ein 👍🏽

:clapping::clapping:....bei all dem -wieder mal- pauschalen Gejammer über die Männerwelt, ist das DER Spruch, der mich zu der Frage bringt: "Brennt da noch Licht im Wohnzimmer?":confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb An-drea:

und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Du noch nie Nachrichten bekommen hast in denen gleich nach Sex gefragt wurde, irgendwelche Angebote sei es für Gangbang oder Sex an ungewöhnlichen Orten oder Sex für Geld oder perverse Fantasien oder sonst nen Scheiss bekommen hast.... 

Und selbst wenn, was ist auf einer Bumsbörse so verwerflich daran, direkt nach Sex zu fragen?

Ein einfaches "Hi, Lust beim Gangbang mitzumachen?" ist für mich nicht beleidigend, sondern nur eine Frage und die kann ich einfach mit "Nö" oder dem NDB beantworten. Unterirdisch fände ich Nachrichten wie "Hey du Schlampe, mach gefälligst die Beine breit für mich".

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb An-drea:

Aber es kam ein Schwanzbild

In 15 Jahren hab ich genau drei Pimmelbilder geschickt bekommen!

vor 15 Minuten, schrieb An-drea:

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Du noch nie Nachrichten bekommen hast in denen gleich nach Sex gefragt wurde, irgendwelche Angebote sei es für Gangbang oder Sex an ungewöhnlichen Orten oder Sex für Geld oder perverse Fantasien oder sonst nen Scheiss bekommen hast.... Keine Massennachrichten, falsche Komplimente etc??? 

Ich hab sicherlich auch schon mal `ne PN bekommen mit der Frage, ob man sich für Sex treffen könnte. War aber die absolute Ausnahme. Und ganz ehrlich?

Finde ich auf einer SEXseite im Internet jetzt auch nicht soooooooooooooooooooooo daneben.

Anfragen für GB`s und den Rest den du beschreibst habe ich noch nicht erhalten.

vor 17 Minuten, schrieb An-drea:

Waren bei Dir alle Nachrichten nett und freundlich

In 15 Jahren der große Teil!

vor 17 Minuten, schrieb An-drea:

haben Dich erst mal nett zu nem Kaffee eingeladen...???

Habe ich nie erwartet, nie gewollt!

×
×
  • Neu erstellen...