Jump to content

Länger hier angemeldet - deswegen Freiwild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu Deinen Fragen: Schlicht und ergreifend ein klares Nein ohne wenn und aber. Dazu vielleicht - auch für Dich mehr Erhellendes - verkündet ein aktueller UN-Bericht, der gerade in diversen Zeitungen kam, wie auch im Netz lesbar ist. Gib mal als Suche ein "Un-bericht sexuell ausgebeutet " Darin heißt es u. a.: .... Besonders viele der Opfer sind Frauen (49 Prozent) und Mädchen (23 Prozent). Die große Mehrheit von ihnen wird sexuell ausgebeutet: 83 Prozent der Frauen und 72 Prozent der Mädchen. .... Vor allem in Amerika, Europa und Südostasien dominiert diese Form der Ausbeutung. ..... Soweit ein Auszug. Wenn so etwas passiert gibt es dafür immer einen "Bedarf".Einen Markt. Die von Dir beschriebenen Erlebnisse zeigen, was für ein Frauenbild insgeheim und in letzter Wahrheit in vielen Köpfen unserer Gesellschaft existiert. Und meine Annahme: Wohl auch und eindeutig in den Schädeln der vielen (nicht allen!) User /Vollpfosten hier. Ein Gedanke der mich feixen ließe: Wenn die Damen sich mal vereint eine Auszeit hier gönnten. Eine Art Flash Mob quasi. 😊😊😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ein Mann sollte sich grundsätzlich hier nur anmelden, wenn er Single ist, von Sex was verstehe, seinen Mann steht ohne Hilfsmittel, auf die wünsche der Frau eingeht, gut aussieht und nicht dumm ist....

ZAPP..... Portal leer!!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Äh......nein. 

Ich glaube nicht das es hier eine Frau gibt die noch keine Schwanzbilder oder Ey ficken etc an Nachrichten gekriegt hat.... Und wenn es nur die ersten paar Stunden waren bis sie den Nachrichtenfilter gefunden und eingestellt hatte.... 

Geschrieben

Ich denke, solche seltsamen Anschreiben verfasst man, wenn man frustriert ist, weils mit dem spontanen, unverbindlichen und unkomplizierten Sexdates doch nicht so klappt wie erhofft. Bei Nichterfolg wird man es vielleicht irgendwann leid, die Frauen mit langen, intelligent klingenden, witzigen Texten anzuschreiben und ein bisschen trotzig kommen dann die Zwei-Wort-Alternativen zustande. 

Das hat sicher nichts mit der langjährigen Anwesenheit der Frau hier zu tun, sondern mit der langen Anwesenheit erfolgloser Männer, bzw. deren Geduld bis es nun endlich zum Sex kommt. 

 

Aber mach dir doch keinen Kopp, lösch die doofen Nachrichten und konzentrier dich auf die angenehmen. Ist besser fürs Gemüt und macht auch weniger Falten. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ein Mann sollte sich grundsätzlich hier nur anmelden, wenn er Single ist, von Sex was versteht, seinen Mann steht ohne Hilfsmittel, auf die Wünsche der Frau eingeht, gut aussieht und nicht dumm ist....

erfüllt doch jeder Mann  oder gibt es etwa Männer die anders sind ,wäre mir neu

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb An-drea:

Ich glaube nicht das es hier eine Frau gibt die noch keine Schwanzbilder oder Ey ficken etc an Nachrichten gekriegt hat.... Und wenn es nur die ersten paar Stunden waren bis sie den Nachrichtenfilter gefunden und eingestellt hatte.... 

Ich schrieb schon, nein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich schrieb schon, nein. 

Dein Filter ist ja ebenfalls dicht. Wie soll da also ein Schwanzbild durch kommen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria_Stuart:

Passionata als Frau ist man hier so oder so Freiwild . Ob du 1 Jahr hier bist oder 6 das macht den Braten nicht fett. Genauso wie die Anschreiben .. Ich hab mich mit dem Filter abgesichert . Das würde ich Dir auch empfehlen

Jetzt muss ich mal zum Filter was los werden....

Was aktiviert Ihr oder macht nen Haken, um Euch "abzusichern" ???

Habe bis jetzt noch keinen "Arschlochfilter" gefunden...aber vielleicht hab ich ja noch nicht lang oder sorgfältig genug gesucht?  :P

Geschrieben

@Passionata2012Oben rechts mit der Maus auf dein Profilbild gehen, dann unten Einstellungen auswählen und dort dann ganz unten, auf der linken Seite, "Nachrichtenfilter" anklicken.

Geschrieben
Das ist der Realitätsverlust einiger User und hat mit der Mitgliedsdauer nichts zu tun...
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass die Verfasser solcher, von der TE angesprochenen PN's, darauf achten wielange ein weibliches Mitglied hier angemeldet ist. Meiner Ansicht nach handelt es sich bei diesen personen um überwiegend folgende Gruppierungen von Männern: 1. sexuell verklemmter Flachwichser, der sich hier mal gegenüber Frauen so benehmen will wie er es sich im richtigen Leben niemals trauen würde. 2. notgeiler "Hengst" der so doof ist, dass er gar nicht merkt wie doof solche Postings rüberkommen. 3. ebenfalls notgeiles Individuum, welches sich hier unter der Annahme angemeldet hat, dass hier alle, also auch die Frauen genauso wahllos notgeil sind wie er selber. 4. Mischformen von 1.-3. 5. Zocker und "Spaßvögel" denen durchaus bewußt ist was sie da absondern, aber darauf hoffen, dass von 100 Eine darauf "anspringt"... 6. Minderjährige Pubertisten, die Papa's login-Daten geknackt haben.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wenn er Single ist, von Sex was versteht, seinen Mann steht ohne Hilfsmittel, auf die Wünsche der Frau eingeht, gut aussieht und nicht dumm ist....

Single muss er für mich nicht sein, bin ich ja auch nicht. Sonst hast du meine volle Zustimmung!

Die meisten, wirklich die allermeisten Anschreiben, die ich erhalte, sind nett und niveauvoll. Ich kann mich also der Jammerei nicht anschließen. 

vor 44 Minuten, schrieb An-drea:

Ich glaube nicht das es hier eine Frau gibt die noch keine Schwanzbilder

Ja schon, aber nicht so häufig! NDB und fertig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

Dein Filter ist ja auch dicht.

Jepp für TV TS Paare und nich Singles 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Passionata2012:

Das ist ja mal ne Einstellung...

Alle innen Topf und druff gehauen oder wie?

Nein. Ich denke das kam etwas falsch rüber. Ich schreibe immer vernünftig an. Nur kommen von mir keine Romane mehr, da man meistens keine Antwort bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Jepp für TV TS Paare und nich Singles 🙄

Na, wenn Du 66,6% aller suchenden kategorisch ausschließt, darfst Du dich aber nicht so hinstellen, als läge es an dir, dass Du keine "unseriösen" Anfragen bekommst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Präzisiert
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Dein Filter ist ja ebenfalls dicht. Wie soll da also ein Schwanzbild durch kommen?

Mein Filter ist vielleicht für dich dicht, nicht für andere. Selbst in meinen Anfangszeiten, als er komplett offen war, habe ich dererlei nicht erlebt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Mein Filter ist vielleicht für dich dicht, nicht für andere. Selbst in meinen Anfangszeiten, als er komplett offen war, habe ich dererlei nicht erlebt. 🤷‍♀️

Hmm, na vielleicht liegt es ja auch an der Örtlichkeit. Wusste gar nicht, dass man bestimmte Profile im Filter einstellen kann. Wärst Du so nett, mir das mal zu erklären? Hab da so einen Spezi, der sich jede Woche mit nem neuen Profil anmeldet und mir seine "Aufwartung" macht.

Geschrieben
Es sieht keiner das du so und so lange hier angemeldet bist, außer du gibt das wie hier im Forum kund. Von der Mailstatistik kann man die Zeit derZugehörigkeit auch nicht ableiten.
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Für 100 € kann Frau ne Menge Höschen kaufen

Aber nich bei Calzedoni, wenn du Glück hast  Stück für die Woche 😂😂

bearbeitet von Ziegen_maeh123
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ich finde es nicht, ich würde es auch lieber in Ruhe angehen lassen und dann schauen, freiwild ist ein No-Go. Grüße
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Hmm, na vielleicht liegt es ja auch an der Örtlichkeit. Wusste gar nicht, dass man bestimmte Profile im Filter einstellen kann. Wärst Du so nett, mir das mal zu erklären? Hab da so einen Spezi, der sich jede Woche mit nem neuen Profil anmeldet und mir seine "Aufwartung" macht.

Für deine Animositäten bin ich der falsche Ansprechpartner. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ich schrieb schon, nein. 

Wenn Du das meinst dann ist ja gut....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Wenn Du das meinst dann ist ja gut....

Ja, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Du warst der Meinung, hier gäbe es nicht eine Frau..... und das habe ich verneint, da es mir in all den Jahren nicht passiert ist. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Miezie110:

Single muss er für mich nicht sein, bin ich ja auch nicht. Sonst hast du meine volle Zustimmung!

Die meisten, wirklich die allermeisten Anschreiben, die ich erhalte, sind nett und niveauvoll. Ich kann mich also der Jammerei nicht anschließen. 

Ja schon, aber nicht so häufig! NDB und fertig!

Ich hab damit wie gesagt kein Problem... Ich hab meinen Filter dementsprechend eingestellt... 

vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ja, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Du warst der Meinung, hier gäbe es nicht eine Frau..... und das habe ich verneint, da es mir in all den Jahren nicht passiert ist. 🤷‍♀️

Dann freu Dich doch einfach mal und gut.... Oder bist Eifersüchtig? 

Ich hab hier noch von keiner anderen Frau ausser Dir gehört das sie Solche Nachrichten noch nicht bekommen hat.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb sexy_aischa:

 Wärst Du so nett, mir das mal zu erklären? Hab da so einen Spezi, der sich jede Woche mit nem neuen Profil anmeldet und mir seine "Aufwartung" macht.

Neu erstellte Profile kannst du mit dem Filter nicht ausschliessen. Diese Spezis gibt es manchmal, es hilft nur sie immer wieder mit der Igno/dem NDB zu beglücken.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...