Jump to content

Länger hier angemeldet - deswegen Freiwild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pacific212:

Meiner Meinung nach sind sehr viele Weibchen hier einfach nur arrogant und verdienen keine ordentlichen Anschreiben. 

Woher weißt Du denn vorher schon, ob ein Weibchen (🤮) arrogant ist und deshalb kein ordentliches Anschreiben verdient? Ich hoffe, in diesen Fällen lässt Du das Anschreiben einfach ganz.

Geschrieben
Also ich finde wer Freundschaft sucht hat hier nichts zu suchen. Die Seite und der Name poppen sagt doch alles. Wenn ich mich bei solch einer Seite anmelde will ich nur eins schnellen Sex ohne viel bla bla. Egal ob BI schwul oder hetro.
Geschrieben
Kann ich nicht so bestätigen. Die Anschreiben, die ich bekomme, sind sehr höflich und nett. Weiß nicht woran es bei dir liegt. Verstehe auch das Problem so nicht ganz. Einfach NDB drücken und gut ist.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Mit dem Nachrichtenfilter kannst Du recht gut steuern, wer Dich anschreibt und ggf. damit auch in welcher Form.

Vielleicht solltest Du aber auch hingehen, Deine etwas widersprüchlichen Aussagen etwas zu überdenken.

Da Du in Deinem Profil "nicht Single" angegeben hast, könnte der Eindruck entstehen, dass Du nix festes suchst, also eher was unverbindliches, dann solltest Du Dich ggf. nicht über entsprechende Nachrichten wundern.

Du suchst ferner einen Seitensprung bzw. eine Affäre. Das zieht ggf. ebenso einen bestimmten Männertyp an, mit entsprechenden Anschreiben.

Vielleicht solltest Du Deinen Profilinhalt mal etwas überarbeiten.

Passionata, es geht mir ähnlich. Doch ganz ehrlich, ich wundere mich fast nicht mehr darüber, wenn ich so eine Mod-Antwort lese! Ich sehe in Deinen Aussagen nichts Widersprüchliches. Du bist kein Single und suchst/suchtest eine stabile Freundschaft Plus, nicht mehr und nicht weniger. Aus dem Nicht-Single-Dasein zu schließen, dass die Frau unverbindliches Bettengehopse sucht, statt einer stabilen und dauerhaften Affäre / Freundschaft Plus, finde ich vermessen - spiegelt aber leider den Grundtenor hier wieder.

Dass ein "bestimmter Männertyp" sich angezogen fühlt, würde ich bei der Suche nach ONS noch nachvollziehen können, bei der Suche nach Affären jedoch nicht.

Aber da gilt der gute alte Satz "Keiner liest Profile" und noch viel weniger denken darüber nach, was man mit dem Profil erreichen will.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seat66:

will ich nur eins schnellen Sex ohne viel bla bla. Egal ob BI schwul oder hetro.

Du vielleicht. Vielen anderen ist dieses stupide Geficke, einfach nur zu wenig. Selbst den Männern.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Passionata2012:

Wie seht Ihr das? Ist eine Frau, die hier schon länger angemeldet ist, Freiwild? Ne kostenlose Prostitutierte, die abgerufen werden kann?

Ich sehe das du die üblichen und schon zu wässrigem Brei durchgekauten, seeehr schlauen Forenphrasen:smiley: gut drauf hast. Am Rande, kostenlos und Prostituierte schliessen sich logischerweise gegenseitig aus.

Es ist legitim und verständlich, das manche Männer hier unverbindlichen Sex suchen, das dürfen die und die dürfen auch in einer Art anschreiben, die dir nicht in den Kram reinpasst. Du darfst das ablehnen.

Männer die an längerfristigen Beziehungen interessiert sind gibt es ebenfalls. Wobei vielen von denen eine Single-Frau lieber ist.

Geschrieben
Keine Ahnung wer hier wie lange schon angemeldet ist, das hat auch rein gar nix mit einer Kontaktaufnahme zu tun. Freiwild gibt es nur in der realen Welt ! Es kommt doch immer drauf an, wie "angreifbar" man selber ist. Nimmt man sich vieles zu Herzen, wird's schwierig hier. Einfach mal über dumme PN's schmunzeln und löschen, ohne sich gross darüber aufzuregen. Ein bisschen Gelassenheit hat noch keinem geschadet :-)
Geschrieben
Ach Passionata, nimm das nicht so ernst! Wir haben hier einen Querschnitt durch die Bevölkerung! Da gibt es sowohl sehr primitive Leute, als auch niveauvolle Leute! Erstere schreiben viel und sehr direkt, und Niveauvolle intervenieren eher diskreter! Einfach auf die Ignor - Liste und nicht demütigen lassen!
Geschrieben
...ja klar...wir Männer habe eine Tabelle mit Texten...schauen erst wie lange eine Dame angemeldet ist...und wählen nach Länge der Zugehörigkeit!!! Lass mich mal schauen...6Jahre...na ja da sind bei mir nur noch die extremen Texte aufgeführt!!! Sorry
Geschrieben
Was Du hier bist oder sein möchtest, entscheidest doch Du ganz alleine und sonst niemand.
Geschrieben
Ich stelle mir eigentlich häufiger die Frage, warum sich immer über diesen Pöbel aufgeregt wird ! Warum werden die Nachrichten nicht einfach gelöscht und man erfreut sich an den wenigen, vernünftigen Nachrichten ?! Die Anschreiben, und da gebe ich 198cmMann vollkommen Recht, sind doch nur ein Reise durch unsere Gesellschaft. Anscheinend ist es ja große Mode, dass man dieser Entwicklung Aufmerksamkeit schenkt und sich noch mit ihnen befasst. Es darf ja niemand mehr durch das soziale Raster fallen und jeder muss gleich behandelt werden... Ich sehne mich nach der Zeit, in der solche Leute noch ignoriert wurden...und das ist noch gar nicht sooo lange her !
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt (fast) immer darauf an, wie man sein Profil gestaltet und an welchem Wochentag und Uhrzeit man gerade online ist.

Schreibe ich in mein Profil, dass ich jeden vernasche und leer Lutsche, der es wagt mich anzuschreiben und bin ich dann kurz vor Feierabend online, werde ich fast tot geschlagen mit solchen "Nettigkeiten". Da ich, wenn ich das mache, sowieso jeden vernaschen könnte, sehe ich das auch nicht als problematisch an.

 

Schreibe ich hingegen, dass ich intelligent bin, gerne 3D-Welten erstelle, um anschließend mit ner Cessna drüber zu fliegen und dass ich nen festen Freund suche, hält sich die Begeisterung absolut in Grenzen.

 

Also: Gewusst wie :$

 

So etwas z.B.:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke den neuangemeldeten geht es genauso es gibt solche und solche.
Geschrieben

Das hier ist mehr ein Spielplatz für große Jungs, Muttersöhnchen und die Männer die sich im realen Leben

nicht trauen eine Frau anzusprechen, hier aber ihre geistigen Ergüsse los werden wollen.

Alles nicht zu ernst nehmen und du hast deinen Spaß hier.

Hier gibt es wirklich richtig anständige Männer, aber die sind halt selten und gehen unter denen die eben

nur "spielen" wollen schnell unter.

 

Geschrieben
Hier trifft man nun einmal auf Menschen, zu denen man im realen Leben überhaupt keinen Kontakt hätte und darum ist es auc pure Eergieverschwedung, sich darüber aufzuregen, ist meie Meinung zu diesem Thema (siehe Topf und Deckel)
Geschrieben
6 Jahre hier angemeldet.... und es hat sich vieles zum negativen geändert.... ein Spiegel der Zeit.... es hat sich die Art der Kontaktaufnahme und wie man miteinander umgeht, in der Tat, sehr zum negativen verändert - auch wenn das gerne bestritten wird.
Geschrieben
Ich Grüße Dich ..... nun ich lese mir die Profile immer durch und beschäftige mich intensiv mit dem was die Dame schreibt und welche Ding Sie mag oder auch nicht. Das was Du hier erlebst ist nicht mein Standard, zum guten Sex gehört ein wenig mehr. Nur meine Meinung.
Geschrieben
Die Seite heißt halt "Poppen.de", was aber ein gewisses Niveau nicht ausschließen sollte. Jeder bekommt hier Nachrichten im Stile von " Bock zu ficken" oder ähnliches, z.T. mit katastrophaler Rechtschreibung trotz automatischer Fehlerkorrektur. Du kannst diese Idioten einfach ignorieren oder, wenn sie dir auf den berühmten Keks gehen, auf die Igno-Liste setzen. Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst. LG Rommi
Geschrieben
Und ich war schon vor 12 Jahren hier und damals gab es auch schon die Aussagen, daß die Kontaktaufnahme nicht immer so glanzvoll ist. Einfach mal nicht immer so viel jammern, die Filtereinstellungen richtig setzen und dazu mal einfach mal den Kopf vorher einschalten.
Geschrieben
Passionata als Frau ist man hier so oder so Freiwild . Ob du 1 Jahr hier bist oder 6 das macht den Braten nicht fett. Genauso wie die Anschreiben .. Ich hab mich mit dem Filter abgesichert . Das würde ich Dir auch empfehlen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Passionata2012:

 

Wie seht Ihr das? Ist eine Frau, die hier schon länger angemeldet ist, Freiwild? Ne kostenlose Prostitutierte, die abgerufen werden kann?

Ist es wirklich so schwer zu glauben, dass auch jemand, der hier schon länger angemeldet ist, nicht wahllos Sex hatte und haben will?

Anders

Ich weiss nicht, wie Frauen, die länger angemeldet sind, sich benehnen, um so gesehen zu werden.....mir widerfährt es nicht 

Nun rege ich mich aber auch nicht über jede Nachricht auf, die ein Irrlaeufer ist und versehentlich mein PNfach erreicht, sondern behandle sie souverän, so wie es der Absender verdient... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie eine Frau so angeschrieben, es ist einfach nicht mein Niveau. Klar bin ich auch nur aus einem Grund hier,aber das schließt ja Niveau nicht aus,finde ich! Ich unterhalte mich auch einfach mal ganz gerne ohne das auch nur einmal das Wort treffen kommt,ja auch das geht hier ganz hervorragend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Leider kommt das immer vor und führt vermutlich sogar zum Erfolg was ich nicht verstehen kann. Da hilft nur ignorieren und löschen, nicht persönlich nehmen.
Geschrieben

Egal, ob Du neu hier bist, oder schon länger. Freiwild ist man fast immer. Es sei denn, man hat ne klare Ansage im Profil 

×
×
  • Neu erstellen...