Jump to content

Bart und Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Warum?

Du hast Platz im Bus. Keiner rempelt Dich an. Alles gut.:joy:

Stimmt. Da ist was dran.B|

Geschrieben
Bart ist ein no-go... Und ganz schlimm für mich sind Vollbart und Rotzbremsen.. Woher diese Abneigung kommt- keine Ahnung. Als Zeichen von Männlichkeit sehe ich das nicht. Das ist für mich auch keine Wertung der Persönlichkeit. Und weil derjenige sich eben NICHT verändern soll, schreib ich es lieber gleich rein.Ich möchte keinen ggf küssen, wo mehr Haar als Lippe ist... Ich könnt dich ja im Gegenzug mal fragen, warum du nur Frauen mit unrasierten Achseln und Beinen haben möchtest ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asterixkf:

Ersteres kein Problem. Übers zweite müssen wir noch verhandeln, meins ist es auch nicht...

Dann bleibt der Schnee wohl liegen. 😁

Geschrieben
So wie Deine Meinung feststeht stehen halt andere Meinungen fest. Geschmäcker sind unterschiedlich und es ist für alle genug da. So what?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pitti51:

Stimmt. Da ist was dran.B|

Auf jeden Fall.

vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Dann bleibt der Schnee wohl liegen. 😁

Nöö, es gibt Dinge, die ein Mann tun muss.:joy:

Versuch war es wert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wild_pearl:

Dann bleibt der Schnee wohl liegen. 😁

Was ist Schnee?

Geschrieben
Bärte sind sehr unhygienisch. Klar sagt jeder Mann, er pflegt seinen Bart... aber Studien sagen was anderes, oft sind sogar Rückstände von Fäkalien darin. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Hab mir das nicht selber ausgedacht, neulich noch im TV einen Bericht darüber angeschaut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Versuch war es wert.

Wenn gewinnen so leicht ist...  dann gibt es auch Bartperlen in den Bart geflochten. Allein der Gedanke lässt es in meinen Fingern jucken...

Geschrieben
Mir persönlich ist ein Bart egal aber Intim muss weg will beim Blasen nicht mehr Haare als Schwanz im Mund
Geschrieben
...und, es gibt den Ausspruch, „Männer mit Bart haben etwas zu verbergen“ Dreitagebart mag ich sehr und mit einem wirklichen Vollbart hatte ich noch nie Kontakt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pitti51:

Was ist Schnee?

frag mal unsere mitbürger aus dem freistaat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb pitti51:

Was ist Schnee?

Kommt darauf an, ich mag die Flocken die vom Himmel fallen... ist nur sehr selten geworden aber dafür braucht man dann keinen Schnee schippen. 

bearbeitet von wild_pearl
Handy war schuld
Geschrieben
@ Pralline1969 - hören und verstehen. ☝🏼 Fäkalien kommen ind den Bart, wenn mann sich auf dem Klo in den Bart fasst, so wie ne Frau sich kn die Haare. Deshalb haben die meisten Frauen auf Fäkalien in den Haaren übrigens!
Geschrieben
Ich mag einen gepflegten Bart bis hin zu Vollbart sehr gerne und finde es erotisch. Genauso Brustbehaarung, sehnige Arme mit Haaren und auch den Strich zum Schambein der Männer. Ein Bart sollte aber gepflegt sein, Schambehaarung auch. Ich mag die glattrasierten Männer nicht. Aber das ist alles auch wieder Geschmackssache.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pralline1969:

Bärte sind sehr unhygienisch. Klar sagt jeder Mann, er pflegt seinen Bart... aber Studien sagen was anderes, oft sind sogar Rückstände von Fäkalien darin. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Hab mir das nicht selber ausgedacht, neulich noch im TV einen Bericht darüber angeschaut

Ja, die Studie habe ich auch gelesen. Und wie kommen diese Sachen in den Bart? Von Leuten die Schweine sind und sich ihre Hände nicht nach dem Geschäft waschen können. Andere haben die Fäkalien sofort im Mund, die Schweine nur im Bart. ;)  So gesehen, kann man es dann auch wieder als Schmutzfänger sehen. ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pralline1969:

Bärte sind sehr unhygienisch. Klar sagt jeder Mann, er pflegt seinen Bart... aber Studien sagen was anderes, oft sind sogar Rückstände von Fäkalien darin. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Hab mir das nicht selber ausgedacht, neulich noch im TV einen Bericht darüber angeschaut

Ganz ehrlich, jedes Geldstück oder Schein ist voll davon, nach dem bezahlen mal kurz irgendwie im Gesicht berühren und schon findest du sie ganz ohne Bart dort...

Geschrieben
Körperbehaarung finde ich bis zu einem gewissen Grad oft sehr erregend, aber auch nicht immer. Brustbehaarung bei ihm mag ich sehr. Haare auf den Fingern oder Schultern find ich eher abrurnend und Intimrasur ist für mich ein muss. Aber Hey! Wenn mir ein Mann wirklich gefällt und fesselt und anzieht in seiner Gesamtheit, dann sag ich doch nicht zu ihm, weil Du da und da Haare hast oder einen Vollbart, will ich Dich nicht.
Geschrieben
Pralline Dann sind die Studien nicht richtig gemacht worden Demnach müsste deine normalen Haare genau so unhygienisch sein da du dir mit den Händen eben auch durch diese fährst Und was sagt die Studie über handcremes ( was ja gerne die Frauen benutzen) Dort setzt sich aufgrund der Feuchtigkeit und des fettes gerne Dreck und backterien ab Die wiederum in deinen Haaren landen beim durchfahren mit den Händen 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bart77:

Ja, die Studie habe ich auch gelesen. Und wie kommen diese Sachen in den Bart? Von Leuten die Schweine sind und sich ihre Hände nicht nach dem Geschäft waschen können. Andere haben die Fäkalien sofort im Mund, die Schweine nur im Bart. ;)  So gesehen, kann man es dann auch wieder als Schmutzfänger sehen. ;) 

Da hast Du natürlich recht, natürlich ist die Ursache mangelnde Handhygiene 

vor 1 Minute, schrieb Riese1990:

Pralline Dann sind die Studien nicht richtig gemacht worden Demnach müsste deine normalen Haare genau so unhygienisch sein da du dir mit den Händen eben auch durch diese fährst Und was sagt die Studie über handcremes ( was ja gerne die Frauen benutzen) Dort setzt sich aufgrund der Feuchtigkeit und des fettes gerne Dreck und backterien ab Die wiederum in deinen Haaren landen beim durchfahren mit den Händen 😉

Ich benutze keine Handcremes und ich wasche mir nach Toilettenängen immer sehr gründlich meine Hände 🤣😂🤣 desinfiziere sie sogar danach.

I

Geschrieben
rasier dich, leg sie flach und lass danach wieder wachsen,erspart Diskussionen :-)
Geschrieben
Richtig Das ist der Hauptgrund Und bei mir ist es so das ich schon sehr auf die Hygiene an Händen usw achte Schon berufsbedingt sehr wichtig Und beim Haare waschen ist der Bart immer mit dran ist ja schließlich nicht weit davon entfernt 🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wild_pearl:

Wenn gewinnen so leicht ist...  dann gibt es auch Bartperlen in den Bart geflochten. Allein der Gedanke lässt es in meinen Fingern jucken...

Da müsstest Du schon ganz besonders sein, um da rumflechten zu dürfen. :P

vor 11 Minuten, schrieb pitti51:

Was ist Schnee?

So scheissendreck weisses Zeug, des vom Himmel fällt und irgendein Pfosten von A nach B schieben darf. War dies verständlich? 

vor 6 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

frag mal unsere mitbürger aus dem freistaat

Hab geantwortet.

vor 6 Minuten, schrieb wild_pearl:

Kommt darauf an, ich mag die Flocken die vom Himmel fallen... ist nur sehr selten geworden aber dafür braucht man dann keinen Schnee schippen. 

Dann komm mal hier her ... mit Schneeschippe ... dann reden wir weiter. :cry:

vor 2 Minuten, schrieb chantyDWT:

rasier dich, leg sie flach und lass danach wieder wachsen,erspart Diskussionen :-)

Nöö.

Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen in den Profiltexten, ich trage gern einen 3 Tage Bart und belasse es dabei
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wild_pearl:

Hecke schneiden unterhalb der Gürtellinie... dafür bin ich zu haben. 

Schnee schippen ist nicht so meins.

Aber nicht mit ner Heckenschere 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Da müsstest Du schon ganz besonders sein, um da rumflechten zu dürfen. :P

Du weißt gar nicht wie besonders ich bin 😉

vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Dann komm mal hier her ... mit Schneeschippe ... dann reden wir weiter. :cry:

Da waren wir uns schon einig, du musst schippen oder wir bauen statt dessen einen Schneemann da wäre ich dabei...

×
×
  • Neu erstellen...