Jump to content

Bart und Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchenmausi:

mit Brustbehaarung 

dann langsam über den...grrrrrrrr…..aber dat nen anderes Thema

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jogi1965:

Natürlich ist es Geschmacksache doch ein unbehaarter Körper ist einfach Hygienischer und kommt auch irgendwie jünger und zarter an .

Sorry, aber wenn man nicht gerade ein Olympiaschwimmer ist, hat man doch einen rostigen Nagel im Kopf, wenn man sich alle zwei Tage den ganzen Körper rasiert nur um zarter und jünger auszusehen. Das mit der Hygiene ist Blödsinn, da sich auch ohne Haare genug Bakterien auf der Haut tummeln. ;) 

Geschrieben
Das steht nicht bei mir...... aber für Spielerich wie ich mage, keine ist besser ..... und jeden sein Geschmack 😉...💋⚘
Geschrieben

Ich würde mich nie für eine Frau Rasieren zumindest im Gesicht.... 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RobDN:

Hallo liebes Forum, ...

Warum fragst Du da das Forum? Das Forum ist hier nur Teil einer Internetseite und somit ein (virtueller) Gegenstand. Und Gegenstände können nun mal nicht antworten.

Da musst Du schon die Frauen direkt anschreiben und sie fragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich würde mich nie für eine Frau Rasieren zumindest im Gesicht.... 

 

ich würde für ne frau keinerlei veränderungen mehr an mir vornehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Gepflegte Bärte sehen bei einigen Männern toll aus, ungepflegter Wildwuchs ist eklig. Zu starke Köperbehaarung mag ich einfach nicht.

Bart hat mit Männlichkeit absolut nichts zu tun.

bearbeitet von Stupsnäschen
Tippfehler
Geschrieben
Ich kann nur sagen , alle Leuten mögen dreitage Bart 😀
Geschrieben
Männlichkeit hat nichts mit Behaarung zu tun, egal an welcher Stelle 😉 Die eine mags, die andere nicht. Bart steht aber halt auch nicht jedem 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

ich würde für ne frau keinerlei veränderungen mehr an mir vornehmen

Jede Veränderung ist Blödsinn. Bringt auf Dauer eh nichts, weil der Mensch wie er eben ist, irgendwann Durchkommt und dann knallt es eh. 

Geschrieben (bearbeitet)

@TE  Was geschrieben steht und gewollt wird, scheint zu divergieren. Meine Wahrnehmung ist, dass Frau sehr gern Drei-Tage-Bart sieht und auch gern gestutzte Behaarung südlich des Äquators. Eine gepflegte, gestutzte Teilbehaarung stößt nicht wirklich auf Ablehnung.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Son drei Tage Bart ist sexy, in den meisten Fällen jedenfalls.... Ansonsten, Haare im mund sind bäh 😂
Geschrieben

3-14 Tage Bart meg sexy. Vollbart muss zum Typ passen...

Intim ist echt ein -Muss- für mich.

Acksel auch.

Brusthaar,  wenn es kurz ist , ist okay....

Geschrieben
Bart ist toll! Aber noch lange kein Zeichen von "Männlichkeit. :)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das einzig gefährliche an so einem Bart ist das Frau wenn der Bart lang genug ist dran ziehen kann.... Oder auf einmal flechten übt.... Oder so was

Genau das ist doch das reizvolle am Bart 

Geschrieben
Ist eh nur eine Modeerscheinung...irgendwann klebt sich ein James Blunt wieder ein Brusttoupet auf und die Frauen erinnern sich daran, dass James Bond einmal das Sinnbild für Männlichkeit war. Jeder so wie er will...mir wachsen Haare auf der Brust und da bleiben sie auch. Zumal...Haare auf einer Frauenbrust echt kacke ausschauen 😁
Geschrieben
Ich fühle mich ohne meinen 3-Tage-Bart nackt und im Normalfall stehen Frauen darauf. Und wenn nicht, dann passt sie eben nicht zu mir. Bei der Frau darf unten etwas gepflegt stehen, bei mir rasier ich es weg.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wild_pearl:

Genau das ist doch das reizvolle am Bart 

Kandidatin zum Hecke schneiden und Schnee schippen. ;)

 

Bart ist einfach Bart. 

Ich muss mich nicht aalglatt rasieren. Des bin ich einfach nicht.

Geschrieben
Ich finde ein Bart muss zum Typ passen und vor allem gepflegt sein. Ich mag ne nackte Männer Brust. Aber gibt halt auch genug Männer die aussehen wie ein Bär.... Aber ich würde nie verlangen das sich jemand wegen mir die Brust oder sonst was rasiert. Mich muss man auch nehmen wie ich bin.... Ich lass mir da auch nicht rein reden....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das einzig gefährliche an so einem Bart ist das Frau wenn der Bart lang genug ist dran ziehen kann.

Stimmt nicht ganz. Man kann den Träger nicht vom Taliban oder Salafisten unterscheiden. Das ist gefährlich.:flushed:

Geschrieben
Im letzten Wettbewerb ist ein 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bartträger auf der ersten Seite zu sehen 👍, so zauselige Fransen sind einfach nur bäh....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Kandidatin zum Hecke schneiden und Schnee schippen. ;)

Hecke schneiden unterhalb der Gürtellinie... dafür bin ich zu haben. 

Schnee schippen ist nicht so meins.

Geschrieben
Habe einen Mann mit Bart auch nicht attraktiv gefunden und dann lernte ich einen kennen der mich einfach damit umgehauen hat! Körperbehaarung ist bis zu einen gewissen Punkt ok wenn er nicht zugewachsen ist damit!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pitti51:

Stimmt nicht ganz. Man kann den Träger nicht vom Taliban oder Salafisten unterscheiden. Das ist gefährlich.:flushed:

Warum?

Du hast Platz im Bus. Keiner rempelt Dich an. Alles gut.:joy:

vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Hecke schneiden unterhalb der Gürtellinie... dafür bin ich zu haben. 

Schnee schippen ist nicht so meins.

Ersteres kein Problem. Übers zweite müssen wir noch verhandeln, meins ist es auch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...