Jump to content

Bart und Körperbehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es einerlei ob Bart oder nicht, obwohl ich zunehmend in die Pro-Bart Richtung tendiere, genau wie du sagst, wirkt es männlich, was nicht heißt, dass sich hinter dem Bart nicht trotzdem ein Lappen verstecken kann. Körperbehaarung war für mich bis vor zwei Jahren noch ein komplettes No Go. Ich fand das nicht ästhetisch und dachte, wenn ich mit dem Mann rummache, ihn mit meinem Mund necke, habe ich seine Haare zwischen den Zähnen. Die Erfahrung hat mich belehrt. Mann muss authentisch sein. Einige sind es ohne Haare und andere mit. Vor drei Jahren mochte ich sogar komplett enthaarte Männer. Also auch Bein usw. Kann ich mir heute kaum noch vorstellen. Geschmäcker ändern sich. Schamhaar ist aber auch nicht meins. Ich akzeptiere es, möchte ja auch nicht, dass man mir vorschreibt wie meine Süße frisiert sein soll, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann bitte ohne Intimbehaarung. Dann ist kein Haar im Weg, wenn ich mich dort unten oral austobe.
Geschrieben
Ich finde Bart sexy. Er sollte nur gepflegt sein. :)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RobDN:

Ich frag mich immer wieder, warum man bei fast jedem weiblichen Profil hier liest : keine Bartträger, keine Körperbehaarung.

Weil sie es nicht mögen.

 

vor 14 Minuten, schrieb RobDN:

aber ich persönlich finde Bart ist ein Zeichen von Männlichkeit.

Genau. Du findest das gut. Andere mögen es eben nicht und über Geschmack kann man nicht sinnvoll streiten.

Wo liegt das Problem? Es darf sich doch jeder das wünschen, was er mag. Ich mag auch keine Bärte und wilde Intim-Behaarung.

Geschrieben

Das einzig gefährliche an so einem Bart ist das Frau wenn der Bart lang genug ist dran ziehen kann.... Oder auf einmal flechten übt.... Oder so was

Geschrieben
Bärte sind meiner Meinung nach ne ganz dumme Mode genau wie Tätowierungen und Piercings...
Geschrieben
Einen gepflegten Vollbart, vielleicht schon grau meliert, finde ich sexy.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ubuntuu:

Bärte sind meiner Meinung nach ne ganz dumme Mode genau wie Tätowierungen und Piercings...

Bärte waren noch nie aus der Mode 

Geschrieben
Ist doch schön, wenn dir Bärte gefallen, Geschmäcker sind verschieden ☺️ Aber ich bevorzuge bartlos 😉
Geschrieben
Nun auch hier wieder , Geschmäcker sind bekanntlich verschiedenen . Ich kann auch nicht jeden Mann gefallen... Und .... Männlichkeit ... wenn du im Harz Holzfäller bist ... kommt das schon nahe frech grins
Geschrieben
Frauen haben halt Anspruch, den sollten Männer auch haben. Wenn Frauen dieses und jenes nicht mögen, dann akzeptiere es einfach und hinterfrage es nicht. Das nervt, jeder hat die Möglichkeit uninteressante Profile zu schließen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das einzig gefährliche an so einem Bart ist das Frau wenn der Bart lang genug ist dran ziehen kann.... Oder auf einmal flechten übt.... Oder so was

Dann hast sie nicht richtig beschäftigt. ;)

Geschrieben
Es kann nur einen geben 😂 entweder du heißt Ragnar Lodbrok oder du lässt es 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Dann hast sie nicht richtig beschäftigt. ;)

Ok dann dürfen die Damen demnächst die Hecke schneiden und ich hab meine ruhe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ok dann dürfen die Damen demnächst die Hecke schneiden und ich hab meine ruhe

Ich tendiere noch immer zum Schnee schippen.

Währenddessen kann ich meinen Bart stutzen. 

Geschrieben
Natürlich ist es Geschmacksache doch ein unbehaarter Körper ist einfach Hygienischer und kommt auch irgendwie jünger und zarter an .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb truckerbl:

Was hat denn bitte Männlichkeit mit Bart zu tun?

Zumindest ist Frau mit Bart nicht ganz so fraulich.:point_up: :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ubuntuu:

Bärte sind meiner Meinung nach ne ganz dumme Mode genau wie Tätowierungen und Piercings...

Wann waren Bärte denn mal eine Modeerscheinung? Es hat sich eher die Akzeptanz der Bevölkerung/Geschäftswelt dazu wieder geändert, so das man nicht als Ungepflegt abgestempelt wird, wenn man mal einen Bart hat. Ich trage seit meinem 18 Lebensjahr Bart und musste mir noch nie anhören das der aus der Mode ist.  

Geschrieben
Also mich stören Haare nur unten und auf dem Kopf
Geschrieben
Wenn nen Kerl z.b. ne weiche feminine Stimme hat un d nen Bart, macht der Bart den ganzen Kerl dadurch nicht männlich ;-)))
Geschrieben
Dann sind die Hipsters aus dem Vegan Cafe ja Übermänner. Männlichkeit hat nichts mit der Behaarung oder Tattoos sondern mit der Reife und Klasse eines Mannes zutun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jogi1965:

Natürlich ist es Geschmacksache doch ein unbehaarter Körper ist einfach Hygienischer und kommt auch irgendwie jünger und zarter an .

Haare haben mit Hygiene nichts zu tun. Körperpflege und Waschen hat etwas mit Hygiene zu tun. Gewaschene Haare, egal wo sie wachsen, sind hygienisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb RobDN:

aber ich persönlich finde Bart ist ein Zeichen von Männlichkeit.

sorry...aber..das ist humburg…..

und wenn ich, ohne das ich  auf dein Profil gehe, nur alleine den forumavatar sehe.....eher etwas zum lachen...bei dir....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ja und jetzt? So definiert jeder seine persönlichen Vorlieben. Meine Frau mag auch lieber einen glatten statt einen behaarten Körper. Wenn das jemand so in seinem Profil formuliert, muss man das eben akzeptieren. Darin sehe ich aber auch keine Wertung, was männlich ist oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...