Jump to content

Cuckold-Single im Swinger-Club??


Lustsklave38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind ja dann Rollenspiele,  die man als Belohnung für gute Sklavendienste in Aussicht gestellt bekommen kann. Also für utopisch halte ich diese Fantasie nicht. Ich habe beispielsweise von Familien gelesen, in denen der Sklave ganz normal als guter Freund oder Bekannter zur Untermiete wohnt und offiziell (den Kindern der Familie gegenüber) statt für die Miete zu zahlen, Putzdienste und ähnliches erledigt. Erst wenn die Kinder weg sind, geht's dann so richtig mit der Sklaverei los. Da ist er die Bedienung, wenn der Hausfreund kommt und steht hinter der Tür um auf Abruf bereit zu sein.

So etwas lässt sich also durchaus ins komplette Leben integrieren. Selbst mit Kindern (die persönliche Bewertung der erzieherischen Auswirkungen mal ausser Acht gelassen).

Ich denke, da wäre in einigen Haushalten schon eine Nachfrage da. Es werben ja auch viele Profile mit ihrer Dominanz. Schreib die doch einfach mal mit deinem "Anhebot" an.

Geschrieben

Meine Vorstellung wäre es schon als Belohnung für gute Dienste dann verschlossen zu werden und dann evtl. wenn die Herrschaften sich vergnügen zuschauen zu dürfen, oder auch nur dabei zu sein ohne etwas sehen zu können oder so in der Art.

Eigentlich sollte man doch denken, dass es dafür reichlich Nachfrage gibt.

Mir würde soetwas gefallen, wenn vielleicht auch nicht gleich permanent für immer aber doch gerne regelmässig und dann für einen gewissen Zeitraum (Tage, Wochenenede...)

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 5.1.2019 at 18:03, schrieb Lustsklave38:

ich bin Single habe aber dennoch Cuckold Fantasien. Ist es möglich diese in einem Swinger-Club auszuleben?

nein, weil das Witz an der Sache ist zu erleben wie DEINE Frau (Freundin) fremd gefickt wird ...

Am 6.1.2019 at 10:25, schrieb Lustsklave38:

Meine Vorstellung wäre es schon als Belohnung für gute Dienste dann verschlossen zu werden und dann evtl. wenn die Herrschaften sich vergnügen zuschauen zu dürfen, oder auch nur dabei zu sein ohne etwas sehen zu können oder so in der Art.

das ist aber ein gaaaaanz anderes spiel

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

nein, weil das Witz an der Sache ist zu erleben wie DEINE Frau (Freundin) fremd gefickt wird ...

das ist aber ein gaaaaanz anderes spiel

Das haben wir doch jetzt alles schon durchgekaut. Ihm ist das bewusst. Das zeigt ja wieder, das Paare genau so gut lesen können, wie solo Männer.

Ich denke, der TE hat nun eigentlich genug Antworten auf seine Frage erhalten und braucht keine Beiträge mehr, in denen er auf eventuelle Fehlbeschreibungen seiner Neigung hingewiesen wird. 

Geschrieben

Vielen Dank

Ja der Begriff war falsch gewählt, es war eine Idee/Fantasie von mir bei der ich mir einige Tipps zur Umsetzung erhofft hatte, scheinbar ist der Weg den ich mir zunächst vorstellt hatte nicht so einfach.

Dennoch vielen Dank für die vielen Antworten und auch einige nette und nützliche Tipps die mich durchaus ein ein wenig weiter bringen, vielleicht schaffe ich es ja noch das in der ein oder anderen Form zu erleben.

×
×
  • Neu erstellen...