Jump to content

Penis Größe


matzeERlang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das so? Das Ding ist doch winzig![/QUOTE]
Ich hatte zweimal die Erfahrung mit Frauen, die sich die GM entfernen ließen...es waren Fistingsessions deluxe :-))
Ohne Schmerzen oder was auch immer...ein 20cm Prengel hätte noch ziemlich viel Platz gehabt....


Geschrieben

Jeder soll zu 100 % hinter dem stehen, was er hat. Wer nicht zufrieden ist, hat Kacke gefressen. :-)


Geschrieben

Puuuuuuuuuuh, Jungs und Mädels, wenn ihr immer erst solche Diskussionen losbrecht, bevor ihr in die Kiste steigt, wird das nie etwas.



Danke für den Tipp, ich warte ja immer noch auf den Mann, der mich entjungfert...
Zur Info, das ist ein Diskussionsforum und genau für solche Themen gedacht.

@LausebengelNRW: da ich dir das Kompliment auf keinem anderen Weg zukommen lassen kann: toll geschriebenes Profil und soooooo ein schöner Mund!


Geschrieben

Einfach jeder wie er mag, wo ist das Problem?



Dito, wie gesagt. Mit dem zufrieden sein, was er hat - Stolz drauf sein, egal wie lang.


Geschrieben

in fast jeden profil oder im forum wird ein riesen teil verlangt.
der durchschnitt liegt bei ca. 15 cm, größen darüber sind sehr selten und glückwunsch an die frauen die eine bierflasche reinbekommen




Ich weiss gar nicht wiso Dich dass so pickiert?
Es gibt halt Frauen,die gerne etwas größeres spüren wollen...und es gibt Frauen,die eher Wert darauf legen was man(n) so mit seinem besten Stück so kann/macht (unabhängig von der Größe). Hier gibt es doch für jeden das passende...Frau muss es nur finden :-)


Geschrieben

Mann ist das ein Thema hier .Ich kann nur sagen ob Großer oder Kleiner schwanz ob Große oder Kleine titten ob eng oder weite Muschi die lust und leidenschaft zählt und wenn die Smpathie stimmt wird es ein geiles Erlebnis für Beide sein so habe ich immer mein spaß bisher gehabt lg Wolle ;-))


Geschrieben

@LausebengelNRW: da ich dir das Kompliment auf keinem anderen Weg zukommen lassen kann: toll geschriebenes Profil und soooooo ein schöner Mund! [/QUOTE]

Lieben Dank :-))


Geschrieben

ich warte ja immer noch auf den Mann, der mich entjungfert...



In Deinem Alter noch Jungfrau ?
Tip = Erweitere einfach die Altersgrenze derer die Dich per Mail anschreiben dürfen,dann wird sich bestimmt auch für Dich jemand passendes finden.
Viel Glück
:-)


Geschrieben

zitat: Und eine Meßlehre heißt richtig Schieblehre, wenn wir schon einmal beim Klugscheißen sind dann auch richtig

erstensmal heist das messschieber, zweitens sind messen und lehren zwei paar schuhe


Geschrieben


Tip = Erweitere einfach die Altersgrenze derer die Dich per Mail anschreiben dürfen,dann wird sich bestimmt auch für Dich jemand passendes finden.
Viel Glück
:-)



Danke für diesen komplett selbstlosen Ratschlag, aber ich verzichte dankend.


Geschrieben

Danke für diesen komplett selbstlosen Ratschlag, aber ich verzichte dankend.



Dann kann es ja noch was dauern,mit Deiner Entjungferung...schade um die verschwendete Zeit...so wird das nix mit Dir :-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

im swingerclub,sieht man immer wieder im ruhezustand dicke und lange penislatten.die reaktionen der frauen auf den anblick einer solchen latte sind eindeutig.der zeiger ist stolz auf sein ding,die frauen aber zu 95 % ablehnend.obwohl sie es noch garnicht ausprobiert haben.es könnte ja sein,daß der besitzer einer solchen latte auch gut damit umgehen kann.rat: einfach mal ausprobieren,kann ja soooooo schlimm nicht sein,oder???


Geschrieben

Nachdem ich nun alle Beiträge gelesen habe, hab ich mal nachgemessen, so wie es die Urologen machen. Und ich muß sagen, ich habe daraufhin zwei Änderungen in meinen Profil vorgenommen.


Geschrieben

Also: Ja, ich habe gemessen. Nein ich werde die Größe hier nicht veröffentlichen
Bisher waren die Frauen weder geschockt noch amüsiert.

wenn es mal ein wenig tiefer gehen soll...gibt es da eine ziemlich gute Stellung: Sie liegt auf dem Bauch, hat die Beine zusammen, evtl. ein Kissen unter der Hüfte und er nimmt sie von hinten.

PROBIERT ES AUS!


Geschrieben (bearbeitet)

Letztens (aufgrund der Frage, ob mehr als 20 cm überhaupt passen) dies hier gefunden:

Zitat:
Im Allgemeinen ist es nicht die Länge eines erigierten Penis welche der Frau Vergnügen bereitet, es ist der Umfang (die Dicke)! Das kommt daher, dass das sensible Gewebe der Klitoris die Scheide umhüllt. Was wir als Klitoris sehen, ist nur ihre Spitze, vergleichbar mit der Eichel des Penis. Somit wird durch die Bewegung beim Geschlechtsverkehr mit einem ziemlich dicken Penis dieses sensible klitorale Gewebe von innen gerieben, was einen vaginalen Orgasmus erklärt.

So...
also Länge is wurscht... dick muss er sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am Ende kommts doch darauf an was man damit macht was Mann hat!

hey Only! was macht der Schnupfen?


Geschrieben

also, ein "dicker" bereitet mir nur Völlegefühl :-( und ein langer tut mir schnell weh. ich bin sehr glücklich mit dem "normalo" = in europa (Gott sei Dank) immer noch ca. 14/4. ich bin auch wohl etwas "klein/zierlich bzw. normalo" :-D liebe nix mehr, wie wenn sich beide unbeschwert austoben können rrrrrrrrrrr
PS bei google reichlich Berichte von Schmerzen mit den langen. nur wenige Frauen vertragen das. und Männer, die nur 1/3 ca. "benutzen" können, tun mir auch irgendwie leid .. aber ist ja alles nicht zu ändern. denke auch, hier findet man bestimmt passendes.


Geschrieben

Als Feinmechaniker misst mann bis aufs zehntel mit der Schieblehre trotzdem wir es nicht mehr wie
150x50 mm


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bin 1,65 cm gross, mein kleiner freund ist im normalzustand 12 cm und im Erregierten 16-17x5 cm, hab da mit dem messen auch so meine zwei verschiedenen cm als ergebnis gehabt.Aber es müssen ja auch Körpergrösse mit dem Rest zusammenpassen.Ich würde warscheinlich kein FKK mehr machen wenn ich schon im normalzustand 20 cm hätte und alles staunent mich betrachten und auf die grösse reduzieren würde.


Geschrieben

Und eine Meßlehre heißt richtig Schieblehre, wenn wir schon einmal beim Klugscheißen sind dann auch richtig



Tja mein guter, Klugscheißen heißt nicht unbedingt auch wissen. Schieblehre ist ein veralteter Begriff und falsch da das Dingens eben keine "Lehre" ist.
Beide genannten Bezeichnungen sind sogenannte Halbwahrheiten, die korrekte Bezeichnung ist nämlich Messschieber. So jetzt hab ich auch mal klug gekackt.


Geschrieben

@Lilleblomst

aber dat wär dann doch n büschen klein, oder?


×
×
  • Neu erstellen...