Jump to content

Penis Größe


matzeERlang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und eine Meßlehre heißt richtig Schieblehre, wenn wir schon einmal beim Klugscheißen sind dann auch richtig

irrtum..schmunzel..meßlehre ist der oberbegriff - macht aber nüx..ggg


Ihr liegt beide falsch!


Die für Deutschland fachlich richtige Bezeichnung für das beschriebene Messwerkzeug ist in DIN 862 geregelt und lautet Messschieber.
Hat der Messschieber eine Feststellschraube, so kann er auch als einstellbare Lehre verwendet werden. Daher rühren die Bezeichnungen Schieblehre oder Schublehre unter denen das Gerät häufig nur bekannt ist. (Quelle: Wikipedia)


Geschrieben

irrtum..schmunzel..meßlehre ist der oberbegriff - macht aber nüx..ggg



es heißt weder meßlehre noch schieblehre sondern meßschieber!!!

eine lehre hat immer ein festes Maß und mit diesem wird das zu messende Werkstück "verglichen"


Geschrieben (bearbeitet)

Hurra, noch nen Schwanzgrößenfred

Also ich bin mit meinen "gelogenen" 55*8 sehr zufrieden.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Ich bleibe auch einfach weiterhin beim gar nicht messen... Die Information bringt mir doch eigentlich gar nix, und ändern kann ich auch nix.

Ich versteh diese Fixierung auf Schwanzgrößen oder Körbchengröße eh nicht... aber vllt fehlt mir da auch was


Geschrieben

Und eine Meßlehre heißt richtig Schieblehre, wenn wir schon einmal beim Klugscheißen sind dann auch richtig


Korrekt heißt das Meßschieber........:-)


Geschrieben

Alter Schwede,was ist das den hier für ne Diskussion.........
Also ich hatte schon Frauen wo nur der Zeigefinger reingepasst hat bis hin zu,auf anhieb 4 Fingern ohne da was zu dehnen.
Und genauso unterschiedlich sind auch Männer gebaut.
Eine sehr eng gebaute Frau will bestimmt nicht nen Godzilla-Monsterpimmel genauso wie eine die was mehr verkraftet,kein Micropenis will.

Ihr habt se echt nicht mehr alle aufn Zaun.......


Geschrieben (bearbeitet)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lehre_%28Technik%29
Quelle Wikipedia

Messschieber= http://de.wikipedia.org/wiki/Messschieber

Quelle Wikipedia


Messen und Lehren sind zwei verschiedene Dinge! Man lese dazu die Beiträge von Wikipedia :-D

Bin ich ja froh ,dass nicht jeder beruflich machen kann was er denkt tuen zu können/ müssen. LACH

nen zollstock - richtig heissend gliedermessstab..macht sich auch seeehr schlecht beim messen - nen schneidermaßband oder nen rollmaßband.....sind da gefordert, zur not auch ne meßlehre




Messlehre.Das erstmal dazu.
Zweitens: Der Messschieber (auch Schieblehre oder Schublehre) ist ein Längenmessgerät.

Ich hoffe ich konnte die Fehlinformation berichtigen.
Als Werktätiger bekomme ich die Pocken wenn ich lese "Messlehre" :-D

Ich möchte aber auch was dazu beitragen zum Thema!
Es ist schlichtweg falsch,was die Meinung über den Penis betreffen.Noch habe ich keine Frau erlebt oder gehört die einen Penis abgelehnt hat :-D In dem Sinne....mein Beileid falls es doch irgendwo Frauen diesbezüglich gibt.....


Schönen Gruß Dom

Ps: Ich habe erst meinen Kommentar geschrieben bevor ich mir den ganzen Thread durchgelesen habe. Mir ist aufgefallen das es hier nicht mehr um den Penis geht,sondern um Rechtschreibung und Messmitteln allgemein.


Lehre=


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und eine Meßlehre heißt richtig Schieblehre, wenn wir schon einmal beim Klugscheißen sind dann auch richtig



Wäre schön gewesen wenn du es dann auch wirklich gewusst hättest, so finde ich deine Antwort ganz schön peinlich...

Es heißt weder Messlehre, noch Schieblehre, es heißt MESSSCHIEBER!

Edit: da habe ich mit dem Absenden wohl zu lange gewartet...telefoniert...

@wilderoteHexe
...echte 18-20cm tut vielen Frauen schon weh wenn sie nicht auf Gebärmutterhalspoppen stehen. Das geht auch schon mit 16cm, je nach Frau...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und eine Meßlehre heißt richtig Schieblehre, wenn wir schon einmal beim Klugscheißen sind dann auch richtig


das heisst nicht Schieblehre , richtig ist Messschieber


Geschrieben

ok, size does matters.

dennoch. es kommt nicht auf die grösse des zauberstabes an.

sondern auf den zauber des stabes.

und ich bin froh keinen micropenis oder einen bummerang in meinen shorts zu haben. breit, gerade und einsatzbereit.


Geschrieben

nen zollstock - richtig heissend gliedermessstab..macht sich auch seeehr schlecht beim messen - nen schneidermaßband oder nen rollmaßband.....sind da gefordert, zur not auch ne meßlehre


komm und mess ihn


Geschrieben


Also ich bin mit meinen "gelogenen" 55*8 sehr zufrieden.


PL komm doch mal bei mir bei der arbeit vorbei, wir haben da einen 1m meßschieber.

oder sollten wir es lieber mit einer tiefenlehre probieren.

und für die dicke hätte ich zur not noch ne mikrometerschraube

hab schon lange nicht mehr so viel über meßmittel gelesen wie hier.


Geschrieben

Also des is eigentlich wie bei nem guten Essen, das Auge fickt mit...

und ich finds geil wenn der Schwanz eben ne ordentliche Größe hat. Ob ich länger brauche bis der passt oder nicht, ist dabei eher belanglos, denn wie ihr wisst ist ENG ein dehnbarer Begriff :-) sowohl für den Hals als auch weiter unten.


Ob die Angaben hier stimmen sei einfach mal dahin gestellt.

LG


Geschrieben (bearbeitet)

gibt auch noch die möglichkeit das Ding per Laser zu vermessen


Ne Bekannte hatte mal ein guten Spruch auf Lager......

"lang und dünn,Frauenqual,kurz und dick,Frauenglück


bearbeitet von M31_Kamen
Geschrieben


Andererseits, gibt es viele Frauen, die sich z.B. die Gebärmutter entfernen ließen, und dann ist einfach auch viel Platz vorhanden.




ein kleiner Ausflug in die Lehre der weiblichen Anatomie scheint mir hier dringend von Nöten


Geschrieben

wichtig ist doch eigentlich nur das volumen von dem schwanz. die einzige richtige möglichkeit das zu ermitteln ist die der wasserverdrängung.
also muschi mit wasser füllen - menge merken - dann schwanz vorsichtig bis zum anschlag rein - den rest des wassers auffangen - menge vorher und nachher vergleichen.



Geschrieben

PL komm doch mal bei mir bei der arbeit vorbei, wir haben da einen 1m meßschieber.

oder sollten wir es lieber mit einer tiefenlehre probieren.

und für die dicke hätte ich zur not noch ne mikrometerschraube

hab schon lange nicht mehr so viel über meßmittel gelesen wie hier.




...und die Radienlehre für den Nüllekopp, hast Du aber leider noch vergessen!!!

...und mal bei Messmittel, gerne helfe.


Geschrieben

Also ich suche bzw verlange bestimmt keinen Hengstschwanz. Kein Riesengehänge sagt auch nur annähernd irgendwas über die Liebhaberqualitäten des Mannes aus, darüber ob er gut küssen, massieren, lecken oder sonstwas kann oder wie ausdauernd er ist. Außerdem hatte ich bei überdurchschnittlich bestückten Männern schon mal das Gefühl, dass sie sich auf ihrem Monsterteil "ausruhen" und sonst an Mühe geben nicht viel drin war. Ich meine es also 100% ehrlich, wenn ich sage dass mir die Größe wirklich herzlich egal ist. Und hier finde ich es am angenehmsten, wenn bei den Maßen gar nichts steht. Das signalisiert nämlich für mich, dass die Männer andere Qualitäten haben (sexuell wie menschlich) als mit ihrer Penislänge hausieren zu gehen. Mal abgesehen davon, dass die meisten ohnehin entweder schummeln oder nicht richtig messen können (Durchmesser ist nicht der Umfang....wer hier als Dicke 6cm schreibt, das ist die Dicke einer Getränkedose). In diesem Sinne, entspannt euch, und ändern könnt ihr eh nix dran.


Geschrieben

^^Alle wollen nur Schwänze - keine möchte Liebe!!!^^..lol


Geschrieben (bearbeitet)

Und hier finde ich es am angenehmsten, wenn bei den Maßen gar nichts steht. Das signalisiert nämlich für mich, dass die Männer andere Qualitäten haben (sexuell wie menschlich) als mit ihrer Penislänge hausieren zu gehen.




So siehts aus

Textpassage aus meinem Profil......

Sollte sich Mann mal erlauben zu fragen: "Wie bist du den untenrum gebaut?Wieiel Finger kriegst du den rein?1,2,3,4 oder die ganze Faust?" -kopfschüttel-


Nächster Fred der aufgemacht wird "Vaginagröße-kleiner Finger oder Bierflasche"


bearbeitet von M31_Kamen
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann schon ne Menge Spaß damit haben...


bearbeitet von KrazyDreamz
Geschrieben

[dann sollte Dir " meiner" eigentlich gefallen !!


Geschrieben

Es ist leider so das nicht nur die Frauen hier danach suchen. Was die Frauen hier suchen ist ein Indikator was die Frauen auch in einer Beziehung haben wollen. Klar es ist nicht das Hauptkriterium der Suche, aber meine Erfahrung (da ich da leider klein gebaut bin) hat gezeigt das die Grösse eine viel wichtigere Rolle spielt als die meisten Frauen zugeben wollen.
Bei meiner letzen Beziehung habe ich gehört wie meine Partnerin mit eine Freundin Sprach und ihr erzählte das der Sex mit mir ok währe, aber der Sex mit ihren Ex, der nach ihre Aussage tatsächliche 6cm durchmesser hatte richtig Geil war.
Ich habe andere qualitäten ja und kann auch gut mit der Zunge umgehen wie mir bis jetzt alle Frauen atästierten, Trotzdem kann ich nicht das Ersetzen was mir an Grösse fehlt, an der Ausdauer liegt es auch nicht.
Meine ex-Partnerin sagte zu mir das ich vom Charakter, vom Aussehen etc viel besser währe als ihr Ex, ich würde mir sogar im Bett viel mehr mühe geben als der Ex.
Mit ihm hatt sie es aber viel Länger als mit mir ausgehalten und hat ihm auch verziehen als er sogar gewaltätig ihr gegnüber geworden ist.
Als ich sie fragte warum sie nicht schon eher schluß mit ihm gemacht hatte bekamm ich die Antwort weil der Sex so Geil war.
Das ist nur ein beispiel von dem was ich erlebt und beobachtet habe.
Meine Erfahrung hat zudem gezeigt das auch Eng gebaute Frauen darauf stehen. Den eng kann man mit Gedult dehnen.
Natürlich ist es nicht bei alle Frauen so aber bei einen sehr grossen Teil!
Ja ich weiss das war extra zweideutig.


×
×
  • Neu erstellen...