Jump to content

Ab wann wurde „mehr“ Sex für euch wichtig?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Tante, war damals 35 Jahre alt , ich war 15 , hat mich in den Sex eingeführt ! Sie hatte immer schöne Hüfthalter mit Nylons an , Sie hat mich immer wieder verführt ! Seit dem , stehe ich auf Nylons jeder Art !! War eine geile Zeit !!
Geschrieben

Ich habe als später Jugendlicher früher Erwachsene ,

alles ausprobiert worauf ich Lust hatte und

danach nie mehr das Gefühl gehabt da sollte / müßte jetzt noch mehr kommen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nylonhex:

Meine Tante, war damals 35 Jahre alt , ich war 15 , hat mich in den Sex eingeführt ! Sie hatte immer schöne Hüfthalter mit Nylons an , Sie hat mich immer wieder verführt ! Seit dem , stehe ich auf Nylons jeder Art !! War eine geile Zeit !!

Dann hat sich Deine Tante gleich 2x strafbar gemacht. Sex mit unter 16jährigen = Kinderschändung, Sex mit Verwandten = Inzest.

Geschrieben
Schon immer. Es ist nur wenig dazu gekommen, wie eben Swingerclub. Ich bin aber nicht als Kind mit vögeln angefangen.
Geschrieben
Schon immer. Es ist nur wenig dazu gekommen, wie eben Swingerclub. Ich bin aber nicht als Kind mit vögeln angefangen.
Geschrieben
Mein erster swinger Club Besuch war mit 18 😂 soviel zum Thema Jungen Jahren... Der Herr war allerdings 30. Dennoch war es eine sehr heiße Erfahrung, die ich nicht missen möchte... Alles andere kam mit der Zeit und dem richtigen gegenüber.
Geschrieben
Meine Partner waren da auch immer sehr offen etwas neues abzuprobieren
Geschrieben
Ich war schon immer sehr offen und wollte viel probieren. Entwickelt hat sich die Fähigkeit den Kopf auszuschalten, nicht die geistige Geilheit.
Geschrieben
"Mehr" Sex ist und war immer wichtig ... wenn nur die (i.S.v. meine) Frauen mal lockerer würden. Im ***y-Alter steife Bretter, als Twen Kopfschmerzen und im Alter wollen sie nur noch bespielt und gefickt werden. Eigene Fantasien > Mangelware. Da musst du als Kerl schon echt Glück haben ... :-)
Geschrieben
Ab den ersten Ständer 😁 und dann war auch der endgegner schnell erreicht. Gangbang oder solch schnick schnack ist nicht mein Level.
Geschrieben
Ich habe nie das Gefühl gehabt öfter oder heftiger, ich habe und hatte immer mal wechselnde Interessen und such der Typ Frau ist nicht immer gleich, es kommt immer ganz auf den Gegenüber an und die Wünsche des Gegenübers, demnach lebt man die Dinge aus
Geschrieben (bearbeitet)

So richtig in Fahrt kam mein Sexleben noch nicht bis jetzt.

Ich hoffe, dass sich das noch ändert :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
94 Level 1, eine Frau kennenlernen, Level 2 richtig kennenlernen mit verlieben. Alles andere passiert dann automatisch
Geschrieben
Nach der Trennung...ich denke das geht vielen nach langjährigen Beziehungen so.
Geschrieben
Frauen die aus langjähriger Beziehungen kommen oder auch noch sind. Jackpot! Das ist keine bremse angezogen 😁
Geschrieben

Wenn mit einem Mann einfach alles passt.....Sex und Drumherum....dann immer wieder und wieder und wieder....

Das war für mich schon immer so.

Allerdings bin ich offener für Neues seit ein paar Jahren. 

Geschrieben

Sex war und ist mir immer wichtig. Ex ist mein Lebenselixier.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

94 Level 1, eine Frau kennenlernen, Level 2 richtig kennenlernen mit verlieben. Alles andere passiert dann automatisch

Das ist immer leichter gesagt als getan ;)

Geschrieben

Sie , war Schwester von meiner Stiegmutter ! Leider lebt Sie nicht mehr  !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 94Vega:

Das ist immer leichter gesagt als getan ;)

Ja weil es einfach passiert und nicht steuerbar ist. Viel Glück 🍀 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Ja weil es einfach passiert und nicht steuerbar ist. Viel Glück 🍀 

Ich danke dir.

Genau so sehe ich es auch.

Geschrieben
Nee mehr ich umgesetzt habe 😉 um so weniger Lust hab ich mittlerweile 😂😂😂
Geschrieben
Mit 44......da habe ich mich getraut meine Neigung zu leben. In jüngeren Jahren nicht denkbar. Jetzt ist da alles wirklich besser!
×
×
  • Neu erstellen...