Jump to content

So lecke ich die Muschi am liebsten


Pfirsich_7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr stelle ich fest, meene haben es bei mir...jut...sinnier


Geschrieben

sehr lang hört sich für mich immer mehr wie eine drohung an...bestimmt nicht wie ein versprechen


Geschrieben

sehr lang hört sich für mich immer mehr wie eine drohung an...bestimmt nicht wie ein versprechen


...keine Drohung sondern 100% real. :-)


Geschrieben

drohung...ich wusste es...

so einen hatte ich schonmal.....muss nicht wieder sein....


Geschrieben

Sehe hier gehts nicht weiter ! Tipp vom Experten . An der Sprühsahnedose das Röhrchen mit einem weichen Schlauch verlängern und ein wenig (wenig) an oder .. Pussy . guten Appetit .


Geschrieben

drohung...ich wusste es...

so einen hatte ich schonmal.....muss nicht wieder sein....


...hatte bis jetzt keine Beschwerten gehabt eher das gegenteil. Mehrmals kommen hintereinander.


Geschrieben

mädels schmeisst euch ran und teilt ihn euch...EIN SCHLABBERNDER SEXGOTT !!!!

ich bin solang in der sauna


Geschrieben

mädels schmeisst euch ran und teilt ihn euch...EIN SCHLABBERNDER SEXGOTT !!!!

ich bin solang in der sauna


Danke und viel Spaß in der Sauna.


Geschrieben

.......

DickeElfeBln sitzt mit weit aufgerissenen augen in der ecke und ist fassungslos, was sich hier für abgründe auftun, sie säht 1.000sende von blühen sehesehrsehrschnellwachsendenblümchen aus - um die bilder loszuwerden aus dem kopf

.......


Geschrieben

ich liebe es wenn der mann meine fotze leckt und mich nebenbei mit dem finger fickt


Geschrieben

ich liebe es wenn der mann meine fotze leckt und mich nebenbei mit dem finger fickt


Ne Frau mit Geschmack.


Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten frisch rasiert


[um]**edit by MOD **[/um]



es gibt ja schon hässliche Muschis´....


bearbeitet von monddiamant
Tierbilder sind hier nicht erlaubt.
Geschrieben (bearbeitet)

habe lange keine geleckt mir wär es egal habtsache mal eine ...vielleicht meldet sich ja eine ....lg


bearbeitet von mariadwt001
x
Geschrieben

Die Suche ist weiter unten Maria

Meine Katze mag das nicht und außerdem hat sie so viele Haare


Geschrieben

es gibt ja schon hässliche Muschis´....


Ja das stimmt.


Geschrieben

es gibt ja schon hässliche Muschis´....



und hässliche Kerle erst


Geschrieben

<Jede Frau sagt,ich würde das anders als andere machen,warum auch immer-ich genieß es einfach und lass die Zunge nach der Reaktion der Frau spielen...Fühlt ja jede anders und ich genieß es einfach extrem Frau so verwöhnen zu dürfen!


Geschrieben

wenn der Mann zu früh gekommen ist oder ein kleines Vorspiel ist doch was schönes wenn man merkt ihr gefälllt es ist es um so schöner!


Geschrieben

ja es ist doch schön wenn man merkt wie es der frau gefällt und wenn man dann ihren saft schmecken kann ist es doch für beide sehr schön


Geschrieben (bearbeitet)

ja es ist doch schön wenn man merkt wie es der frau gefällt und wenn man dann ihren saft schmecken kann ist es doch für beide sehr schön


Ja das stimmt.
Ist doch schön zu spüren mit der Zunge wenn sie kommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
x
Geschrieben

Also ich beginne immer mit lecken und wenn ich merke das sie so langsam in Fahrt kommt fange ich an ihren Kitzler mit meinem Mund zu saugen, während ich sie mit mindestens drei Fingern zusätzlich verwöhne. Also ich bin ein absoluter Fan vom lecken. Da ist es mir egal ob rasiert oder nicht. Einfach nur geil!!!!


Geschrieben

ihr ins gesicht schauen.. und mir vorsichtig mit der zunge über die augenbrauen fahren.. dabei in ihre augen schauen und dann kitzlerterror..


Geschrieben

kommt drauf an wie die frau lust hat geleckt zu werden gibt welche die mögen das gar nicht.
es kann sich ja gern eine zur probe bereit stellen


Geschrieben

probelecken??

ah leicht fischig , etwas stoppelig sanft im abgang


×
×
  • Neu erstellen...