Jump to content

Was will die Frau in der ersten Mail lesen?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lesen?

Bild vom Dingdong genügt...



Tadel nicht den Fluss in den du Fällst.


♥ =3.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Emmiliese;12484262]Lesen?

Bild vom Dingdong genügt...[/
hörst du nicht auch das schön bist zb das duschöne Augen hast


Geschrieben

Egal wie sehr man sich für ein in Frage kommendes Profil interessiert.

Hinter jedem nicht altersverifizierten Profil können sich Minderjährige befinden. Also ein freundliches, aber zurückhaltendes Anschreiben halte ich besonders in diesem Fall für angebracht.

Blut zurück in den Kopf, überlegen, dann schreiben!

Ja auch bin derzeit nicht verifiziert.


Geschrieben

Ich hab ein tolles Bild von ihr, aber ich glaub das ist FSK50





Hahaha - wie geil ist das denn?...kannst es ja mal mieh senden^^...Die mag das!


Ich hab noch eins von Merkel, das kann man nur anschauen, wenn wenn man blind ist!...voll Dödelig!


Geschrieben

...und was die dann auch noch für schöne Nicks haben auwei, auwei - naja gut meiner ist jetzt auch nicht so der spießigste


Geschrieben

^^...einen "schnulzigen" Roman!!!...^^

















...aber nicht von mir!


Geschrieben

Dass du faziniert bist von Ihrem Profil!
Weil Mann daraus unschwer erkennen kann was für eine hochinteligente und begehrenswerte Persönlichkeit sich dahinter verbirgt.
Dass du akzeptierst, erst nach Ihren Haustieren gestreichelt und gefüttert zu werden, Sex nur nach Ihrem Mondkalender stattfinden wird und was du im Vergleich zu Ihr doch für ein Armseeliger Wicht bist !
Wenn du auserdem noch einsneunzig Groß, Muskulös, Jung und mit 22/7 gesegnet bist, DANN kannst du eventuell mit einer Antwort rechnen in der steht....hey, Figgn???...


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich schreibe mal was ich NICHT in der ersten Nachricht lesen möchte:

z.B. verzweifeltes Rumgejammere....

das er ja keine Zeit hat wg. seines Jobs mit einer Frau eine intime Freundschaft aufzubauen (Hmm, was will er dann von mir...???)

Oder direkt bei der ersten Nachricht seine sexuellen Vorlieben aufzuzählen (Interessiert mich doch einen Sch...)

Sich selber abwerten, weil angeblich nicht so gutaussehend. (Hmm, nobody is perfect. So isses halt...)

Mich zuschleimen, wie toll ich doch aussehe... (Er sieht doch nur meinen Allerwertesten, weil Gesichtsbilder habe ich nur für meine Freunde in der geschlossenen Galerie)

Mir von seiner Exaffäre schreiben und warum es nicht dauerhaft funktionierte (Bin kein Phsychologe!)

Oder halt die berühmten (Einsatz)nachrichten: Hast Du Lust oder dergleichen... und mir direkt schon eine Freundschaft mit anbieten (Meine Freunde suche ich mir aus! Basta!)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen...

Nachtrag: Bekam gerade eine Nachricht von einem Herren im Schlüpper: Na Maus, was machst Du heute schönes? (Niemand nennt mich eine Maus, die bringt mir meine Katze morgens zum Frühstück!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich schreibe mal was ich NICHT in der ersten Nachricht lesen möchte:

Mich zuschleimen, wie toll ich doch aussehe... (Er sieht doch nur meinen Allerwertesten, weil Gesichtsbilder habe ich nur für meine Freunde in der geschlossenen Galerie)



"Hi. Von hinten siehst Du gar nicht mal so schlecht aus. Figgn?"


Geschrieben

"Hi. Von hinten siehst Du gar nicht mal so schlecht aus. Figgn?"



Das Gesicht und die Lebenseinstellung ist ja uninteressant... Hauptsache Arsch, Titten und Loch...

Sexuelle Wahllosigkeit finde ich absolut bemitleidenswert..


Geschrieben

Ich hoffe, Du hast meinen Quatsch, den ich absichtlich in Gänsefüßchen gesetzt habe, nicht wirklich ernst genommen.


Geschrieben

Das Gesicht und die Lebenseinstellung ist ja uninteressant... Hauptsache Arsch, Titten und Loch...

Sexuelle Wahllosigkeit finde ich absolut bemitleidenswert..



Wenn Mann jetzt noch ansprüche stellen soll wird die Luft noch dünner... Mal im ernst.... Anspruch sollte eigentlich auch ein Mann haben dürfen... Auch der, der nicht einsneunzig ist mit 29x8 Pferdep.... ist

Doch jemand der hier eher eine nette Zeit mit 1-2 anderen sucht, sucht wohl eher mit etwas niedrigaren Ansprüchen als wenn man die Frau/mann fürs Leben sucht ;-)

Trotzdem werden hier sehr oft alle in ein Loch geworfen. Die Leute die wirklich ernsthaft suchen werden meist schon im Profiltext beschimpft/abgestempelt.Grund dafür sind bestimmt die vielen Figgn mails... Kann ich auch verstehen. Blöd ist es für die normalen trotzdem. Macht die Sache nur noch schwerer.

Es könnte so schön sein hier :-)


Geschrieben

Mann fällt gleich mit der Tür ins Haus: ich hab grad Lust und will dich poppen das ist doch nur zum

Oder direkt bei der ersten Nachricht seine sexuellen Vorlieben aufzuzählen

Mich zuschleimen, wie toll ich doch aussehe... (von mir ist nur ein halbes Gesicht zu sehen)

Die Auzähung von Größe, Gewicht usw, was im Profil stehen sollte, das Profil jedoch sonst fast nichts enhält was interessant sein könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, Du hast meinen Quatsch, den ich absichtlich in Gänsefüßchen gesetzt habe, nicht wirklich ernst genommen.



Nein, habe ich nicht.

Ich war da nur nicht gerade in humorvoller Stimmung...
Kann schon mal passieren...


Wenn Mann jetzt noch ansprüche stellen soll wird die Luft noch dünner... Mal im ernst.... Anspruch sollte eigentlich auch ein Mann haben



Auf jeden Fall! Wenn dem nicht so ist und er alles poppt was er vor die Flinte bekommt, dann ist er in meinen Augen der letzte Abschaum...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, habe ich nicht.

Ich war da nur nicht gerade in humorvoller Stimmung...
Kann schon mal passieren...



Dann bin ich erleichtert.


Geschrieben

Also liebe Frauen, das finde ich ganz schön unfair. Hier wird gefragt, "was will die Frau in der ersten Mail lesen?"

Und was tut Ihr? Ich lasst Euch nur darüber aus, was ihr nicht lesen wollt und was ihr für unmögliche Nachrichten bekommt.

Jetzt schreibt doch endlich mal eine Textvorlage, die alle diejenigen abschreiben oder besser copypasten können, denen nichts einfällt.


Geschrieben

Dann müssten die Damen sich ja entscheiden.. nee sowas geht net ^^

Aber ist bei den Herren sicher auch die gleiche Situation.. was in der einen Minute perfekt ist. wirkt in der nächsten zu billig, zu kurz, zu verwirrt, oder sonstwie abnorm und nicht wirklich sexy.

Vielleicht einfach immer 2- 3 Versionen gleichzeitig und eine gerade passende sucht man sich raus? xD


Geschrieben


Vielleicht einfach immer 2- 3 Versionen gleichzeitig und eine gerade passende sucht man sich raus? xD




Erinnernt mich an die Zettel in der Schule:

Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Probewoche


Gut, für poppen.de müsste man das natürlich anpassen. Aber so hätte man gleich drei verschiedene Varianten auf einmal


Geschrieben

Ich frage mich langsam, ob es überhaupt noch was bringt, hier irgendeine Frau anzuschreiben.

Ich lese auf so vielen Frauenprofilen, sie möchten Niveau. Dann sollen sie sich erstmal so verhalten.

Mal ehrlich. Ich schreibe keine Sätze wie "willste f..." oder sowas.
Aber ich habe auch langsam keine Lust mehr, mir immer mal wieder einen Text auf das Profil bezogen auszudenken. Es kommt soundso zu max. 1% eine Antwort zurück.
Da wundern sich die Frauen über die stumpfsinnigen Mails, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Männer genauso wie ich an dem Punkt angekommen sind, dass sie es für völlig sinnlos ansehen, sich noch irgendwelche sinnvollen Texte einfallen zu lassen.

Das Problem der stumpfsinnigen Mails an die Frauen ist durch die Frauen zum großen Teil sicher auch Hausgemacht durch ihr "nicht antworten.

Wenn eine Frau mein Profil besucht und dann ein "nein danke" schickt, weiss ich, sie hat geschaut und gut.
Bei zu großem Altersunterschied gleich ein "nein danke" ist auch verständlich.
Aber wenn keine Gründe ersichtlich sind und dann ohne schauen ein "nein danke" oder gar keine Antwort, halte ich für niveauloser als es vermutlich manche männliche Texte sind.

Und genau dieses Vorgehen der weiblichen Fraktion habe ich schon erlebt. Allerdings komischerweise genau von denen, die einen ach so klugen Profiltext geschrieben haben.

Ich bin jetzt in den letzten Jahren mit Unterbrechungen immer mal wieder hier gewesen. Aber es wird immer schlechter hier.

Es ist völlig egal was man schreibt.. .90% der Frauen sind hier eh entweder Kids oder Fakes oder haben nicht viel in der Birne. Sorry, dass ich das so schreibe. Aber das ist das, was man hier erlebt. Die ANtworten, die man dann zurück bekommt, lassen einem einen Schauer über den Rücken wandern. Da können sich meine noch kleinen Kids besser ausdrücken und bessere Sätze verfassen.

Jetzt habe ich viel geschrieben, sicher meinen Frust deutlich gemacht und kann abschließend eigentlich sagen: es ist scheissegal was man in die erste Mail schreibt.


Geschrieben

... und kann abschließend eigentlich sagen: es ist scheissegal was man in die erste Mail schreibt.



Das denke ich nicht. Eine charmante Mail ist mit Sicherheit keine garantierte Eintrittskarte ins Schlafzimmer. Eine niveaulose jedoch mit deutlich höherer Sicherheit eine Garantie für ein ND ...


Geschrieben

das mag vielleicht sein.... auf Grund der eigentlich fast nicht vorhandenen Antwortrate halte ich das Mittlerweile für sinnlos....

mehr, als dass ich das Profil interessant finde und die Frage, ob ich mehr erfahren darf, werde ich jedenfalls nicht mehr schreiben....

zumal die Erfolgsquote im real Live dann doch höher ist, bzw. auf anderen Portalen höher....


Geschrieben

Man muß nicht mal eine literaturnobelpreisverdächtige Erstmail vom Stapel lassen - wichtig ist erst mal, überhaupt Resonanz zu erhalten.

Wenn man halbwegs witzig oder originell etwas aufgreift, was man auf dem Profil der Frau gesehen/gelesen hat, ist das schon der erste Schritt zu einer Antwort, die nicht aus "Nein danke" besteht. Wie man danach weitermacht, ist eine andere Sache.

Natürlich gibt es Profile, die machen es schwer, einen passenden Aufhänger/Ansatz zu finden. Da halte ich es aber auch für Energie- und Zeitverschwendung, einen Kontaktversuch zu machen, denn das würde nur Krampf.


Geschrieben

Ob die Kreditkarten gedeckt sind




Noch zwei Tage ... dann fängt das Limit wieder bei Null an!


×
  • Neu erstellen...