Jump to content

Was will die Frau in der ersten Mail lesen?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab dieses jahr eine gute quote von etwa 80 erstkontakten 10dates. alle 10 mehr wie ons.

mal so nebenbei:
sehr sehr sehr sehr viele frauen sind hier einfach nur "müll" alle anderen die es nicht sind antworten mir warscheinlich nicht.

ich lerne jedenfalls wirklich nur müll kennen (manchmal beim erst date manchmal nach 5-10 dates) meist gehts nie mehr wie 8 oder 10 dates. da hat sich das ganze wahre meist schon gezeigt. ;-)

"die meisten frauen sind eben nur auf....aus." wills mal nicht schreiben.


Geschrieben

Hey hier schreiben tatsächlich noch Leute ernstgemeinte Antworten. Toll!!! Vielen Dank an die netten Damen!!! Scheinbar wohne ich einfach in der falschen Stadt.
Man lernt nie aus! Heute war auch mal ne nette dabei die tatsächlich geantwortet hat. Rock`n`Roll !!!
Ich gebe die hoffnung nicht auf!!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das sie was besonderes ist, anders als alle anderen Profile.
Sowas kommt immer gut!!!


Geschrieben

Das will ich garnicht wissen, denn ich schreibe Frauen hier nicht mehr Blind an,denn die meisten kommen mit der Mail Flut gar nicht klar. Wenn ich im Chat eine Kennenlerne ist das was anderes.


Geschrieben

es sollte grob zu erkennen sein, dass mein Text gelesen wurde, "Eckdaten", Vorlieben, passen könnten. Ich persönlich mag locker/lustige Zeilen, und keine Romane

und an dingens-tree: DEINE Vorlieben ?!?!? wär mir zu egoistisch, käm der NDB

und an den TE: Dein Nick würd bei mir auch "durchfallen", mir zu oberflächlich, schäbig


Geschrieben (bearbeitet)

1.) Ich frage nach der Vermögensaufstellung und bitte um beglaubige Kopie der Steuererklärung mit allen Belegen.

2.) Wichtig auch die Krankenakte mit Prognose der Lebenserwartung.

3. Hochzeitstermin festlegen

Und dann duck ich mich weg wegen der Prügel die ich als Antworten erhalte.


bearbeitet von Masseurraum77
Geschrieben

^^...oder:
Du möchtest einen Roman lesen? - Dann geh in die Bücherei!...^^


Geschrieben

Das sie was besonderes ist, anders als alle anderen Profile.
Sowas kommt immer gut!!!



Das hören/lesen Frauen sicher gerne...

Nur was ist besonders an einem Profil ohne Foto, ohne Beschreibung, ohne ein einziges Wort...diese Profile finde ich hier immer öfter...
Da wird´s schon schwierig, den passenden Einstieg zu finden...

Gracias!


Geschrieben

Wenn die Frau auch Frau ist, dann will sie hier das lesen was keiner schreibt. Denn irgendwie beklagen sich die Männer hier alle nur...


Geschrieben

Norden, 20.12.2013


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren.


Also, mich dünket doch sehr,

eine nette Begrüssung und ein paar doch freudige Sätze und

das höfliche umworben werden.


Aber bestimmt nicht:

" Irgendwelche Bilder von Geschlechtsorganen "

oder nur " HI oder HEY "

inkl.. nur Sätze ala " Willst DU f.....

oder Nachrichten voller Rechtschreibfehler und

infantilen - Machogehabe !!!!


Mit einem höflichem Gruß

von MIR ; - )


Geschrieben

wenn ich mir das so recht überlege - einen ausführlichen lebenslaufen, die stuererklärung der letzten 5 jahre zur not auch die BWA, die referenzen der letzen 5-7 beziehungen, wie mann sich in diesen führte...natürlich nur aus frauensicht


Geschrieben

Das Richtige.
Alles andere wäre Falsch.

Viel Erfolg.


Geschrieben

Ich denke doch, das jede Frau anders ist! Jede möchte was anderes hören. Oder sehe ich das falsch.

Die einen wollen, nicht direkt zur Sache kommen. Die anderen, wollen kein Geschnulze. Als Mann hat man es schon schwer. Jeder Frau Gerecht zu werden.


Geschrieben

Da macht man Klimmzüge bis zum Abwinken und gibt Alles, nur um dann festzustellen, dass man es doch besser gelassen hätte.


Geschrieben

Denke mal, wenn sich alles nur noch im Netz abspielt, dann hat man eh die Kontrolle über das *echte* Leben verloren. Hier hat man seinen USERNAMEN, erwartet gleich von allem 100% und im echten Leben, kommt man schon im Supermarkt ins Schwitzen *Konversation* zu führen.Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn jemand mit den Worten daherkommt : "Na, wie geht es, wer bist du denn?" Es gibt auch Anfänger, die sich aber wenigstens trauen. Jeder erwartet meiner Meinung zuviel vom anderen. Die Männer wollen mit dem *Dodel* die Frauen mit der *Mumu* Beide wollen dasselbe, finden aber auf *desorientierte, geschriebene Profile* nicht zueinander. Das Internet und auch die Menschen sind zu Oberflächlich geworden, das Ich-denke-nur-für-mich ist zu verbreitet in der Onlinewelt. Möchte manche(n) in seinem Arbeitsalltag sehen...*lol* Ich bin ungezwungen hier und nicht weil es POPPEN.DE heisst. Habe noch keine Anschreiben erhalten und getätigt, weil ich eben nicht nur das eine möchte, sondern mich umsehen und weil mich gar Niemand kennt.Eben einfach so, trotz Negativer Such Ergebnisse zu dieser Seite.Ich habe schon einige Portale gesehen, war selber Forenbetreiber usw. Was aber wirklich fehlt : Selektion. Unangemessene Nachrichten hier , Anschriften dort. Leute da *hustet* auch mal ein SQL Server der V-Server der Root usw., weil alles an Themen irgendwie reinkommt. Selektieren und auf die Grundidee zurück! Im Prinzip könnte man 100 Kategorien in den Mülleimer treten. Denn wenn ich mit dem Lesen fertig bin, habe ich 10 Jahre mehr uffm Buckel! :-)*gg* Hier nicht, aber woanders habe ich Bilder von Frauen gesehen und auch Männern (zugeschickt bekommen mit Nachricht), die schreiben gleich so *dominant* da haut's die Salzspritzerle von der Brez'n weg! Was sagt mein Profil denn wirklich aus? Jeder kann da was reinfrimeln, wie er lustig ist. Muss das alles so stimmen? Klar kommt die Antwort schnell beim Real Treffen....wobei ? ....*schmunzel*
Jeder schaut ein Profil an und sagt bei 60% och nö...meistens aber ohne ne Zeile gelesen zu haben! Also Online, so wie hier ist den meisten Wichtig: Cooles Bild, ich probiers mal. Kommt nix, gleich nen Thread aufmachen , Seelsorger, Gleichgesinnte zu suchen.Aber so funzt dat nich. Was mir hier fehlt , sind Angaben wie : Wie schreibe ich jemand an, indem ich den Charakter rausfinde? Ein nettes *Hallo , na Du habe gerade in Deinem Profil gestöbert und würde da gerne mehr erfahren zu dem geschrieben Dingen von Dir....ist bestimmt nicht falsch, oder löst nicht gleich den Wunsch aus, es zu löschen oder nicht zu beachten. Also , auf ein Hallo oder so, oder "na wie geht es ?" würd ich schon Antworten. Weiß einer genau , wer dahinter steckt? Finde also , es ist nicht entscheidend wie kurz ein Satz ist, sondern wie ausgedehnt so eine Unterhaltung weitergehen könnte. (Neugier) ist schon noch ein Begriff oder? :-) Ich meine es wird Klischeehaft hier beurteilt und eine Meinung darf ja jeder haben. Das dieser Beitrag irgendwo in den Weiten hier verloren geht ist auch Logo, aber ich bin eben andersdenkend. Vielen dank für das Lesen. Und by the Way : Auch längere Romane können intressant sein :-) Manchmal denkt sich der Verfasser mehr dabei, was noch zu erfragen wäre...nur so am Rande


Geschrieben

Hey figgn...


Samt ungefragt den Schwanz im Anhang


Geschrieben

lächerlich alles, manche antworten manche nicht , egal wie ihrs schreibt, nur niveau ist nicht für die frauen gleich, besonders behämmert sind frauen die denken männer könnten gedanken lesen also mal ehrlich höflich sollten die frauen schon sein und auf ein figgn lach können sie zumindest nö antworten ok schreib ich selten nur wenn schon im profil steht das sie es will dann schon mal, ich hab hier aber erstaunlicher weise recht witzige charmante leuts kennen gelernt und hab mich nicht verstellt.


Geschrieben

^^Willst Du heiraten?...vorher oder nachher?^^


















...aber nicht mit mir!!!


Geschrieben

Ich schreibe auf's Profil bezogene Texte. Was denke ich wenn ich sie sehe? Was kann ich aus dem Bild über sie erfahren? Was interessiert mich... bla
Antworten tun dann schon mehrere.
Kenn ich aber nur von Singlebörsen, hier hab ich noch nie jemanden angeschrieben


Geschrieben

auf jeden Fall keine Massenmail, die hier zu gerne von dem anderen Geschlecht versendet wird !!!!!


Geschrieben

auf jeden Fall keine Massenmail, die hier zu gerne von dem anderen Geschlecht versendet wird !!!!!



Die wird auch von Frauen geschrieben.


×
  • Neu erstellen...