Jump to content

Was will die Frau in der ersten Mail lesen?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soooo jetzt klärt uns doch mal auf! Alle Frauen verlangen die ultimative Kontaktaufnahme.Rücken selbst kaum mit Infos raus, verlangen aber das der Mann sich was einfallen lässt.Teilweise wird man vorher auf dem Profil schon mal grob aussortiert, pauschal beschimpft und in eine Schublade mit anderen Nullnummern gesteckt.Mal abgesehen von den Einzeilern kann man schreiben was man will. Eine Antwort bekommt man als Mann von einer Frau fast nie. Schreibe ich einen Mann an oder ein Mann mich, funktioniert das mit dem Antworten zu 95%....Zumindest ne nette Absage ist drin wenns nicht passt.Scheibt eine Frau einen Mann an...Wie liegt da die Quote?Sind die Frauen denn wirklich so genervt? Sind wir Männer alle so schlecht? Klärt uns auf!!! Es kann nur hilfreich sein :-) Macht und schlau und die Welt wird ein stück besser!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann dir sagen, was sie nicht lesen will:

Eine PN ohne jegliche Absätze.

Ansonsten hab ich gehört, dass "ey figgn" unglaublich gut ankommen soll.

Der ultimative Dosenöffner sozusagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schrieb ja auch abgesehen von >Einzeilern<.... Das nich jede Frau auf "ey figgn" einsteigt sollte eigentlich klar sein....Kann mir garnicht vorstellen das diese Mails tatsächlich geschrieben werden...


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich sortiere auch im Profil schon grob aus.
Keine gebundenen und keine Männer unter 35.
Warum ich das tue? Weil es für mich Ausschlußkriterien sind und ich so den betreffenden Männern anzeigen möchte das unter diesen Voraussetzungen Anschreiben zwecklos ist.

Bei mir muss ein Anschreiben kein Roman sein. Ne, eigentlich soll es gar kein Roman sein.Es handelt sich doch lediglich um eine erste Kontaktaufnahme.

Schreibt mir nun ein Mann der gebunden oder unter 35 ist, heisst das für mich kommentarlos löschen, oder den Button oder eine Antwort in der steht dass es hilfreich ist wenn man das Profil VORM schreiben liest.Wie ich reagiere ist Tages- und Launen abhängig.

Nun werde ich angeschrieben mit:

Hi!

ich antworte:

Hi!

dann kommt zurück:

besonders gesprächig bist du aber nicht.

Ganz toll

Ich mag diese Anschreiben die sich auf irgendetwas im Profil beziehen(ein Zeichen das er es gelesen hat!)oder eine Frage beeinhalten.
Das können nur zwei Sätze sein. Ich bin da nicht so hohnepiepelig.
Richtige Unterhaltungen, Neugier auf den anderen entwickeln sich dann im Verlauf................oder auch nicht.

Übrigens TE, du wirst von keiner hier eine Antwort erhalten die du pauschal auf alle anwenden kannst. Weisste auch warum? Weil jede Frau anders ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ernsthaft. Dir ist schon klar, dass du dich in der Rubrik "Flirt und Unterhaltung" befindest, oder?
Hier wird dein Beitrag also sowieso nicht ernst genommen.

Desweiteren gibt es gefühlte 1452225587 Beiträge zum selben Thema, einfach mal die Suchfunktion benutzen.


Aber trotzdem noch nen geruhsamen Abend

Hey, Rubens hat sich erbarmt...

Aber die hat heute anscheinend sowieso ihren sozialen Abnd...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal hab ich solche Anwandlungen. Das ist mein wahres Ich das ich meistens gut zu verbergen weiss, in dieser kalten, harten Forenwelt


Geschrieben

Gröööööööhl!!!!!!!!!!!

Große Tüte Mitleid rüberschieb!


Geschrieben

Die nehm ich gerne.

Wenn man zuvielk Gefühle und butterweiches Herz zeigt wird man eh nur beschissen.
Man muss sich schon die Mühe machen hinter die Kulissen zu gucken, nech*Näschen kraus zieht


Geschrieben

Sorry das ich nicht der Forengott bin...Ich dachte es ist ein kurzweiliges Thema was eine Unterhaltung anregt. Daher lag "Flirt und Unterhaltung" für mich nahe.Ich hatte nicht die Absicht hier eine Männerbiebel oder einen wochenlangen Fred zu erstellen.Zudem habe ich noch ein normales Leben und kenne mich so gut mit den Forengesätzen aus. Ich hoffe man vergibt mir meine Unwissenheit :-)

@Rubens

Die Einzeiler wie gesagt... Kann ich absolut verstehen... Wenn eine Frau zb. ein bestimmtes Alter, Raucher oder Männer unter 150 cm ablehnt kann ich das auch verstehen wenn ein 120cm Kettenraucher schreibt. Viele Profile sich schon teilweise richtig aggressiv geschrieben. Aber selbst wenn alles (nur von den Daten her )passt bekommt man einfach keine Antwort.Selbt wenn man sich echt gedanken macht...Nix... Manchmal denke ich das Mann hier garnicht ernst genommen wird.Wenn ich eine schlanke Frau bis 35 suche und mir schreibt jemand ne nette Mail mit 85Kg und 40 Jahre alt werde ich zumindest freundlich Antworten. Ich find es einfach komisch das die Männer so verrufen sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib dir jetzt mal meine ganz persönliche Meinung:

Hier gibt es prozentual gesehen, genau so viel saudumme Weiber wie Kerle.

Es gibt Frauen die in 1000 kalten Wintern im realen Leben nie von einem Kerl angesprochen werden würden, hier aber zugebombt werden von fickwilligen Männern.
Ergo denkt die Frau: Oha, ich bin ja Schneewittchen, die wollen mich alle, wie geil.
Vergisst aber vollkommen das sie im realen Leben nie nen Stich machen wird und hier einfach nur Fickfleisch ist.

Wobei wir dann bei den Männers wären.
Oh, ah poppen.de, mein Sack ist prall, dort findsch garantiert superschnell einen Spermamülleimer.
Da gibts nur fickwillige Ischen die nur auf mich warten.
Ach so, ich vergaß zu erwähnen dass sich auch nach ihm niemals eine umdrehen würde im realen Leben.
Hier ist er DER Hengst, alle Möschen warten nur auf IHN.

Genau dass sind die Leute die, die Seite hier versauen.
Weil beide Geschlechter meinen hier wären sie etwas anderes als draußen im Leben.

Und das ganze Gelaber von wegen :Uhuuuuuu ich werde mit Post zugemüllt, eididei wie schlimm...............Profil und Bilder überdenken, Angaben überdenken.
Wenn da steht bei einer Frau:
kein Single
sucht Mann
sucht Beziehung

hat aber im Profil stehen das sie nix sucht, braucht sie sich doch nicht wundern dass sie angeschrieben wird.
Links gibt sie an nen Kerl zu suchen, in der Mitte gibt sie an nix zu suchen.
Als fickwilliges Männlein würdsch auch denken: Die schreib ich mal an, hab ja keine Ahnung was die Olle wirklich will.

Ich kann aus meiner Erfahrung folgendes sagen: Spackopost entgeht man nie so ganz.
Als Orga hab ich den Filter offen und bin öfters sichtbar online. Es hält sich wirklich in Grenzen wenn man nicht mehr so ganz neu hier angemeldet ist.

Und wie megamod dir schon schrieb: Diese Frage haben schon x Männer hier gestellt und keiner hat eine befriedigende Antwort erhalten.

Ich kann jedem Mann nur raten: Bleib du selbst, definiere für dich klar was du hier willst oder suchst und teile das in geeigneter Form in deinem Profil mit.
Wenn du das hast dann beginne zu suchen und zwar deinen Ansprüchen entsprechend.
Zu deutsch: Schwanz aus, Kopp an!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Und wie megamod dir schon schrieb: Diese Frage haben schon x Männer hier gestellt und keiner hat eine befriedigende Antwort erhalten.



Neeee nä, hier gehts um befriedigende Antworten. Isch glaubs nit.













Heimliche Imagepflege, wenn die annern schlafen?

Haste aber schön beschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag diese Anschreiben die sich auf irgendetwas im Profil beziehen(ein Zeichen das er es gelesen hat!)oder eine Frage beeinhalten.



sehr gut ausgedrückt!

ich persönlich möchte gefragt werden wenn mich jemand Anspricht ... diese ist die generelle Grundlage jeder Unterhaltung.

ergo ist die erste Frag die ich stelle, "darf ich Sie Ansprechen"?

den weiteren Ausführungen von Rubens65 schließe ich mich gerne an.


bearbeitet von alchemist5
Geschrieben (bearbeitet)

dejay ich erkenn mich heute selbst nicht wieder. Vielleicht isses morgen besser



ergo ist die erste Frag die ich stelle, "darf ich Sie Ansprechen"?



Finde ich persönlich einfach nur blöd. Und genau solch eine Antwort bekämst du von mir, eine blöde.(Solltest du blöde Kommentare von mir suchen lies das Forum quer )
Erstens "sie" im Netz und hier und dann"darf ich sie ansprechen",wenn ich angeschrieben werde.

Genauso blöd wie "Hallo, Lust zu schreiben". Woher soll ich denn wissen ob ich Lust habe mit "ihm" zu schreiben.

Genauso dämlich:Warum suchst du keine Männer unter 35?(von einem 22 jährigen der im Profil stehen hat das er ne alte ficken will).

Viel besser ist ein Bezug zum Profil.
Und eine Frage dazu (aber eben nicht wieso willste keine jungen, geht dich gar nix an, ich will nicht und basta.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dejay ich erkenn mich heute selbst nicht wieder. Vielleicht isses morgen besser



Nimm mal nen paar Tropfen. Und gute Besserung!





Viel besser ist ein Bezug zum Profil.



Das ist sogar viiiiel besser. Ich schreibe immer sehr erfolgreich, das ich ihr die PN ja nur schreiben kann, weil ich auf ihrem Profil bin. Das sollte Bezug genug sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Joah erklärste ihr dann die Form der Wichsflecken an deinem Moni auf ihrem Profil?
Wegen dem Bezug und so?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heut ist der schönste Tag in diesem Jahrzehnt. Das mir ne Frau noch zutraut, es noch bis zum Monitor zu schaffen.

Kinners, datt isch datt noch erlewe darf.


Geschrieben

Gröööööööööööööööööööööööööööööl, habsch disch jetzt glücklich gemacht?


Geschrieben

Datt haste. Abba ährlisch. Nu kannsch beruhischt schlafen gehen.


Geschrieben

Ja Rubens du hast schon recht....Wenn es tatsächlich so viele Blindgänger sind , kann ich es verstehen. Es muss doch aber irgendwann mal zu den Blitzbirnen durchdringen das es so nicht funktioniert.Wenn ich doch immer wieder vor ne Wand laufe und mir schon der ganze Schädel blutet, höre ich doch irgendwann mal auf...Trotzdem ist man als Mann generell erstmal in dieser Schublade. Ja hier haben die hässlichsten Frauen die normal keinen Ton raus krigen die freie Auswahl. Keine Zähne im Gesicht....übelst unaufgeräumte Wohnung mit Sperrmüllmöbel im Hintergrund.... Noch nen Aschenbecher mit 30cm Hügel auf dem Tisch..... Vorlieben Pipi und Kacka essen.... Und trotzdem: 5000 Mails eingegangen 10% beantwortet.... Hehe is schon komisch...


Geschrieben

Erstmal danke Geile_Rubens für deine Worte!

Hier eine "universelle Türöffner"-Simsalabimbambasaladusaladim-Formel zu finden ist wohl genauso unmöglich, wie immer DIE Männer und DIE Frauen einheitlich abzuurteilen. Klar soweit.

Habe hier auch die meisten Kontakte eher auf der intellektuell anspruchsvolleren Schiene geknüpft, wenn was draus geworden ist (das waren/sind schon nette Bekanntschaften). Auch wenn nix weiter kam, die Aussage:"Endlich mal kein Einzeller, der mir schreibt." nehme ich mal als Kompliment.

Ist mir auch klar, das Frauen, die hier ein möglichst flaches Niveau voraussetzen, auf mehr als 2 Sätze gleich reagieren wie "Nadine - The Brain".

Mein persönliches Problem ist, dass ich immer öfter den "Nein-Danke-Button" bekomme, SEIT ich definiert habe, was mir nicht so in den Kram passt, bzw. dass ich eben auch kein "Schwanz auf Beinen" bin.

Also: damit abfinden, dass durchs Vor-Sortieren weniger Kandidatinnen übrig bleiben? Oder brauche ich plötzlich doch eine(n) "Profil-Berater(-in)"? K.A., warum mein Marktwert hier scheinbar gesunken ist...

Habe jetzt sogar ein neues Gesichtsbild und mein "Schwanzbild" wieder gelöscht, auf Verdacht, weil es vielleicht zu derb rüberkommt (wie viele Frauen, meist ohne jegliches Profilbild, mockieren...)

Sag mir, was ist dein Eindruck, oh weises Orakel... :-P Nee, nur Spaß!
Mich interessiert ganz einfach deine Meinung.


Geschrieben


Mich interessiert ganz einfach deine Meinung.



Darfs auch meine sein? Ich war gerade auf Deinem Profil, und finde es gut und stimmig. Den Absatz ganz unten würde ich allerdings rausnehmen. Der kommt zu negativ rüber.

Es liegt also nicht an Dir oder Deinem Profil.

Das System und besonders die prozentuale Zusammensetzung der beiden Geschlechter machen es recht schwierig, einigermaßen entspannt Kontakte zu knüpfen. Dazu kommen immer wieder mal Phasen, in denen es besser oder schlechter läuft. Da muß man einfach durch.

Wenn man das Ganze hier als humorvolle Freizeitgestaltung ohne festen Vorsatz betrachtet, fällt es leichter.

Statistisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, in einer Disse oder bei Aldi einen Flirt zu bekommen, tatsächlich größer als hier. Das sollte man im Hinterkopf behalten.


Geschrieben

Ja, danke auf jeden Fall für deine Meinung. Das mit dem letzten Teil habe ich mir auch schon gedacht. Da spricht eine gewisse, unüberhörbare Frustration heraus, die sich in letzter Zeit entwickelt hat, über die Zustände hier.

Ich komme berufsbedingt zu wenig vor die Tür, ich merke das schon. 98,5% männliche Kollegen...


Geschrieben

@ te
folgendes

richtige angaben, falls im profil falsch angegeben über:
größe
gewicht
alter
haarlänge
haarfarbe
wenns sein muss - schwanzmaße
kontostand
automarke, die der mann fährt
aktienpakete
immobilien
hobbys
reiseziele
familienstand
warum der man gerade das profil auswählte <- hier sollte mann aber nicht in falle von massenmails tappen
wie mann sich es vorstellt, frau auf händen zu tragen


Geschrieben

also : ehrlich währt am längsten und was hast Du von einer Antwortmail auf falsche Angaben, wenn Du sie dann triffst und alles im Eimer ist. Das ist Energieverschwendung pur.


×
  • Neu erstellen...