Jump to content

Was will die Frau in der ersten Mail lesen?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich persönlich empfinde es als ein Unding wenn Mann im Erstkontakt gleich schreibt wie toll er lecken kann
Einfach ein aufs Profil bezogenes Anschreiben garantiert bei mir eine Antwort.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
ich persönlich empfinde es als ein Unding wenn Mann im Erstkontakt gleich schreibt wie toll er lecken kann

Gruß Gaby




Wenn er es doch kann
Ich kann auch super "Eis" lecken! grins
Gruß Rolf


Geschrieben

Hi,
.... wie toll er lecken kann
Gruß Gaby



...... werde mich dazu mal nicht äußern


Geschrieben (bearbeitet)

Man hat eigentlich nur sehr wenig Ansatzpunkte in einem Profil um ein Anschreiben zu beginnen. Alter, Größe, Gewicht und oft eine Kurzbeschreibung, dafür dann aber eine lange pauschale "Text-Keule".

So, und jetzt bin ich als Mann am Zug und soll/will anschreiben:

Versuch 1: Hallo liebe ..., Kompliment zu Deinem Profil. bla bla bla. Wird ganz sicher die 0815-Anschreibe und ich bekomme bestenfalls ein "Nein Danke".

Versuch 2: Ich schreibe so, als würde ich sie schon drei Jahre kennen und ich schreibe einfach etwas über mich (kann ich ja auch nur, weil ich ja nichts über "sie" weiss) - als erstes Anschreiben? Na mal ehrlich

Versuch 3: Ich schreibe bezugnehmend auf die Website - gute wir sind zwar alle deswegen hier, aber das ist dann ganz schlecht!

Egal wie, es wird immer falsch sein, wenn ich meinen ersten Eindruck nicht als "Adonis" verkaufen kann. Also ... versuche ich es nochmal auf die überanständige Art und bin fortan der "totale Langweiler" ... okay ...dann halt auf die harte Tour: Ich schreibe von meinen Liebespraktiken (denke wieder dabei daran, weshalb wir hier sind) und? ... richtig, da kommt sie schon, die "Keule".

Fazit: Mann, Du hast keine Chance, nutze sie.

Beneide so ein bisschen die Jungs in den tibetanischen Hochgebirgsdörfern, die sich einmal jährlich mit den Gleichgesinnten des anderen Geschlechts treffen ... achso, die müssen dann vorher erst heiraten ... hmmm.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

am besten wäre es wenn wir Männer uns zusammentun und nur noch einheitliche Anschreiben verschicken

Kurz und bündig "Du und ich "


Geschrieben

am besten wäre es wenn wir Männer uns zusammentun und nur noch einheitliche Anschreiben verschicken

Kurz und bündig "Du und ich "



Bin dabei!


Geschrieben

Hm, auf ner anderen Seite hat mir letztens jemand seinen kompletten Nachmittagsablauf geschrieben und den kannte ich noch nicht mal ...

Bin ich nun ein Tagebuch?


Geschrieben

oder wir machen es besser werden reich und gehen alle in den Puff, wenn die Lock den Dampf nicht mehr für sich behalten kann xD


Geschrieben

Hm, auf ner anderen Seite hat mir letztens jemand seinen kompletten Nachmittagsablauf geschrieben und den kannte ich noch nicht mal ...

Bin ich nun ein Tagebuch?



Erinnert mich an meinen Versuch 2 (etwas weiter oben)


Geschrieben

Erinnert mich an meinen Versuch 2 (etwas weiter oben)




Ha, dann solltest es vielleicht mal mit einem "hi, wie ist es dir" versuchen ... meinte doch letztens ein Kumpel, dass dies die Höchstschätzung überhaupt sei ...


Geschrieben

Ha, dann solltest es vielleicht mal mit einem "hi, wie ist es dir" versuchen ... meinte doch letztens ein Kumpel, dass dies die Höchstschätzung überhaupt sei ...



Mensch, das war gar nicht so dumm von ihm ... könnte ich nochmal versuchen. Gramatikalisch unsinniges Zeug scheiben, da wird "sie" eventuell eine zeitlang über den Sinn nachgrübeln und nicht gleich wegklicken


Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich. Manchen gefallen freundlich-zurückhaltende Nachrichten, andere mögen eher obszöne Inhalte. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.


Geschrieben

Hm, auf ner anderen Seite hat mir letztens jemand seinen kompletten Nachmittagsablauf geschrieben und den kannte ich noch nicht mal ...

Bin ich nun ein Tagebuch?




Wer weiß vielleicht will er demnächst irgendwann seine Memoiren schreiben und Du sollst seine auserwählte Muse sein?


Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich. andere mögen eher obszöne Inhalte.


Hi,
ja, das sind dann die Profile von Natascha oder Jacqueline, 20, immer geile Dreilochstute, wo am anderen Ende Kevin oder Franz, 53 und übergewichtig am PC sitzt
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
ja, das sind dann die Profile von Natascha oder Jacqueline, 20, immer geile Dreilochstute, wo am anderen Ende Kevin oder Franz, 53 und übergewichtig am PC sitzt
Gruß Gaby



... oder Martha, 58er, grunzender Kurzhaar-Panzer (mit frecher Goschen) und muskulöser Kevin, 20, am PC sitzt


Geschrieben

Wie fragst du was die Frau in der ersten Mail lesen will?
Es gibt kein Patent-Rezept.
Jede Frau ist ein Unikat, hat unterschiedliche Vorstellungen, Bedürfnisse, usw.


Geschrieben

wieso lesen? Ich will ein Schwanzbild...


Bekommst Du keine?? Die Frauen sonst beschweren sich über zu viele.
Vieleicht mal ein Bildertausch von Frau zu Frau anregen........lach


Geschrieben

^^....Deine Beschreibung überzeugt mich leider nicht, weil Du diese Ansprüche selber NICHT erfüllst!!!...^^


Geschrieben

Im echten Leben beginne ich einen Kontakt mit einer Geste an bzw. mit einem Entgegenkommen an wenn ich eine Interesse für die Person habe. Wie es sich dann weiter entwickelt zeigt es die darauffolgende Situation. Nur doof, dass man hier unbedingt aufs Profil gehen muss und die gelesenen Informationen wieder geben soll - obwohl man die Person ja gar nicht so richtig kennt. Okay es gibt Menschen bei denen klappt es wunderbar

Was ich jetzt damit sagen will, weiß ich es auch nicht. Mir war es einfach nur danach es loszuwerden xD


Geschrieben

Im richtigen Leben, also nicht am PC bin ich zu schüchtern um eine Frau anzusprechen!

Ich könnte Frauen haben, aber ich bin zu blöd!

Aber wieso quatschen denn die Frauen uns Männer nicht mal an. Sind doch für Gleichberechtigung!!



Geschrieben

Hobby Philosoph meldet sich auch hier wieder zu wort. Für alle die rechtschreibfehler suchen, ich hab eie rechtschreibschwäche kann also nix dafür dazu nur ein satz der weisen chinesen: Tadel nicht den fluss in den du fällst.

Hier der Text um den es geht. Zuerst möchte ich auf die frage eingehen warum frauen männer nicht anschreiben. Das ist faktisch falsch den frauen schreiben männer an nur nicht so häufig wie mann es gerne hat. Des weiteren ist frau eher nicht auf der suche, rein evolutionsbedingt, liegt es in den trieben der frau zu wählen während es in den trieben der männer liegt zu werben. Wäre es anders herum würde es praktisch dazu führen das frau jeden dahergelaufenen nimmt. Wenn frau es drauf an legt könnte sie grade auf so einer seite wie poppen.de stündlich sex haben mit verschiedenen personen. Die geschlechtskrankheiten würden sich rasend verbreiten, der kinderzuwach enorm steigern. Bedeutet, im klartext, das es schon gute gründe hat warum es so ist wie es ist. Das beste beispiel dafür ist immer noch, auch wenn es aus der sicht des einzelnen irgendwie doof ist scheint das system doch zu funktionieren den es ist nach jahrhunderten immer noch so.

Weiter mit dem eigentlichen thema, frau spricht devintiv an. Meist benötigt frau jedoch etwas mehr informationen als 0815 10 zeilen texte. Soll heisen, desto ausführlicher du dein profil gestalltest desto höher ist die chance angesprochen zu werden. Desto mehr du von dir preisgibst und desto aktiver du in chatts bist desto höher ist die chance. Ganz einfach aus dem grund da, wenn man mal auf so eine seite schaut sich viele texte im grunde sehr ähnlen. Da frau es im trieb hat auszuwählen fällt es ihr bei vielen ähnlichen texten schwirig zu unterscheiden wer nun interssant wäre und wäre nicht. Aber auch dahingegen hat sich die natur etwas tolles überlegt, und zwar gibt es sogennate grundsätze auf die man sich beschränken kann wen die ansprüche nicht erfüllt werden, das kann dan so weit in den keller gehen bis man letzendlich nur noch oberflächlich auswählt, nach alter gewicht raucher herkunft.

Obendrein, stell dir vor... jede menge frauen die 1. kein schönes gesicht haben das dich anspricht, 2, viel zu weit weg wohnen. 3. den eindruck machen als wären sie intelligent wie weißbrot und 4. nur und ausschlieslich mit dir schlafen wollen würden dich anschreiben. Okey für den ein oder anderen vielleicht top... Sex bis er brennt... Aber auf dauer? Ich persönlich werde oft von frauen angeschrieben, grade leider von denen die eben nicht mein typ sind. Ich gebe trozdem jede ihre chance da ich gelernt habe das grade die frauen die nicht dein typ sind, die mit denen längerfristige beziehungen möglich sind. Und ich suche nicht nach ons. Leider entpuppen sich aber auch da viele als niten, bin deswegen werder traurig noch frustriert. Es ist eher so das es gut ist so wie es ist. Und wenn dich eine frau von vornherein ablehnt ist es auch gut, den dan weist du das es früher oder später sowieso passiert wäre und jedes einzelene wort nicht mehr als eine zeit und kraftverschwendung gewesen ist. Nicht böse gemeint, aber irgendwo hat jeder mensch nur eine gewisse kraft reserve.

Was frauen "hören" mögen in einer Erst mail, ist ziemlich leicht beantwortet, auch wen dich dir die antwort nicht gefallen wird. Es ist schlicht und ergreifend genau das selbe, was du in einer erst mail lesen willst. Tja... was will "mann" in einer erstmail lesen? Hast du die antwort darauf hast du die antwort auf deine frage.

Natürlich sind menschen unterschiedlich, deswegen wird es auch so sein das viele eben genau das nicht lesen wollen was du hören willst. Es wird aber so sein, das die frauen die für dich interessant sind genau das hören wollen was du hören willst. Ich könnte eine reihe von psychischen manipulativen tipps aufliesten wie man an solche frauen rankommt. Dabei stellt sich aber ganz ehrlich die frage. Willst du wirklich das dich eine frau nur mag weil du dich "verstellst"? Oder willst du sie weil sie dich mag wiel du du bist... Wenn du dich verstellst und so tust als wärst du jemand anderes, so das du der frau gefällst gibt es mehr sex. Ist sex so erfüllend das es darauf hinausläuft? Bist du du, sinkt die sex quote extrem in den keller, weil nur wenige frauen für dich in frage kommen. Aber ist es nicht schöner immer wieder zu einer partnerin zurückzukehren und zu wissen, ich kann ich sein, sie nimmt mich so wie ich bin, will mich so wie ich bin und ich kann mit ihr sex haben weil sie mich will und nicht meine schauspielkunst?

Was ich damit im klartext sagen will. Wenn eine frau antwortet ist es gut. Wenn eine frau nicht antwortet ist es ebenfals gut. Der natürliche triebfilter der frau erspaart viel frust und ärger. Die antwort nach der du suchst, liegt in dir selbst.
Sei du selbst, schreib was du schreiben willst, wonach dir ist, sei ehrlich und offen und erwarte von anfang an keine positive rezesion dann kannst du auch nicht entäuscht werden eher positiv überrascht. Ich hoffe das war nicht zuviel text, aber aus dem ganzen bildet sich letzendlich die antwort.


Geschrieben

Im richtigen Leben, also nicht am PC bin ich zu schüchtern um eine Frau anzusprechen!

Ich könnte Frauen haben, aber ich bin zu blöd!



Ja eben! Deine beschwerden kommen mir bekannt vor. Was mir aufgefallen ist, dass man mit kleinen Nettigkeiten ein Gespräch beginnen kann. Nun ja da bin ich auch nicht grad der Hellste ein Gesprch aufzubauen oder den zielgerichtet zu führen - aber zum Glück gibt es auch Frauen, die solchen Situationen gewachsen sind

Sie sind aber leider relativ selten


Geschrieben

Gramatikalisch unsinniges Zeug scheiben, da wird "sie" eventuell eine zeitlang über den Sinn nachgrübeln und nicht gleich wegklicken



Sn von wegen grammatikalischem Unsinn ... hm, das ist doch schon fast Tagesordnung ... und wenn das dann den gewünschten Erfolg hat ... na dann los


Wer weiß vielleicht will er demnächst irgendwann seine Memoiren schreiben und Du sollst seine auserwählte Muse sein?



Ich küsse zwar gerne, aber nicht wahllos


Geschrieben


....
Ich küsse zwar gerne, aber nicht wahllos




Wem denn?...erzähl mal - bleibt auch unter uns - Ich schwöre!!!


×
  • Neu erstellen...