Jump to content

Wwpn 2012


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hast mich deshalb zweimal in der liste?



Wo??? Spaß, ist korrigiert.

Es fehlen immer noch 2 doppelschreibwillige Damen.


Geschrieben

mollymausi67 bleibt ein problemfall...;-)
erneuter rundgang beendet .. bei soviel weiblicher profilschleicherei wid mir ganz rosa zumute, das muss an barbies hang zu rosa liegen


Geschrieben

...ich bin schon froh...EINE sinn?volle PN von mir zu geben...

oder geht auch C&P


























Geschrieben

Damit ich noch einen armen Mann (un)gücklich machen kann, auch noch eine zweite PN schreiben?
Wenn ich das mache, nehmen die Herren nie wieder an dieser Aktion teil.







Weil ich aber heute meinen Moralischen habe, übernehme ich noch den einen oder anderen Herren. (Lasset die Kindl...äh...Männlein zu mir kommen.)


Geschrieben

Super @ Huldra.

Eine einzige Dame brauchen wir noch als Doppelschreiberin.

Wer möchte....?


Geschrieben

Ich würde gern, habe aber schon mit einer zu kämpfen ...


Geschrieben

Super @ Huldra.


Für diese öffentliche Belobigung hat es sich schon jetzt gelohnt. Habe mich selbstredend nur deswegen gemeldet.


Geschrieben

oder geht auch C&P

Selbstverständlich gar nieniemalsnicht! Individuell, wohlformuliert, erotisierend in mindestens 600 Zeichen!

Ich habe bei der ersten WPN-Aktion wegen Frauenüberschusses vier(!) WPNs geschrieben, die allen Empfängerinnen (angeblich) sehr gut gefallen haben.


Geschrieben

Für diese öffentliche Belobigung hat es sich schon jetzt gelohnt. Habe mich selbstredend nur deswegen gemeldet.



Was gibt es schöneres als ein öffentliches Lob vom Mister?

Die Frauen gieren danach.....

C&P ist überall erlaubt, nur bei WWPN nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich gar nieniemalsnicht! Individuell, wohlformuliert, erotisierend in mindestens 600 Zeichen!


kann es sein, das du heute alles was im Joke gemeint ist, nicht verstehst?..
Zudem, meine Frage ( diese war NICHT ernstzunehmen) auch NUR hinsichtlich dessen war, wenn ich zwei Herren der Schöpfung anschreiben muss, soll, kann, darf....




C&P ist überall erlaubt, nur bei WWPN nicht!



Und deshalb dann die riesen Diskussion wegen der Erstmails..
C&P geht gar nicht....
Meine Frage sollte ja auch rein rhetorisch und nicht erst zu sehen sein...
alle Mann jetzt in den Keller zum Ernst...um eventuell dort eine Runde lachen


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

Was gibt es schöneres als ein öffentliches Lob vom Mister?

Nichts...













...ich hol mal schnell nen Feudel.


Geschrieben

Ist es möglich, dass ich einen Joke im selben humorigen Tonfall beantworten kann, ohne dass mir deshalb Humorlosigkeit unterstellt wird?


Geschrieben

Ihr bekommt jeweils 3 PN's.

In der ersten teilen wir euch das Codewort für euren Wichtelpartner mit. Ihr müsst in die Betreffzeile an Euren Wichtelpartner unbedingt das Codewort eingeben.
Bei richtigem Codewort weiß euer Wichtelpartner Bescheid das es seine WWPN ist.

In der zweiten PN teilen wir euch mit wie das Codewort lautet mit dem ihr eure WWPN erhaltet.

In der dritten PN teilen wir euch eure(n) Wichtelpartner mit. Also an wen ihr eine WWPN schreiben dürft!



Klingt sehr professionell!

Und noch ein Hinweis zu eurer eigenen Sicherheit:

Diese Nachrichten sind streng geheim und nur für euch bestimmt und zerstören sich nach dem Lesen von selbst.
Also, tretet bitte vom Bildschirm zurück, denn es könnte heiß werden !

Nein, Spaß beisieite. Ich finde es ganz in Ordnung, wie MrX61 das händelt.
Dann lassen wir der Glücksfee freien lauf. Und sollte ich doch aus dem Lostopf fallen, war es dennoch schön, eure Beiträge hier zu lesen.


Geschrieben

Du wirst schon nicht fallen. Da findet sich sicher eine barmherzige Dame, die sich um dich kümmert.
Wir können doch vor Weihnachten nicht riskieren, dass sich Jemand verletzt.


Mir fällt grad ein: Alle, die keine Bezahlmitgliedschaft haben, sollten sich die drei PNs in Word oder sonstwo zwischen speichern. Sonst findet ihr diese nach 7 Tagen nicht mehr wieder, weil ihr keinen Zugriff auf das Nachrichtenarchiv habt.


Geschrieben

Fehlt nun noch eine Doppelschreiberin?

Würde mich bereit erklären


Geschrieben

Hey, Mister X, ich möchte von der Liste gestrichen werden.....
Danke...


Geschrieben

Oh, dann hat sich meine Frage wohl eben von selbst erledigt.


Geschrieben

Meine nächtliche Profilhopperei hat ergeben, dass noch so einige Filter der unglücklichen WWPN-Empfängerinnen dicht sind, die so natürlich niieee eine WWPN von mir empfangen können.


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr bekommt jeweils 3 PN's.



Die Damen die 2 WWPN's schreiben bekommen natürlich 5 PN's.

5 PN's an einem Tag....., wo gibts denn sowas???


Breaking News:

Aus wichtigen unvorhersehbaren Gründen erfolgt die Ziehung der WWPN-SchreiberInnen erst morgen!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du, wenn da Schmuddelkram drinsteht, bekommste den NDB!
5 Mal

Macht ihr mal morgen, bin heute noch mit Betüddeln meines Kindes beschäftigt, da fällt mir das Warten leichter.


Geschrieben

Mir fällt grad ein: Alle, die keine Bezahlmitgliedschaft haben, sollten sich die drei PNs in Word oder sonstwo zwischen speichern. Sonst findet ihr diese nach 7 Tagen nicht mehr wieder, weil ihr keinen Zugriff auf das Nachrichtenarchiv habt.



Ich poste die einfach im Forum - da finde ich den Kram dann gut wieder ...


×
×
  • Neu erstellen...