Jump to content

gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt ganz drauf an meiner Meinung nach. Will man Kinder, will man keine. Nimmst sie die Pille, nimmt sie keine. In meiner letzten bez kam der Regenmantel oft zum Einsatz. 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bernburger:

wenn die kinder gross und aus dem haus sind

Also die Kinder die sie mit denen zeugte die nicht geschützt haben?

Erfrischend tolerant , find ich gut.

:thumbsup:

Würde nicht jeder so locker damit umgehen...

Geschrieben
„...auf die Tüte...“??? Was das denn für ein Ausdruck?
Geschrieben
Solange er die Chemiebombe "Pille" ersetzt, bleibt er drauf, kein Problem ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Neuesleben174:

Das kommt ganz drauf an meiner Meinung nach. Will man Kinder, will man keine. Nimmst sie die Pille, nimmt sie keine. In meiner letzten bez kam der Regenmantel oft zum Einsatz. 😉

Will "man" keine gibts ne super einfache Möglichkeit ganz ohne jahrelange hormonelle Belastung und Risiken für die Frau und ohne Schiss aus Versehen doch welche zu zeugen: Vasektomie.

Keine große Sache und man spart sich in solchen Beziehungen den Regenmantel.

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben

Kommt auch auf das Alter an. Ich wolle ja aber der Arzt sagt ich bin zu jung und habe keine Kinder. Bei der Frau das gleiche.  

Geschrieben

Jupp Urologen -können es aus eigenem Ermessen- ablehnen, rein rechtlich darf jeder Erwachsene selbst entscheiden ob er den Eingriff will oder nicht. Muß dann halt den passenden Doc finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Manche sollten sich das Ding übern Kopp ziehen 🙈

:clapping:

P.S .

danke , wenn s gefällt aber gerechterweise gebührt das " Gefällt Mir "  Jemand Anderen

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erst dann wenn ein kinderwunsch vorhanden ist oder die Frau verhütet
Geschrieben
Dann wenn der Blumenkohl von der Eichel verschwunden ist! #würg
Geschrieben
Wenn die Sicherheit ist das man die Nummer eins ist
Geschrieben

Wohl eher wenn man sicher ist, dass es außer der Nr.1 keine weiteren Nummern gibt.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mondschein913:

Wohl eher wenn man sicher ist, dass es außer der Nr.1 keine weiteren Nummern gibt.😉

Hatte ich nicht geschrieben? 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rhein-Neckar-Kreis:

Wir brauchen kein Gummi. Ich kann mich komplett 100% kontrollieren und vollen Spaß haben..

:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devil1502:

Ich kann dir meins schenken, brauch den Mist nicht mehr! 😂😂😂

Dann ist es ja gut.....also für mich.... wenn du es nicht mehr brauchst natürlich nicht....oder doch alles gut bei dir?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Hatte ich nicht geschrieben? 😉

Etwas missverständlich. Wenn man die Nummer eins ist schließt das ja noch lange nicht aus, dass es nicht auch noch eine Nummer zwei, drei oder vier gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um eine heteronormative monogame Beziehung geht, wird dann wirklich von so Vielen, wie hier behauptet, zunächst ein Test gemacht und werden Testergebnisse ausgetauscht? Entweder ist das m.E. einer "Correctness" geschuldetes Gerede, oder ich bin wirklich alt.

Ich vermute, dass meine (wenigen) Partnerinnen mir eine Backpfeife verpasst hätten, zumindest aber doof geguckt, wenn ich gesagt hätte, ohne Kondom aber erst nach einem Test auf sämtliche Geschlechtskrankheiten. Das war auch in meiner Zeit in einer Triade kein Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mondschein913:

Etwas missverständlich. Wenn man die Nummer eins ist schließt das ja noch lange nicht aus, dass es nicht auch noch eine Nummer zwei, drei oder vier gibt.

Bei mir war das immer gut verständlich das es nur die Nummer eins gibt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RedArtemis:

Will "man" keine gibts ne super einfache Möglichkeit ganz ohne jahrelange hormonelle Belastung und Risiken für die Frau und ohne Schiss aus Versehen doch welche zu zeugen: Vasektomie.

Keine große Sache und man spart sich in solchen Beziehungen den Regenmantel.

Absolut richtig!!!! Körperhygiene und HIV-Tests absolut wichtig......aber Faustregel: fremder Partner = Gummi, langjähriger Partner (Beziehung) = Vasektomie

So habe ich das mit meiner Frau auch immer gehalten und bin voll überzeugt davon.

Seither Sex ohne Angst und Reuhe!!!

Und noch mal für alle Blumenkohl-Nostalgiker......Körperhygiene ist das A und O beim Sex, egal ob OV o.ä.!

Wir haben ein Bidet im Bad und die kleine Dusche nach dem großen Geschäft möchte ich nie mehr missen. Wahrscheinlich sind wir dadurch schon zu Heim-Scheissern geworden.  😆  ...man muss halt Opfer bringen.... 😂😂😂😂

vor 11 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Über meine Tüte kommt auch kein Gummi 🙊 Bin ja auch ein Mädchen 🤣🤣

Aber es gibt doch auch das Femidom - das Kondom für die Frau!

Hat denn Jemand damit Erfahrung?????

Geschrieben

Ich glaube, man kann froh sein, wenn man durch die Zeiten, wo sich noch niemand Gedanken darüber gemacht hat, gesund durch gekommen ist.

Heutzutage....bei den ganzen "Beziehungsformen"....

Bei der ganzen Fremdfickerei.....da sollte nur noch mit Gummi gefickt, geküsst und geleckt werden.....auch in der eigentlichen "Beziehung".

Nur wenn sich beide wirklich treu sind, weil sie eben auch zusammen im "Bett" totalen Spaß haben, kann das Gummi wohl im Laden bleiben.

 

×
×
  • Neu erstellen...