Jump to content

gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie amüsiere ich mich ja gerade köstlich. Aber... Geht es denn noch ums "Gummi" in einer, wie auch immer gearteten, Beziehung? :flushed:

Und überhaupt und sowieso..Schutz ist nie eine einseitige Angelegenheit und "mit" schützt auch nicht vor jeder Unannehmlichkeit :v:

Geschrieben

Ach es gibt so viele Geschlechtskrankenheiten.....da kann man wirklich die Kontrolle verlieren.....:weary:

Safer Sex bitte bitte bitte:heart:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb daylight2018:

da kann man wirklich die Kontrolle verlieren.....:weary:

Genau das, solltest Du eben nicht. :P

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb IchmagHanuta:

Bleibt besser immer mit. Lese mal wieviel Frauen einen Seitensprung hier suchen.

Ja und? Sie suchen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleenerdrache:

Ab wann kommt in der Beziehung der Gummi nicht mehr auf die Tüte?

IN DER BEZIEHUNG!

 

vor 2 Stunden, schrieb Skysan85:

Ich benötige kein Gummi da ich Zeugungsunfähig bin. ;)

Vielleicht ist das auf den EP bezogen!?

 

vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Stimmt! Und gegen Deine Krankheiten (genauer gesagt, Deine Dummheit) hilft so ein Gummi ja leider nicht.

Den Kollegen, mal freundlich fragen wie er es meint, wäre eine Möglichkeit gewesen...aber so geht es natürlich auch. Gefällt ja auch genügend Leuten hier👍🤘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skysan85:

Asterixkf- ich meinte danach auch, gerne benütze ich auch ein Gummi, da ich keine Lust auf irgend eine Krankheit habe. Nur Beziehung Technik würde ich keines Benützen, da hierfür Vertrauen das A und O ist, bei einem ONS, F+ möchte ich selber schon ein Gummi benützen. Klar soweit?

ahja, das ist auch ein ansatz

Geschrieben

Das Gummi sollte man dann weg lassen wenn beide sich darauf geeinigt haben.
Eine Frage mal an die ganzen Leute die hier schreiben das dies erst passieren kann wenn beide einen Test gemacht haben: Handhabt ihr das wirklich so?
Wir kennen es nämlich beide aus der Realität ganz anders. Wir haben beide erst einmal erlebt das ein Partner auf einen Test bestanden hat als Voraussetzung das Gummi weg zu lassen.
In allen anderen Beziehungen wurde es ohne Test irgendwann weg gelassen.
Auch aus unserem Bekanntenkreis kennen wir es nicht das Tests gemacht werden.
Lediglich hier bei Poppen.de lesen wir das immer wieder.

 

vor 57 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Ab wann kommt in der Beziehung der Gummi wieder auf die Tüte?Wenn sich einer der Beiden woanders nen Pilz eingefangen hat!

Das es bei einer Frau keinerlei sexuelle Kontakte und nicht mal eine dreckige Toilette oder ähnliches braucht um sich eine Pilzinfektion einzufangen weißt Du aber schon, oder?
Wenns dumm läuft reicht schon zu viel Zucker aus damit eine Infektion entsteht. Als Nebenwirkung von diversen Medikamenten sind Pilzinfektionen auch aufgeführt (z.B. bei Antibiotika).
Im übrigen aber auch echt kein Drama, lässt sich ja innerhalb weniger Tage behandeln und gut ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alwed:

Das Gummi sollte man dann weg lassen wenn beide sich darauf geeinigt haben.
Eine Frage mal an die ganzen Leute die hier schreiben das dies erst passieren kann wenn beide einen Test gemacht haben: Handhabt ihr das wirklich so?
Wir kennen es nämlich beide aus der Realität ganz anders. Wir haben beide erst einmal erlebt das ein Partner auf einen Test bestanden hat als Voraussetzung das Gummi weg zu lassen.
In allen anderen Beziehungen wurde es ohne Test irgendwann weg gelassen.
Auch aus unserem Bekanntenkreis kennen wir es nicht das Tests gemacht werden.
Lediglich hier bei Poppen.de lesen wir das immer wieder.

Man muss sich hier ja als verantwortungsvoller Mensch darstellen, will sich keine Chancen verbauen und kann guten Gewissens auf andere herabschauen... und ich bin mir sicher, da nehmen sich alle Geschlechter nichts.

Geschrieben
Bei mir bleibt es weg wenn beide sich drüber einig sind und auch dementsprechendes vertrauen da ist !
Geschrieben
Über meine Tüte kommt auch kein Gummi 🙊 Bin ja auch ein Mädchen 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Gibt doch son Dings Bums für inne Tüte 

Kenn ich nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Kenn ich nicht 

Aldi-Tüte für Mu....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kenn ich nicht 

Diaphragma

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 00:30, schrieb daylight2018:

Ach es gibt so viele Geschlechtskrankenheiten.....da kann man wirklich die Kontrolle verlieren.....:weary:

Safer Sex bitte bitte bitte:heart:

aber sowas von

Geschrieben
Ich würde sagen wenn du soviel vertrauen has,t das du weißt das es für dich richtig ist :-)
Geschrieben
Steht im Handbuch für Beziehungen, Kaptel 12, der Austausch von Körperflüssigkeiten!
Geschrieben
Wenn die ganzen Angaben hier stimmen, fragt man sich wozu man noch Krankenkassen Beiträge bezahlen muss. Finanziert sich doch schon über eure aber Millionen Tests 😂 Also ich hab noch nie ein Test verlangt , allerdings bevorzuge ich es auch immer wieder mit der selben Frau zu schlafen. Und 100% Sicherheit gibts eh generell erst im Sarg.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleenerdrache:

Ab wann kommt in der Beziehung der Gummi nicht mehr auf die Tüte?

 

Der Gummi auf die Tüte?

Wieder alles falsch gemacht. Ich dachte der kommt auf den Penis. 

In einer festen Beziehung, nur nach einem gegenseitig Test auf die gängigen Geschlechtskrankheiten.

Vertrauen ist gut Kontrolle ist viel besser.

vor 48 Minuten, schrieb Devil1502:

Steht im Handbuch für Beziehungen, Kaptel 12, der Austausch von Körperflüssigkeiten!

Mist ich habe das Handbuch doch glatt beim letzten liegen lassen so ein Mist aber auch....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Alwed:

Das Gummi sollte man dann weg lassen wenn beide sich darauf geeinigt haben.
Eine Frage mal an die ganzen Leute die hier schreiben das dies erst passieren kann wenn beide einen Test gemacht haben: Handhabt ihr das wirklich so?
Wir kennen es nämlich beide aus der Realität ganz anders. Wir haben beide erst einmal erlebt das ein Partner auf einen Test bestanden hat als Voraussetzung das Gummi weg zu lassen.
In allen anderen Beziehungen wurde es ohne Test irgendwann weg gelassen.
Auch aus unserem Bekanntenkreis kennen wir es nicht das Tests gemacht werden.
Lediglich hier bei Poppen.de lesen wir das immer wieder.

Kann ich für mich so unterschreiben.

Und dabei bin ich bei meinen Fickereien echt -ziemlich krass- auf "safe" *g*

Doch wenn klar ist daß es ne Beziehung ist, Liebe da ist, habe ich auch -noch nie- nen Test verlangt bevor wir den Schutz weggelassen haben.

Ich kenne btw auch kein einziges Pärchen in meinem Bekanntenkreis die erst nach Test ohne gefickt haben. 

Da kenne ich wohl nur sehr verantwortungslose Menschen...

Allerdings -und einmal kam das vor- wenn die Beziehung dann plötzlich im Arsch ist aber direkt die nächste vor der Tür steht...da hab ich dann von mir aus nen Test für mich gemacht bevor es dann wieder ohne Schutz losgeht. Da ich nicht 100 Prozent sicher sein konnte "unbelastet" in die frische Beziehung zu gehen.

Das mag aber auch meinen "Altlasten" geschuldet sein als nen vermeintlich supertreuer (als ich sowas auch noch war) und sehr eifersüchtiger Ex-Psycho mich mit Chlamydien infizierte weil er sich fröhlich von nem anderem Weibchen einen hat blasen lassen.

Seitdem liegt mir dann doch am Herzen "sauber" in ne neue Beziehung zu gehen, und da man nie weiß was die Partner real so treiben bleibt da nur Test als Sicherheit.

 

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
Am 28.12.2018 at 04:33, schrieb Makromaus:

Der Gummi auf die Tüte? Wieder alles falsch gemacht. Ich dachte der kommt auf den Penis. 

In einer festen Beziehung, nur nach einem gegenseitig Test auf die gängigen Geschlechtskrankheiten. Vertrauen ist gut Kontrolle ist viel besser.

Mist ich habe das Handbuch doch glatt beim letzten liegen lassen so ein Mist aber auch....

Ich kann dir meins schenken, brauch den Mist nicht mehr! 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mattulla222:

Wenn an zusammen wohnt, auf Dauer

Na gut zu wissen daß ich niemals wieder ungummierten Sex haben werde :clapping:

Sowas is aber schon noch die "alte" Vorstellung von Beziehung oder? 

Hübsch zusammenwohnen, am besten macht das Weibchen Haushalt und das Männchen geht arbeiten...

Für mich sind andere Dinge massgeblich dafür etwas "Beziehung" zu nennen. Vor allem wenn ich sie -fühle- .

Wobei moment...es ging ja nicht darum wann etwas ne Beziehung ist, sondern ab wann man -in einer Beziehung- auf Schutz verzichtet...

 

Na sag ich doch: Dann werde ich nie wieder ohne ficken können...

..verdammt...

 

×
×
  • Neu erstellen...